PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Propeller von "gerbermo": unzufrieden



Greenthumb
13.October.2012, 19:23
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich über das Forum einen Propeller gekauft mit dem ich nicht ganz zufrieden bin. Auch wenn es nicht die feine Art ist das hier öffentlich zu schreiben, möchte ich es loswerden. Vielleicht kann ich hiermit ja andere User davon abhalten den gleichen Fehler zu machen.

Der Prop wurde mir von dem User gerbermo als RTR für 48€+Versand verkauft. Dummerweise habe ich blind vertraut, dass der Prop ordentlich bearbeitet wird. Es ist sicherlich keine schlechte Arbeit geworden, aber für den Preis möchte ich einen polierten und scharfen Prop haben. Das habe ich leider nicht bekommen. Der Verkäufer konnte dies nicht verstehen und ging keinerlei Kompromisse ein um zu einer Zufriedenstellenden Lösung zu kommen. Mir wurde lediglich angeboten den Prop zur Nacharbeit zu versenden, wenn ich die Versandkosten trage. Das habe ich nicht angenommen, da ich nicht noch einmal knapp 10€ für den Prop ausgeben möchte ohne zu wissen wie das Resultat sein wird. Meine Vorschläge den Versand zu teilen, den Prop zurück zu nehmen oder Preisnachlass zu geben wurden abgelehnt.

Wer es genau wissen will, kann gerne den ganzen PN-Verlauf haben.
Ich habe meinen Teil daraus gelernt und werde das Ganze nicht nochmal machen.:thumbdown:

Gruß,
Jan

5304953050

jan3927
13.October.2012, 19:46
mmmh
also ich habe schon schlimmere gesehen und wie du schreibst, hast du blind vertraut.Was soll dieser Beitrag jetzt bewirken?Dir stand ja aus, dich vorher über den Artikel zu informieren.Es liegt nun mal im Auge des Betrachters was RTR ist und was nicht.Das Thema Propeller hatten wir ja in letzter Zeit schon öffters.Hättest du nach einem Foto gefragt, wäre deine Kaufentscheidung bestimmt anders ausgefallen aber die lag ja nun bei dir und wir sind ja hier auch nicht bei Ebay.
Meine Meinung

Gruß Jan

Michas
13.October.2012, 20:22
...ich kann seinen Ärger verstehen. Auch ich habe mir dem Verkäufer schon mehr als eine negative Erfahrung gemacht.

Meine Meinung!

Micha

jan3927
13.October.2012, 20:32
...ich kann seinen Ärger verstehen. Auch ich habe mir dem Verkäufer schon mehr als eine negative Erfahrung gemacht.

Meine Meinung!

Micha


Naja , wenn du nach der erste nicht Schluss machst


Grußn Jan

Greenthumb
13.October.2012, 20:43
Hallo Jan,



also ich habe schon schlimmere gesehen
Wie schon gesagt, ist es der Prop kein Schrott. Aber ich habe, gerade bei dem Preis, mehr erwartet.


mmmh
Was soll dieser Beitrag jetzt bewirken?
"Vielleicht kann ich hiermit ja andere User davon abhalten den gleichen Fehler zu machen." Und vielleicht liest der Michael ja mit und sieht, dass der Prop wirklich nicht so toll ist.



Dir stand ja aus, dich vorher über den Artikel zu informieren [...] Hättest du nach einem Foto gefragt, wäre deine Kaufentscheidung bestimmt anders ausgefallen aber die lag ja nun bei dir und wir sind ja hier auch nicht bei Ebay.Stimmt, da habe ich blind vertraut. Wie gesagt, ich hab draus gelernt.


Es liegt nun mal im Auge des Betrachters was RTR ist und was nicht.Würdest du den Prop so für den Preis kaufen oder verkaufen?

Gruß,
Jan

michgumm1980
13.October.2012, 21:06
Also ich hab letztes Jahr auch was von ihm gekauft und war zufrieden.
Alles wie beschrieben, dank seiner Bilder! Ohne Bilder vorher gesehen zu haben würde ich nichts kaufen. Kauf ja nicht die Katze im Sack!

Etwas schreibfaul ist er aber :)

Gruß Micha

kirschgruen
13.October.2012, 21:19
Was für ein Prather ist es denn? Ich biete 20 €. ;) :klop:

Gruß Fabian

kesi
13.October.2012, 21:35
nabend auch

also ich kann mich eigentlich nicht über die props des users beschweren die waren immer tiptop

schon komisch das es immer wieder diese diskusionen bezüglich der props gibt da ich noch nie probleme damit hatte

mfg
michael

ducfieber
14.October.2012, 00:00
Hallo,

ich durft auch schon meine Erfahrung machen mit den Herrn.

Gruß
Torsten

GeicoGarage
20.October.2012, 12:44
ich durft auch schon meine Erfahrung machen mit den Herrn.

Ich auch. Und nur gute! Prima Ware und sehr netter Kontakt. Vielleicht hast Du ja einfach nur zu hohe Erwartungen gehabt.

Larger
20.October.2012, 14:15
Zeig uns doch mal auf einem vernünftigen Foto die andere Seite vom Prop

Heiko

ducfieber
20.October.2012, 19:37
Ich auch. Und nur gute! Prima Ware und sehr netter Kontakt. Vielleicht hast Du ja einfach nur zu hohe Erwartungen gehabt.

Hallo,

wenn man was bekommt was nicht aus gemacht war? Aber egal u abgehakt als Lehrgeld.


Gruß
Torsten

GeicoGarage
21.October.2012, 07:55
:bang Und überhaupt: Macht das doch bitte unter euch aus! Sowas muss nicht hier im Forum diskutiert werden!:bang

ducfieber
21.October.2012, 08:56
Na dann hol den Tread einfach nicht immer hoch und zitiere nicht.So reagiert keiner u gut ist!