PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navin Mini Homer



tommy80
31.January.2013, 20:09
Hallo Leute ich will mir noch ein Gps kaufen und bräuchte bischen Hilfe bei der Kaufentscheidung .Bisher hatte ich ein Hulux zum messen das passt aber leider nicht in alle Boote ich such was sehr kleines unter 100 Euro ,kennt jemand das Navin Homer ist das was ? ich brauche es ausschließlich zum Speed messen .:prost:

lg thomas

seewolf-49
31.January.2013, 20:37
Hallo

Hast Du den Download der Bedienungsanleitung durchgelesen?
Ich finde keine Hinweise auf Anzeige der Geschwindigkeit:confused:.
Die Einstellung des Kompasses ist gut beschrieben.
Welche Funktionen benötigst Du??

Gruß
Wolfgang

schoenweiss
1.February.2013, 14:16
Ich habe mir das Teil vor 1 1/2 Jahren gekauft. Zum Auslesen des Top-Speed benötigte man einen PC. Mit einem Firmware update konnte man sich dann auch auf dem Gerät selber die max. Geschwindigkeit anzeigen lassen. Die Genauigkeit der Aufzeichnungen ist schon sehr hoch. Ob in der Hosentasche beim Laufen oder um den Hals gehängt auf der letzten Modellbau in Dortmund ... einfach klasse, genauso wie im GFK-Rumpf. Im Voll-CFK Rumpf war die Aufzeichnung allerdings unzuverlässig ... mal ging's, mal nicht. Importeur ist znex (www.znex.de). Ich bin mit dem Winzling sehr zufrieden.

tommy80
1.February.2013, 17:37
Naja zur Not kommt das Holux in die Tüte und aud den Rigger *pleased*

Mr.X
1.February.2013, 19:18
Hallo

Ich hab den Mini Homer ! Geht alles und ist sehr Klein und Leicht.
Die V/max wird gespeichert und kann mann auf dem Display ablesen,wenn man die benötigte Software drauf macht.Das ding kann fast schon zuviel,deswegen benutze ich meisten mein Holux.
MfG Siggi