PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baby SV43



corsair_10
8.October.2012, 10:01
Hallo !
Bin ein Fan der OL SV43 *pleased*. Die Form gefällt mir unglaublich. Jetzt habe ich über youtube gesehen, dass es eine 123cm Variante von diesem Modell gibt. Handelt es sich dabei um einen Prototyp oder kann man den Rumpf käuflich erwerben ?
Wenn ja, wo denn ? Meine "Brusherandy" hat dieses Boot gebaut. Gibt es eine Homepage oder ähnlich von ihm ?

Gruß Jörg

Alex77
8.October.2012, 12:34
Hi Jörg,

das Video was du meinst ist schon eine ganze Weile bei Youtube drin......der schwarze Prototyp war von mir......und die große SV auch.
Wir waren mit dem Laufverhalten so nicht zufrieden und Andy hat das komplette U-Schiff nochmal abgeändert.
Letztes WE ist er dann die neue Version mit Verbrenner gefahren und das sah echt gut aus.
Video dazu habe ich, wird dann später nachgereicht.
Denke Andy wird dazu im Verbrennerforum auch noch was schreiben.
Wenn du Daten möchtest.....PN.

ciao Alex

Alex77
18.October.2012, 21:00
Hi,

und hier wie versprochen das Video von der ersten Testfahrt in Grevesmühlen.
So wird sie jetzt vom U-Schiff bleiben.
Wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja bei Andy melden.


http://youtu.be/apvTOkRJB8g



@Jörg
viel Spaß mit deinem super schönen Rumpf und Lack.:cool:

ciao Alex

Keule
20.October.2012, 14:21
schau mal in den Verkaufsbereich, ich biete da eine Baby SV als Unikat an...*pleased*

corsair_10
28.October.2012, 18:48
Hallo !
Danke nochmal an Alex und Andy. So bin ich schneller zu einem neuen Boot gekommen als geplant, aber so ist das manchmal im Leben. Allerdings war ich dann äusserst fasziniert als das Teil bei mir in ihrem roten Outfit ankam :jaw:. Da fiel mir nur ein Wort ein ...schööön.
Bin jetzt gedanklich beim Aufbau. Sie soll elektrisch betrieben werden, das ist schon mal klar. Werde ihr wohl 2 schöne PT's von MTC gönnen, ich denke die eco 3. Bei den Motoren bin ich noch unentschlossen, aber die Scorpions 4035/1260 an 6s mit einem X-457 Pärchen stehen bei mir hoch im Kurs, mal sehen. Das sind knapp 26000 Upm und ist gut für 90 Sachen.

Gruß Jörg

Alex77
28.October.2012, 19:12
Hi Jörg,

das mußt du dir gründlich ausmessen......ich hatte auch alles von MTC verbaut, und da war es schon sehr eng.
Und da sie ja jetzt ein flacheres V hat, ist das Maß noch weniger geworden.
Muss mal schauen ob ich noch nen Bild finde.

ciao Alex

corsair_10
28.October.2012, 20:50
Hi Alex !
Danke für den Tip. Dann werde ich das Ganze mal 1:1 aufzeichnen und gucken wie das alles so hinkommt. Alternativ wäre ja der Powertrimm V oder eine Strutlösung noch möglich.

Gruß Jörg