PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fun-F1-CAT HORNET von Reely (Conrad)



MoD
18.December.2012, 12:36
Hallo Spezialisten.

Kennt jemand von Euch diesen (http://www.conrad.de/ce/de/product/275440/ELEKTRO-SCHIFFSMODELL-HORNET-ARR/1216052&ref=list)F1-Cat von Conrad?

Gegenüber der Rhode Island von Graupner ist das ja ein echtes Schnäppchen.

Was denkt Ihr, ist der zum Fun-Fahren mit wenig Bauaufwand geeignet?

Optisch finde ich das Teil recht ansprechend.

Roland

b.brain
18.December.2012, 12:47
...gibt es schon eine Weile bei Hobbyking.
benny

MoD
18.December.2012, 12:58
.. ah, ja. Und, kennst du das Teil?

Roland

b.brain
18.December.2012, 16:24
Nein, hab kein Geld für so ein Spass. Da müsste dann noch ein Fluti rein, und der Regler/ Motor kommt mir etwas klein vor.
Guck aber mal bei Hobbyking, da gibt es eine Menge Bewertungen und Meinungen. Videos haben sie da auch, und die sehen vielversprechend aus.
Ein Boot fährt da mit anderm Motor an 4s, glaub ich.
Für das Geld kann man nicht viel falsch machen, der Rumpf ist ja immerhin aus Gfk.
Benny

MoD
18.December.2012, 17:24
Für das Geld kann man nicht viel falsch machen, der Rumpf ist ja immerhin aus Gfk.
Benny

Hallo Benny ...

... desderwegen, das dachte ich mir auch ..

Der Hobbyking-Tip, war übrigens sehr gut. Das Video und die Bewertungen sind recht interessant

HIER (http://en.beilimodel.cn/products_detail/&productId=e7f99e62-1975-4b83-9a68-c1fa0235ffc2&comp_stats=comp-FrontProducts_list01-1348558507809.html)bei beilimodel.cn gibt es auch noch einige zusätzliche Infos.

Roland

b.brain
18.December.2012, 18:41
Hab da mal durchgewühlt...
Motor und Regler wirst du wohl schnell neu brauchen, das kleine Ding wird nicht lange halten. Aber beim großen C gibt es ja Garantie. Bei der Länge würd ich auf 36er Baugrösse gehen.
benny

MoD
18.December.2012, 20:50
Da stimme ich dir völlig zu.

Ich werde mir das Teil mal in Stuttgart bei Conrad ansehen, falls die eins auf Lager haben.
Der Außenborder aus Plastik ist ja auch nicht der Brüller. Da gibt es sicher Besseres das passt.

b.brain
18.December.2012, 22:06
Wenn du dann mal alles zusammenrechnest, bist du mit nem Skater oder Graupner Rumpf viell. etwas teurer, hast aber was vernünftiges. Manchmal gibt es ja auch was gebrauchtes. Hatte mal den Skater, den ich aber mit zu viel Drehzahl überfordert habe. Ewig rumgetüdert, und dann abgegeben.:doh:

benny