PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorträger und Servohalter einkleben



Cat-Fan
3.February.2013, 16:49
Hi zusammen,

würde gerne mal ein paar Meinungen bzw. Erfahrungen hören wollen, wie ihr eure Motorträger und Servohalter einklebt.

Reicht im Prinzip UHU Plus Endfest 300 aus, oder sollte man beim Motorträger schon mit 24h Epoxidharz arbeiten ?


Gruß Lars

Swagger
3.February.2013, 17:11
ich fixiere erst mit sekundenkleber. und dann mache ich mit endfest 300 alles fest.
es sei den ich habe gerade 24h harz angerührt dann
nehme ich gleich den.

vg Hannes

jan3927
3.February.2013, 17:36
Hi
also ich habe bei Endfest immer das Gefühl der verbindet sich garnicht richtig und dringt nicht richtig in die Poren ein,weil es zu schnell fest wird, deswegen nehme ich 24h Harz.
Wenn du es nie wieder rausbekommen möchtest mach noch ein Steifen Gewebe mit rüber.
Gruß Jan

Cat-Fan
3.February.2013, 17:39
also ist ist 24h Harz nicht zwingend notwendig. Wie sieht es mit dem andicken beim Endfest aus, sollte man da noch Baumwollflocken hinzu geben oder ist die Konsistenz ausreichend ?

Gruß Lars

Tobbi
3.February.2013, 17:41
Für beste Haltbarkeit ist das Beste gleich 2cm breites Gewebeband zu gleichen Teilen drüberzulegen.Halt gewinkelt cm auf dem Rumpf cm auf dem Motorhalter.
Habe früher auch viel rumgeharzt,bei richtig bösen Abflügen ist dort immer eine Schwachstelle.

Swagger
3.February.2013, 18:00
also ist ist 24h Harz nicht zwingend notwendig. Wie sieht es mit dem andicken beim Endfest aus, sollte man da noch Baumwollflocken hinzu geben oder ist die Konsistenz ausreichend ?

Gruß Lars

ich gebe immer späne von cfk mit bei. aber Jan hat recht 100% ist nur 24h harz