PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Hagen/NRW



mbcupra
2.October.2012, 23:50
Hallo,
ich bin der Marcus und bin 38 Jahre alt.
Eigentlich bin ich Heliflieger und scheuche auch gerne mal ein paar Flächen durch die Luft. Vor einem dreiviertel Jahr bin ich auch noch auf die Idee gekommen mich mit RC-Cars zu beschäftigen und drifte mal ganz gerne. Letzte Woche kam mir dann doch spontan die Eingebung das mir noch ein Boot fehlt. Nach 2 Tagen rumgescrolle im Netz entschied ich mich dann zum kauf einer Outlaw JR OBL von TT. Was soll ich sagen? Ich bin infiziert!!! Auf dem Wasser habe ich so richtig Spaß und kann nicht genug kriegen.
Genau hier werde ich auch schon unverschämt und stelle gleich meine erste Frage: Kennt jemand das Boot und weiß was ich für einen Prop für 4S nehmen muß bzw kann mir Komponenten empfehlen um meinen Outlaw schneller zu bekommen?

PSYCHO
3.October.2012, 08:23
Ja hallo erstmal !

ich weiss nicht ob sie es wussten , aber hier sind sie "HERZLICH WILLKOMMEN"

Fals du es noch nicht bemerkt hast, in Hagen düsen die Rennbootfahrer gerne auch mal am Hengsteysee rum. am Motorrad treffpunkt. unter der Brücke.bei der Pommesbude.

Meistens am tage ab 15 uhr

LG Ralf

mbcupra
3.October.2012, 09:18
Ja, davon habe ich schon gehört.
Ich war bis jetzt aber nur am Ischelandteich. Wenn ich mit meinem Boot am Hengsteysee auftauche ist das wahrscheinlich so als wolle man mit nem Vesparoller bei der MotoGP mitfahren ;-).
Um Info´s zu bekommen könnte ich da aber auch mal hin.