PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik hochladen funtioniert nicht!



majeca
13.February.2013, 09:24
Wollte das erste mal eine Grafik hochladen, doch irgendwie funktioniert das nicht. Muss man dabei irgendwas beachten? Habs direkt im Text versucht und über "Anhänge verwalten".

Hans
13.February.2013, 09:47
Schau mal hier: http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?23021-Bilder-hochladen&p=176013&viewfull=1#post176013

Hinweis: In PN kann man keine Bilder hochladen, sondern nur verlinken!

Hans

majeca
13.February.2013, 10:04
Danke für den Link. Es funktioniert leider immer noch nicht. Ich habs auch nicht bei einer PN versucht, sondern ich möchte ein Thema erstellen.

bugfreak08
13.February.2013, 20:55
Bei mir funktioniert des auch schon ewig nicht...würd auch gern hier viele sachen die sich angesammelt haben verkaufen wollen ;) bei HW gehts ohne Probleme und hier irgend wie nicht auf meinem Firmen Lappi net auf der Firmen Workstation net und bei allen Rechnern daheim auch nicht...denke es ist kein HW oder SW Problem...

Hans
13.February.2013, 21:10
Ich versuch's mal über Anhänge:

57555

Geht ebenfalls.

Ihr müsstet schon mal näher beschreiben. Bildformat, was passiert wo oder hakt oder bricht ab....

Hans

bugfreak08
13.February.2013, 22:01
egal ob http://www.rc-raceboats.de/forum/images/editor/insertimage.png oderhttp://www.rc-raceboats.de/forum/images/editor/attach.png er will hochladen und nach kurzer zeit nichts...keine Sanduhr die mehr Hochladen tut und auch kein Bild....Bilder habe ich von 60kb bis 5mb probiert alles jpg nichts

Hans
13.February.2013, 22:52
Welchen Browser hast Du?

Wenn's Forefox ist, deinstalliere ihn mal und installiere ihn anschließend neu.
Bei der Frage, ob die alten Einstellungen beibehalten werden sollen, bitte NEIN wählen.

ACHTUNG! Vorher solltest Du Dir Deine Lesezeichen sichern.

Gruß Hans

bugfreak08
13.February.2013, 23:21
mhh meinst du eine deinstalation von mozilla bringt was? wie gesagt habe 3 firmenrechner und 6 home rechner mit linux server, hp web os tablet, win xp laptop, workstation mit win7, android motorola razr, iphone 5 und noch nen ollen rechner mit old school xp...mit keinem funzt...also denk ich es ist kein HW_SW problem beim User...Freischaltung??? Probiert mit Win Explorer...Mozilla....Chrome...Safari...alles das gleiche

klusi
14.February.2013, 00:19
Bei mir gehts mit Firefox


57560http://www.rc-raceboats.de/forum/images/styles/race/misc/pencil.png

Hans
14.February.2013, 00:23
Mir schwant etwas: :rolleyes:

1. Frage: Setzt Du beim Anmelden einen Haken bei "Angemeldet bleiben"?
2. Frage: Ist es möglich, dass Du gleichzeitig auf 2 oder mehr Rechnern auf unterschiedlichen Netzwerken (also verschiedene IP) angemeldet bist?

Gruß Hans

bugfreak08
14.February.2013, 20:33
hi Hans

sorry war gestern schon im bett ;) ja da hast du recht...ich bin mit dem häkchen "angemeldet bleiben drinnen"
und zu 2. kann ich keine 100%ige aussage machen...kann sein...werde ich nicht automatisch nach ner weile wieder rausgekickt? Bei Google ist es meistens so das man nach ner zeit sich so oder so neu anmelden muss...
was soll ich etz mal probieren mich abmelden alle coockis und verlauf und das ganze geschmodder löschen und dann nochmal probieren :rolleyes:

Hans
14.February.2013, 21:59
Versuch mal wie folgt:

1. Sicherstellen, dass Du nirgends eingeloggt bist.
2. ClearProg runterladen und installieren. http://www.chip.de/downloads/ClearProg_13005783.html
3. Firefox schließen.
4. ClearProg starten (löscht [wirklich]alle Cookies und Internetspuren)
5. Firefox neu starten, im Forum anmelden (Haken setzen).

Jetzt schreibst Du in diesem Thread einen Beitrag und lädtst ein Bild hoch.

Und dann - schau mer moa, denn sihgt mer scho.

Gruß Hans

bugfreak08
14.February.2013, 22:17
ja dann werd ich mal noch alle firmenrechner kontrolieren müssen...problem ist das ich morgen nicht mehr ins Büro komme und dann eine Woche im Urlaub bin...aber danach berichte ich *pleased*

Hans
14.February.2013, 22:24
Die virtuelle Welt des Forums läuft nicht weg.
Genieße erst einmal den realen Urlaub. :hi5:

Gruß Hans

MoD
15.February.2013, 10:01
Youtube geht auch :o:


http://www.youtube.com/watch?v=xLoPjKh4tfw

Roland

Hans
15.February.2013, 14:17
Roland, ich war gerade in Stuttgart auf einer Messe und komme gleich mal bei Dir vorbei, um Dir mein neues Spielzeug vorzuführen.
Mach schon mal die Tür auf - och, eigentlich kannst sie auch zu lassen. *pleased*

57586

Bis gleich.
Hans

majeca
15.February.2013, 20:25
Also ich habs gerade so probiert wie du geschrieben hast Hans, aber leider funktioniert es immer noch nicht :(

Hans
15.February.2013, 20:50
Du hast aber auch noch nicht beschrieben, wo und wie es bei Dir hakt.

Hans

majeca
15.February.2013, 20:56
Bei mir ist es das gleiche wie bei bugfreak08. Wenn ich auf hochladen klicke läuft das Ladezeichen für ein paar Sekunden und es passiert nichts. Es wird nichts eingefügt, weder direkt im Text noch in "Anhänge verwalten".

Hans
15.February.2013, 21:21
Probiere bitte nacheinander (nicht gleichzeitig) folgendes:

Im Firefox unter Extras > Einstellungen > Inhalt > Pop-up-Fenster blockieren > Ausnahmen: www.rc-raceboats.de eintragen.

Ausloggen, Firefox beenden, 10 Sekunden warten (Cookies werden gelöscht), Firefox neu starten, einloggen und Bild hochladen.

Funktioniert das noch immer nicht, deaktiviere für eine Sitzung Deinen Virenschutz.

Berichte bitte die Ergebnisse.

Gruß Hans

majeca
16.February.2013, 08:47
Habe beides gemacht. Funktioniert aber immer noch nicht. Es passiert immer noch das gleiche.

Sascha
16.February.2013, 09:44
Bei mir ist das gleiche Problem.....

Hab schon alles versucht , kein Erfolg!

Bin mit dem Internet Explorer unterwegs , habe es dann mal mit dem Firefox probiert , und siehe da , es geht!

Grüße

MoD
16.February.2013, 09:57
Hmh, am Forum liegt es nicht.

Vielleicht seid ihr nur zu ungeduldig. Wenn ihr Hochladen klickt seht Ihr den Upload nur oben links am Karten-Titel "Verbinden" (bei FF) oder falls vorhanden an der Datenrate beim NetSpeedMonitor.

Das dauert halt a wängerl ...

57603

MoD
16.February.2013, 10:02
IE9 tut auch ...

57604

Hans
16.February.2013, 10:35
Ich gehe inzwischen davon aus, dass es an den Einstellungen liegt, z.B. zu restriktive Einstellung des Firewall.

Hans