PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : you tupe



victory77
18.November.2012, 15:55
Auf you tupe gibts ein video von stefanefilm kennt jehmand den herrn.ist voll geil die fluglage von der mystic 114.mfg hansi
Mhz mystic 114 mit 151kmh teil 1

Sascha
18.November.2012, 16:31
Auf you tupe gibts ein video von stefanefilm kennt jehmand den herrn.ist voll geil die fluglage von der mystic 114.mfg hansi
Mhz mystic 114 mit 151kmh teil 1

Diese Videoplattform ist mir nicht bekannt....

Ex-Benutzer
18.November.2012, 16:38
Hi
man man sind wir heute mal wieder kleinlich.....

Er meint wahrscheinlich dieses Video.

http://www.youtube.com/watch?v=ygRdWgsu7ZQ&list=UUj9SeiMZ-TrG2YuATeG-lmA&index=2&feature=plcp

Magus
18.November.2012, 16:55
... das ist doch bei den Dachlatten in Moormerland ...

Schuppi
18.November.2012, 17:06
Das wird dem "großen" Stefan sein Kanal sein.

hans-joerg
18.November.2012, 18:00
Moin.
Das Video hat der Stefan von den Dachlatten gedreht und die Mystic die da so
schön über den Teich fliegt ist meine.

Gruss Hans-Jörg

Bigboy
18.November.2012, 22:01
Hi,

ja, dass Video ist von mir und die Mystic gehört dem Hans-Jörg.

Gruß
Stefan

victory77
19.November.2012, 18:56
Danke und die Mystic läuft schon sehr gut.Fährst du die props innenschlagend.

carphunter
20.November.2012, 16:58
Hallo Hansi,

soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe fährt Hans-Jörg die Propeller nach außen schlagend. Ich habe meine auch von Anfang an nur nach außen schlagend gefahren da die Mystic keine Probleme mit dem Geradeauslauf hat. Somit machen die Kurven noch mehr Spaß.

Gruß
Klaus

Swagger
20.November.2012, 17:02
ich fahre meine innen schlagend und bemerkte das dass boot in den kurven richtig kippen will.

ist das normal.

gruß hannes

carphunter
20.November.2012, 17:11
Hallo Hannes,

generell sind innen schlagende besser für den Geradeauslauf und außen schlagende besser für die Kurven. Auch sollte man darauf achten wenn man wert auf hohe Kurvengeschwindigkeiten legt den Schwerpunkt so niedrig wie möglich zu halten. Also nicht gerade die Lipos auf den Tunnel platzieren. Ich versuche immer die Lipos so tief wie möglich in die Kufen zu setzen, verzichte da sogar teilweise auf Liposchienen (unnötig hoch und mehr Gewicht). Wenn dann noch Platz ist für die Regler umso besser.

Gruß
Klaus

Swagger
20.November.2012, 17:16
hallo, noch sind keine schienen drin.
also probiere ich mal aussenschlagend wie sie dann fährt. habe halt die regler auf dem tunnel.
ich teste es mal.
find das schon geil so schnell um die kurven zu machen.

danke gruß hannes

carphunter
20.November.2012, 17:35
Hallo Hannes,

du fährst doch Glaube ich einen HPR 06 den kann man nicht 1 zu 1 mit einer MHZ Mystic vergleichen. Die meistens fahren ihre HPR wenn sie richtig schnell sind (ab 140 aufwärts) mit nach innen schlagende Propeller. Ist bei dem Rumpf einfach besser um einen ruhigeren gerade Auslauf zu erreichen bei hohem Tempo.

Aber wie immer einfach selbst testen, weiß ja nicht wie schnell du im Endeffekt unterwegs sein willst. Für Highspeed Anwendungen ist auf dem HPR innen schlagend besser.

Die Mystic läuft auch ohne Probleme mit außen schlagend für Highspeed geraden. Hier mal im Video festgehalten.


http://www.youtube.com/watch?v=X2Jp3W-Dl-U&feature=plcp

Gruß
Klaus

Swagger
20.November.2012, 17:44
Hallo Hannes,

du fährst doch Glaube ich einen HPR 06 den kann man nicht 1 zu 1 mit einer MHZ Mystic vergleichen. Die meistens fahren ihre HPR wenn sie richtig schnell sind (ab 140 aufwärts) mit nach innen schlagende Propeller. Ist bei dem Rumpf einfach besser um einen ruhigeren gerade Auslauf zu erreichen bei hohem Tempo.

Aber wie immer einfach selbst testen, weiß ja nicht wie schnell du im Endeffekt unterwegs sein willst. Für Highspeed Anwendungen ist auf dem HPR innen schlagend besser.

Die Mystic läuft auch ohne Probleme mit außen schlagend für Highspeed geraden. Hier mal im Video festgehalten.


Gruß
Klaus

anpeilen tue ich so um die 130.
also kommt dieses kippen in den kurven durch die drehrichtung der props