PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thunder tiger



powermm
7.September.2012, 22:03
Hallo!

Spiele schon eine Weile mit dem Gedanken mir ein Boot zu kaufen.
Sollte etwas brauchbares für sowohl Teich alsauch See sein.

Würde mir zusagen -Link:
http://www.thundertiger-europe.com/index.php/katalog/artikelinfo/12908-1-show-desperado_jr_brushless_kompakt-power-boot_rtr_24g_blau.html

Wichtig ist mir sollte ordentlich Speed haben, gute Qualität und ET-Versorgung.

Gerne auch andere Vorschläge in der Preisklasse max. 300,- (Boot und FB).

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen.

Hans
7.September.2012, 22:52
Hallo Namenloser,

eigentlich freuen sich die meisten, wenn man sich erst einmal vorstellt.

Wenn Du einen Link in den Beitrag stellst, solltest Du überprüfen, ob er auch funktioniert, ansonsten muss man lange suchen bis man dann endlich das http://www.thundertiger-europe.com/index.php/katalog/artikelinfo/12908-1-show-desperado_jr_brushless_kompakt-power-boot_rtr_24g_blau.html gefunden hat, und dazu haben die wenigsten Lust.

Wenn Du "ordentlich Speed" haben möchtest, müsste Dir beim Lesen der Daten schon auffallen, dass dieses Boot wohl nicht Deinem Wunsch entsprechen wird.


Geschwindigkeit (*): 37+ Km/h

(*) Entscheidend hierbei, so wie es eigentlich bei allen seriösen Leistungsangaben immer ehrlich klargestellt werden sollte: Die Höchstgeschwindigkeit eines Renn-Bootes ist mitunter stark abhängig von der Leistungsfähigkeit, dem Alter und dem Pflege-Zustand des zum Einsatz kommenden Akkus, vom ordnungsgemäßen Zustand von Schiffs-Propeller & Antriebswelle und von den herrschenden Wasser- & Wind-Bedingungen. Das ist eine Rückversicherung für den Fall, dass selbst die 37km/h nicht erreicht werden - wovon man ausgehen kann.

Schaue Dich lieber hier im Kleinanzeigenbereich um. Dort werden immer wieder komplette Boote angeboten, mit denen Du deutlich mehr und länger Spaß haben wirst.

Gruß Hans

powermm
8.September.2012, 16:15
Sorry link erneuert.

Nehme gerne auch andere Empfehlungen an.

A.Wolff
8.September.2012, 18:59
Sorry link erneuert.

Nehme gerne auch andere Empfehlungen an.


und wieder mal ohne Name !

gruß Alex

powermm
9.September.2012, 15:34
Danke!
Lg
Mike