PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hydro 1,20m



Racer4851
1.February.2013, 20:42
hallo leute brauch mal eure hilfe habe mir heute ein hydro gekauft , aber wo, wie mit den motor regler um eine gute wasserlage zu bekommen . setup habe ich gedacht
regler 130A HV Turingy , Motor Scorpion 4035/800 welle 4,75 flex aber welcher prob ?
vieleicht hat ja jemand bilder für mich oder tips . hier mal ein bild vom boot . ach fahren wollte ich das gute stück mit 10s . sage schon mal danke :thx:

Tobbi
1.February.2013, 20:53
Boh,ey ist nicht dein ernst.Kann das sein das das ein China Graupner Boot ist was ein Verbrenner war.Ich biete so günstig ein 1:8er an.
Wenn du für den Rumpf mehr als 50€ bezahlt hast würde ich keinen Cent reinstecken.Sorry,klingt hart ,aber ehrlich.

Racer4851
1.February.2013, 20:57
für den rumpf habe ich 60,- mit versand gegeben , das du einen verkauft hast habe ich garnicht gesehen hm schade . bis auf den motor ist alles drin denke da ist der preis noch ok . muss mal sehen wenn das teil bei mir ist was alles gemacht werden muss :confused: denke auf jedenfall noch mal auslegen mit kohle , aber wie schon gesagt muss mal sehen wenn das teil da ist .

Tobbi
1.February.2013, 21:05
Also ist der Verbrenner noch drin,oder wie?
Man muß halt schauen was man möchte.Das Hydro sieht etwas wie Spielzeug aus,was ist wenn die Verarbeitung und Laufeigenschaften ähnlich sind,dann brennt es überall mit einem kleinem Motor an 10s.
Würde abraten,viel. sagt noch jemand was dazu.
(ps mußt nicht meins kaufen*pleased*,nur auch kein gutes Geld dem schlechten hinterherwerfen)
Einfach wieder verkaufen und erst informieren.

kelasuf
1.February.2013, 21:06
Ich frage mich was hier eher die Sollbruchstelle ist ->

Die Flexwelle die es zerreissen wird, oder der Regler, der Dir durch zu hohen Strom wegbrutzelt... :confused:

Du solltest eine 6,35er Flex nehmen und den Regler amperetechnisch deutlich aufrüsten! (sprich hol Dir einen GRÖSSEREN); so wirst Du nicht viel Spaß daran haben.

-meine Meinung-

Gruß tHoRsTeN

Racer4851
1.February.2013, 21:09
der rumpf ist GFK , motor ist keiner drin . nur welle , ruderanlage und servo sonst nix weiter . eine doppelruderanlage ist auch noch mit extra bei mit strut und passender welle dazu .

Racer4851
1.February.2013, 21:15
hm , ich schau mir das teil mal an , sonst kommt es gleich wieder in die buchte .

Tobbi
1.February.2013, 21:19
Wenn es da ist machste Bilder von der Hardware,dann kann man was zu sagen.
Wenn es aber Graupner Komponenten sind muß das nicht unbedingt gut sein.
Weißt du irgendwas über diese Boote,Laufeigenschaften,Speed?
Mußt du selber entscheiden.
Wenn es ein Gaudi Boot werden soll,vielleicht gehts ja.

Racer4851
1.February.2013, 21:26
ne leider weiß ich nur das er woll eine 23ccm benziner drin hatte , und er schon angefangen hat auf E antrieb umzubauen . aber was hm weiß ich auch noch nicht . wenn das teil da ist mach ich mal bilder und dann schauen wir mal ob man was draus macht oder lieber nicht . habe auch kein bock mir meine neuen sachen kaputt zu machen .

propeler
4.February.2013, 21:25
Schau dir doch das mal an >>> http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gQI3flToaS8

Das sind 1/6 Scale Hydros und die fahren sogar nur mit 8s

Racer4851
11.February.2013, 07:52
so leute das boot ist da , aber was soll ich sagen ich denke bilder sagen mehr als worte . so schaut das aus wenn die sachen mit DHL kommen . anzeige auf schadensersatz läuft . ob das boot noch was ist hm , auf jedenfall jetzt nicht mehr .