PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltuntergang verschoben



Hans
21.December.2012, 00:08
Moin Jungs,

da ich hier noch einige Projekte liegen habe, hab ich mal kurzerhand den Weltuntergang verschoben. Den neuen Termin werde ich später bekanntgeben. Erst einmal muss ich ein Konto einrichten, da die Bekanntgabe natürlich nicht gebührenfrei ist. Ich heiße ja nicht "Deutsche Bank". :laugh:

So, nun bastelt mal schön, solange es noch geht..... *pleased*

Gruß Hans

Steve27
21.December.2012, 06:28
Moin ,

das find ich super Klasse von dir .

Unser dank wird dir mit sicherheit in Euro´s hinterher rollen . *pleased*

MfG

Michas
21.December.2012, 06:47
Mann Mann Mann,

Jetzt muss ich mich ja doch noch um Geschenke kümmern :bang

Immer diese unabgestimmten Änderungen... :laugh:

VG Micha

Bleiente1
21.December.2012, 06:49
Mist,

Ich bin doch heute auf einer Weltuntergangsparty eingeladen.
Wir wollten "Highway to hell" singen und es sollte Freibier geben.
Am meisten hatte ich mich auf die Aftershowparty gefreut :laugh:

Michas
21.December.2012, 06:52
... Und mit kostenlosen 3D-Brillen "The final Countdown" singen :laugh:

Red Hamster
21.December.2012, 08:16
Wie abgesagt ? :jaw: Das geht doch nicht , habe meine ganzen Boote schon veräussert , und das Geld verprasst . Woher soll ich nun noch Geschenke bekommen ? Womit bezahle ich das ? Man dann muss ich ja morgen wieder essen ? und das schlimmste, dann muss ich ja im neuen Jahr wieder arbeiten :doh:

André Berger
21.December.2012, 09:03
Ein Glück, da unten in der Hölle soll es verdammt kalt sein. Seit dem Dirk Bach da unten ist kann sich der Teufel nichtmehr bücken um Holz für das Feuer zu sammeln.

GeicoGarage
21.December.2012, 09:56
Seit dem Dirk Bach da unten ist kann sich der Teufel nichtmehr bücken um Holz für das Feuer zu sammeln.

:laugh:Gröööööhhhhl!:laugh:

Ch.Lucas
21.December.2012, 10:09
Hallo Hans,
wir sind doch Mittendrin ,habe aber ein Delay eingesetzt ,weis aber nicht genau welchen Zeitraum die Kiste hat .
War eben im Supermarkt ,es muss Verherrend werden,die Leute horten Lebensmittel und die Schlangen an den Kassen sind grauenhaft lang .Alle Hammstern um zu Überleben .

Ist ja fast wie vor Weihnachten .

Was mir aufgefallen ist . Jemand hat vergessen das Universum zu Fluten . Wie soll den da die Welt Untergehen .Immer diese Schlamperei.