PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauch mal eure Hilfe



carsten
4.September.2012, 20:41
Hallo erstmal,ich habe hier nen Boot zu liegen und verzweifel langsam.Habe auch schon einige Modellbauer befragt,leider ohne erfolg.
Daher mal hier.
Gibt es unter euch jemanden der eine 2,4GHz Ansmann W6 3-kanal Pistolen Funke zusammen mit nem YGE regler(120-Navy)betreibt.
Ich schaffe es einfach nicht den Gasweg einzustellen,habe schon so einiges probiert.

Wie es geht,ist mir ja bekannt.
Funke an-Vollgas-Regler an Accu-Piep,Piep-dann Gashebel loslassen für Nullpunkt-dann eigentlich wieder Piep(aber totenstille)erst wenn ich ihn einen Hauch bremse geben dann-Piep.Nullpunkt befindet sich aber immer einen Hauch im Bremsbereich.
Aber ist ja nicht Sinn der Sache immer mit dem Finger etwas zu Bremsen damit der Motor nicht anläuft,ODER?
Habe auch schon eigentlich alles versucht,Servoweg und und und aber kein Erfolg.
Vielleicht könnt ihr ja helfen.
Danke erstmal und gruß carsten

ducfieber
4.September.2012, 21:09
Hallo Carsten,

ein Kollege u ich haben die gleiche Knipse von Flysky.
U haben das selbe Problem mit dem Nullpunkt, macht sich bei unseren Autos bemerkbar wenn wir Rückwärts fahren wollen.
Normal:
Vom fahren - durch bremsen - neutrall Position - dann Rückwärtsfahren.

U wir müssen bei neutrall Position 1mm Gas geben (Auto steht noch) um Rückwärts fahren zu können.

Evt ist das ein bekanntes Problem bei Ansmann u ruf doch einfach mal bei denen an.

Gruß
Torsten

carsten
6.September.2012, 18:13
Danke erstmal Torsten
Das mit dem anrufen werden wir mal versuchen,mal sehn ob was rauskommt.
Gruß carsten