PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modellbaugeschäfte



Racer4851
24.August.2012, 08:04
hey leute vieleicht kann mir jemand nen tip geben wo man in kassel oder umgebung einen guten modellbauladen findet wo man powerboot teil kaufen kann . ich wohne seit 2 wochen in warburg dössel ca 30 km bis kassel oder 40 nach parderborn . wenn jemand was weiß bitte gebt mir bescheid

Red Hamster
24.August.2012, 08:52
guck mal http://www.rc-mod-shop.de/Startseite ich weiss nur nich ob dir das was bringt . bei den bekanten Inet shops einfach bestellen ist wohl besser

Steve27
24.August.2012, 11:01
Erfahrungsgemäß , ist das zeug welches wir benötigen
nur schwer in einem normalen Modellbaugeschäft zu erlangen .

Desshalb ist es besser , bei Onlineorder zu bleiben . *bunny*

Adix
26.August.2012, 21:21
Hi Rene,
also "guten Powerbootladen" haben wir in kassel nicht.
Aber wir haben Modellbau Jasper in Baunatal wo du das nötigste für den Modellbau kaufen kannst.
Die Firma Plettenberg ist ebenfalls in Baunatal ansässig
Allgemein ist es aber so dass fast alle, solche "spezial" Teile im Netz bestellen (ua. auch hier im Shop)
Die Auswahl im www ist einfach viel grösser und die Preise überschaubarer.
Sehr viele kaufen auch ihr Zubehör in Fernost oder USA, darüberhinaus gibt es viele hier im Forum die kleine Serien von Spezialteilen fertigen oder anfertigen könnten.

Was ich also sagen will, nutze deine Modellbau Läden in deiner Nähe nur als Ergänzung für das nötigste und schau dich "richtig" im Internet/Forum um nach Sachen die du suchst - wirst überrascht sein was man alles für unser Hobby im Netz kaufen kann.