Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl der Wasserkühlung beim Rigger
tommy80
23.August.2012, 17:45
Moinsen ,ich hab gerade die Qual der Wahl ,mein Regler wird doch bischen warm und jetzt bin ich am überlegen ob ich ein rohr am Heck in den Boden einlaminiere,oder eins in die Tatzen oder ob ich eine Roosterkühlung installier die ich allerdings nur von Bildern kenne.Bisher hatte ich immer Ruderblattkühlungen was aber leider bei diesen Modell nicht funz da das Ruder wie beim Eco aufgebaut ist .Über Tips und Vorschläge würde ich mich sehr freuen :thx:
lg tommy
Klauso
23.August.2012, 18:37
Hi Tommy
Hier (http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?25776-Wasseraufnahme-bei-Hydros) steht alles . Ich habs aus dem Rooster .
Grüße Klaus :)
tommy80
23.August.2012, 18:57
Jupp danke gefällt mir sehr gut da scheint ja echt Druck dazusein ,dann werd ich das so machen mit Messing und Ruh is,übrigens hab ich gerade wieder gesehen was du für Prop Größen fährst da komm ich einfach nicht hin brauch immer einen großen Prop das ich richtig glücklich über Speed und Druck .liegt aber wahrscheinlich am Schwerpunkt der ist bislzu weit hinten und Wellenw. ist schon auf 0 crad .testen testen testen ;);)