PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Car zum Bööötchen - Anfänger aus Solingen sagt "Hallo"



kreezie
14.September.2012, 10:47
Moin moin liebe Wasserratten,

ich heisse Bastian, bin 31 Jahre alt und komme aus der Stadt der schärfsten Messer - Solingen!

Ich bin eigentlich zu Land im Offraod Sektor unterwegs und fahre seit einigen Jahren den OR8 Cup mit. Bin also ein reinrassiger "Stinker und Krachmacher".:laugh:

Vor einigen Wochen habe ich ein altes "Kinderboot" eine "Stiletto von Graupner" aus dem Keller gekramt, mit dem Hintergedanken dieses Bötchen zum Angelboot umzufunktionieren. Schnur dran, Haken dran und ab geht´s!
Dieser Gedanke kam mir nur, da ich mit ein paar Jungs im Oktober nach Bayern in Urlaub fahre und die dort exzessiv Angeln wollen - ich hab mit Angeln aber leider gar nix am Hut. Also musste ich mir ja irgendeinen Zeitvertreib einfallen lassen.

Letzte Woche hab ich das Boot dann erstmal wieder hergerichtet und gleich mal einen kleinen Funktionscheck an der Wuppertalsperre vollzogen. Ein paar Jungs aus meinem Verein (Rc-Freaks Bergisch Land e. V. (http://www.rc-freaks.eu)) waren auch dabei.
Ich war hellauf begeistert was für einen Spaß man mit so einem kleinen Bötchen haben kann und die Jungs nahmen gleich auch mal die Funke in die Hand und waren wie geflasht. Wir haben uns nur kaputtgelacht, wie es wackelte, hüpfte und spritze!!! Von dem Moment an war klar - EIN BOOT MUSS HER! Ein paar unserer Freaks waren ebenfalls spontan infected!

So bin ich also hier gelandet, habe mich ein wenig schlau gemacht und grad eben ein nettes Bötchen aus dem "Biete" Bereich gekauft. Ich hoffe ich werde damit zunächst glücklich und freue mich schon von meinem ersten Abenteuer mit dem Teil zu berichten.

Da ich von ELOS und auch von Booten noch keinen blassen Schimmer habe, hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn zukünftig die ein oder andere dumme Frage im Forum auftauchen wird.

Bis dahin!

Gruß
Bastian

Smöröbröt
14.September.2012, 17:19
Hallo und viel spass hier:prost:

gruss tobi

iguanarace
14.September.2012, 17:19
Wilkommen *pleased**pleased**pleased*

Aber DUMME FRAGEN gibt es nicht!!!!:hi5: