PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zeigt her eure Psycho Cat Designs



florian
27.August.2012, 19:11
Habe mal das Design für die Seiten eines roten Pscho Cats welches ich mir gebastelt habe.

51226

Hat noch wer gute Ideen oder noch besser Bilder von dem kleinen?

Gruß

andi 66
27.August.2012, 19:54
Sieht klasse aus.Respekt

derschneider
27.August.2012, 20:37
das Motiv bzw. die Kontur finde ich echt stark. Wirklich gut gelungen.

Aber die Füllung im Flagenlock will mir gar nicht gefallen.
Macht das ganze so was von unruhig und es lässt die Kontur verschwimmen wie bei einer Tarnung.

Ich könnt wetten es gibt Leute die die Großkatze nicht erkennen.


Bin mal gespannt wie es auf dem Cat ausschaut.

vg Dirk

gooseman
27.August.2012, 21:15
Hier haste ne Psychocat:p51231

florian
27.August.2012, 21:42
Bin mir auch noch nicht ganz sicher. Denke wenn die Checkerflag rein Schwarz-Schweiß (und keine Graustufen hat) wird es etwas besser.

Ich habe nochmal etwas gespielt. Die Qualität ist deutlich reduziert. In hoher Auflösung sieht es schon ganz gut aus.


51232

florian
27.August.2012, 22:00
das Motiv bzw. die Kontur finde ich echt stark.
Aber die Füllung im Flagenlock will mir gar nicht gefallen.
Macht das ganze so was von unruhig und es lässt die Kontur verschwimmen wie bei einer Tarnung.
vg Dirk

Das stimmt, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht wenn man hinterm hellen Monitor hockt. Reines Weiß am Kopf und dann den Checker an den Flammen ist grade mein Favorit. Mal schauen was es wird. Vielleicht wird es auch ein geschlossenes, komplexes Airbrush - die Katzen an den Seiten mit Flammen und einzelne Flammen dann in Weiß und Checkerdesign übers Deck gezogen. Mhh.


Den hier habe ich grade gefunden. Der ist doch richtig schön psycho drauf:p
51233

derschneider
27.August.2012, 23:30
was hälst du den hier von ... hab mal bissle rumgespielt

51234

vg Dirk

florian
28.August.2012, 22:29
Hallo Dirk,

auf einer roten Hülle wirkt alles was ins rote geht nicht so gut finde ich. Werde mir jetzt mal die Kontur der Flamme vornehmen und die Kanten farblich betonen.

Gruß