PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunder Tiger Bandit obl



thundertigerlrp
25.September.2012, 16:42
Gibt es hier Leute die die Thunder Tiger Bandit Obl besitzen?
Möchte mich mit denen mal etwas über das Boot unterhalten und Erfahrungen austauschen.

030racer
25.September.2012, 18:47
Ich habe die outlaw obl.....vielleicht kann ich dir weiterhelfen...aber wohl eher nicht...oder?

Marc Sille
25.September.2012, 19:14
Hallo ThunderTigerLRP,

ich hab' so'n Koffer und auch schon viel drüber geschrieben - was willst du wissen?

Gruß
Marc

030racer
25.September.2012, 19:21
Hallo ThunderTigerLRP,

ich hab' so'n Koffer und auch schon viel drüber geschrieben - was willst du wissen?

Gruß
Marc


Na das hört sich aber ein wenig abwertend an :-) ich bin ganz zufrieden...:-)

Marc Sille
25.September.2012, 20:10
Hallo 030,

mag sein das es sich abwertend anhört (liest) ist aber nicht unbedingt so.

Übrigens schreibst du ja, dass du den Outlaw besitzt. Die Ähnlichkeit dieser beiden Boote beschränkt sich so ziemlich auf den Vertrieb durch Thunder Tiger.
Daher kannst du durchaus zufrieden sein - ein Bandit-Besitzer nicht unbedingt....

Marc

thundertigerlrp
26.September.2012, 13:16
Ich hab Problme mit den Zahnrädern im Outboarder die greifen nicht mehr so gut ineinander. Sind aber nicht kaputt oder so.
Zudem wundere ich mich immer darüber dass die Bandit beim Anfahren fast einen Backflip macht das ist aber nicht immer so manchmal kommt sie nicht aus dem Quark es fühlt sich an als wenn dort irgendetwas im Motor durchrutscht.

Marc Sille
26.September.2012, 19:06
Hallo,

Ich hab Problme mit den Zahnrädern im Outboarder die greifen nicht mehr so gut ineinander. Sind aber nicht kaputt oder so.
Dann ist wahrscheinlich das Ritzel auf der Motorwelle verschoben (wenn die Zahnräder wirklich kein Karies haben) und damit stimmt das Flankenspiel nicht mehr richtig. Das Motoritzel etwas lösen und das Spiel neu einstellen sollte helfen.
Hattest du schon einmal den Motor zerlegt? Beim Zusammenbau kann es nämlich passieren, dass der Sicherungsring des Rotors nicht richtig sitzt und damit der Motor zu viel Axialspiel bekommt.
Das kann sich dann dadurch zeigen dass beim Gas geben der Vortrieb pötzlich weg ist und beim austrudeln der Antrieb wieder greift....


manchmal kommt sie nicht aus dem Quark es fühlt sich an als wenn dort irgendetwas im Motor durchrutscht.
Das kenne ich so nicht. Aber vielleicht rutscht ja wirklich der Rotor über die Welle...? Bei einem Pletti-Innenläufer hatte ich das schon einmal.

Gruß
Marc