PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Van Thee und "Miss Sophie" aus Norderstedt/Hamburg stellen sich vor



Van Thee
2.October.2012, 08:40
Einen schönen Guten Morgen liebe RC Boat Freunde.

Mein Name ist Norman und ich bin 28 Jahre Jung, wohne zurzeit in Norderstedt und bin seid Mai 2012 dem RC Boat fieber verfangen.

Ich zähle gewiss nicht zu den Profis die sich Ihr eigenes Boot zusammen bauen können. Dafür fehlt mir leider das gewisse "Know How" und auch einiges an Zeit und Geld. Aber was ich nicht ist kann immer noch werden.

Zur "Miss Sophie" selber: Gibt es ein wenig mehr zu sagen.

Bei meiner kleinen handelt es sich um eine RTR Version der Pro Boat Mystic 29. Ich habe lange Zeit überlegt ob ich mir die bekannte "Miss Geico" besorge aber durch die den schlechteren Motor und den schlechteren Regler habe ich mich dazu entschlossen die "Mystic 29" zu kaufen. Da ich eigentlich ein Kreativer Kopf bin und ich nicht jedes gekaufte Produkt so gut finde vom Design habe ich mit meinen möglichkeiten mir ein "gegen Produkt zur Miss Geico geschaffen" - In diesem Fall meine "Miss Sophie". Sowohl Name als auch nummer haben somit einen Persönlichen Bezug.

In den kommenden 1,2,3 oder 4 Monaten möchte ich nun weiter nach oben und will meine "Miss Sophie" einen Neuen Motor, einen neuen Regler, einen Neuen Prop und neue Akkus spendieren.

Aktuelle Daten:

Boat: Pro Boat Mystic 29
Motor: 1800 KV
Regler: 60A
Akkus: 2x 2S LiPo 5500mAh 60c von nVision.


Ich hoffe ich komme hier nicht in Teufels Küche weile ich eine RTR Version habe....

In diesem Sinne auf frohes schreiben. Für Jeden Tipp von Set Up oder für kommende Updates bin ich mehr als Dankbar!