PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : airbrusher gesucht



pitch
21.November.2012, 16:46
guten abend gemeinde
ich suche einen guten airbrusher der sich meiner hpr 115 annimmt. geplant ist der look der spirit of quatar 96. eine "normale" lackierung würde ich mir noch zutrauen aber ich möchte das die hpr perfekt wird. für gute adressen bin ich dankbar.
54669
zudem suche ich noch lufthutzen und rückspiegel falls jemand noch was rumligen hat...
gruss pitch

HLA
26.May.2013, 15:02
Hallo Zusammen,


Ich schliesse mich meinem Vorredner Pitch an, ich suche auch einen Airbrusher.

Boot wäre eine Agitator S und ein HPR 115. Die Agitator S soll in ein Golddigger oder Pair A Dice gewannt kommen. Der 115er soll auch wie die Agitator S in ein Golddigger, Pair A Dice oder Miss Geico Gewannt kommen.

Wenn kennt eine Guten Brusher?


Gruss Heiko

Matzman
26.May.2013, 15:14
Hallo Heiko,

schreib mal Kim an, vielleicht kann er dir weiter helfen...

http://www.rc-raceboats.de/forum/member.php?1766-DJ_Kimmekk

Gruß Matze

HLA
26.May.2013, 15:28
Salüü Matze,

Danke, habe ich schon.

Er kann die MIss Geico nicht machen. Und ich hätte gerne jemand der mir beide Boote so machen kann wie ich Sie gerne hätte. Und mein Favorit für den 115er ist halt nun mal die Miss Geico.

Gruss Heiko

PS: lauft die Anmeldung für den SAW 13 schon?

Smöröbröt
26.May.2013, 18:36
hi mein kumpel macht Airbrush, ist bei ihm aber immer eine Frage der Zeit und des Geldes:laugh: bei Interesse kann ich ihn mal fragen, oder die Daten weitergeben..

hier mal das was er für mich gemacht hat:

gruss tobi

Matzman
26.May.2013, 19:34
Hallo Heiko,

ok schade eigendlich.


läuft die Anmeldung für den SAW 13 schon?

Bis jetzt hast du noch nix verpasst, ABER sobald da was online ist, werd ich´s eh posten....

Gruß Matze

HPR4ever
30.May.2013, 18:12
Hallo,
für mich ist immernoch Brusherandy einer der besten und erfahrensten Airbrusher überhaupt.
Nicht umsonst hat er schön über 700 Boote gebrusht.
Mit den letzten beiden Arbeiten hat er sich wieder einmal übertroffen, für mich gibt es keinen anderen*pleased*


Gruß Marko