PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenrettung!



Iser-Modell
11.September.2012, 21:49
Hallo @ All,
wer von euch arbeitet professionel im PC Bereich?
Ich brauche Hilfe bei der Datenrettung von einer Festplatte.
Sie hat urplötzlich einen Defekt, der Lesearm schläg hin und her.
Klack Klack - Klack Klack- Klack Klack.
Wer ist in der Lage mir professionel zu helfen und bestimmte Daten zu retten?

Red Hamster
11.September.2012, 21:55
Moin Ralf .
DAS hört sich nach einem Kopfcrash an . Am besten sofort ausbauen . Was für eine Hdd ist das ? evtl. kann ich helfen

Iser-Modell
11.September.2012, 22:00
Die Platte ist bereiz abgeklemmt, sie ist nicht mehr erkennbar und würde mir auch den Rechner weiter ruinieren.
Es ist eine alte IDE. Die Marke kann ich so nicht angeben, müsste sie erst ausbauen.

Detlef, arbeitest du in diesem Bereich? - Bitte nur prof. und seriöse Hilfe anbieten.
Ein "ich kenne mich da recht gut aus" reicht mir nicht.
Es sind schließlich persönliche Daten, um die es geht.

Red Hamster
11.September.2012, 22:49
Ich habe 15 Jahre im Bereich gearbeitet ( Siemens IT ) . Ich hoffe das reicht Dir.
Um Dir helfen zu können müsste ich wissen welcher Hersteller und welcher " genauer" Typ die Hdd ist . Dann kann ich entscheiden ob ich Dir helfen kann oder nicht - ich bekomme nich alle Hdd´s gesichert . Wichtig ist das Du sie nicht auseinander schraubst. Das tatsächliche Speichermedium ist eine Scheibe in der Hdd . Darauf darf auf keinen Fall Staub kommen .

Wenn ich Infos habe schicke ich dir ne PN

TANTE EDIT: wenn Du ganz sicher gehen wilst empfehle ich Dir diese Seite :http://www.rsedatenrettung.de/?id=MjA6MzU2 Dann kannste sicher sein das dir geholfen wird . Leider ist es aber nicht kostenlos

Iser-Modell
11.September.2012, 23:05
15 Jahre im IT Bereich hören sich doch sehr gut an.
Die Platte ist ungeöffnet, ich weiß wie die Teile innen aussehen - man war ja doch mal niggelig ;)
Ich werde sie ausbauen und dir am besten ein Bild zusenden wenn du mir deine Mailaddi via PN gibst.

Schon jetzt ein herzliches :thx: für dein Angebot.