PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues HS14 Boot ?????????????



Klauso
5.January.2013, 19:17
Hallo Leute

Ich suche schon einige Zeit nach einem Primus Rumpf . Ich habe noch nicht mal ein Angebot per PN bekommen .
Ich bin auch nicht bereit auf Teufel komm raus sprich : koste es was es wolle : eine zu bekommen frage ich hier ob mal einer der üblichen Verdächtigen so was bauen möchte/will oder kann .
Ok. mir ist schon bekannt dass es andere HS14 taugliche Boote gibt aber es gibt imMo nix was meiner Meihnung an die Primus herankommt :confused: . Es gibt ja sogar einige neue Rümpfe die Handverlesen abgegeben wurden und die in der Bucht hab ich immer verpasst . Die Vortex Rümpfe gibt es bei uns ja nicht , auch kann ich nix über deren Gewicht herausbekommen .

???????????????

Grüße Klaus :)

PSYCHO
5.January.2013, 20:04
hallo Klaus

Hydra und Viper vom H&M Laufen auch gut in HS14

Und die Jumpstart von Heiko Danz auch

LG Ralf

Klauso
5.January.2013, 20:27
Hi Ralf

Ja ja , ich weiß schon :) . Ich meinte eigendlich eher was minimalistiches ;) . Bin früher mal einen TTS gefahren , der hatte auch sollche Griffe wie der 2,7l RS (nur Schlaufen) .
Hast du die h+m Boote mal gewogen . Wenn der Heiko mal sein Sporthydro in etwas größer bauen würde ?
Oder du würdest was leichtes bauen ?

Servus Klaus *o*