PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thundertiger Desperado OBL mit Standardkomponenten



raceboatfan
4.December.2012, 12:59
Hallo liebe Raceboat-Profis.

Ich möchte mich kurz vorstellen:

mein Name ist Bernd, ich bin 45 J. alt und komme aus Ennepetal.

Ich hab mir einen klitzekleinen Traum erfüllt und hab mir die Desperado OBL (die Große) gekauft. Die Jungfernfahrt steht allerdings noch aus!

Ich hab hier schon viel mitgelesen und ich hoffe nicht, daß die Profis unter euch jetzt wieder gelangweilt gähnen, wenn sie Desperado OBL lesen *pleased*

Nachdem, was ich alles so über das Boot, Regler, BEC, Motor und Akkus gelesen habe, traue ich mich kaum noch, das Boot zu Wasser zu lassen :confused:

Ich bin nicht der Bastler vor dem Herren. Daher und überhaupt möchte ich das Boot weder tunen noch sonst großartig verändern. Ich weiß, daß ich dann über 50-55 KM/H nicht hinwegkomme, aber was solls. Das reicht mir. Wichtiger ist bei der Desperado für mich die Optik und die Zuverlässigkeit. Außerdem haben wir bei uns fast nur "Rauhwasser"

Ich möchte sie im Höchstfall mit 5S (35C) fahren. Im Karton ist auch eine kleinere Schraube, die man einsetzten soll, wenn man statt 4S mit 5S fährt.

Kann ich denn mit 5S und den verbauten Standardkomponenten fahren, oder muss ich hier mit Schiffbruch, abgerauchtem Regler, BEC oder was auch immer rechnen??????????????????

Erstmal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Bernd

catgangsta
4.December.2012, 13:10
Hallo Bernd

Les mal hier ein bissel

http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?27715-TT-Desperado-OBL-117cm-Welche-Komponenten&highlight=Thundertiger+Desperado

VG
Martin

b.brain
4.December.2012, 19:34
Also ich finde die grosse Desperado sehr geil.
Mit den richtigen Motor/ Regler hast du ein derbes Ballerboot, wie ich finde, und viel bauen brauchst du da auch nicht. Hab mal eine gesehen, mit Leo und 6s, genau weiss ich nicht mehr. Der Gerät war sauschnell:laugh:
Benny