PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TheFreak



fojo0012
23.August.2012, 05:46
Hallo, ich habe bei TheFreak ein Hopf Sigma evo M2 gekauft. Der Verkäufer hat seit 4 Wochen das Geld und ich habe bis heute das Boot noch nicht erhalten. Ich habe weder eine Sendungsnummer noch ist klar ob das Boot zwischenzeitlich versendet wurde.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem User gemacht.
Aktuell sehe keine andere Möglichkeit als Anzeige wegen Betrug zu erstatten. Zumal TheFreak nicht in der Lage ist auf meine letzten Benachrichtigungen zu antworten. Bisher wurden mir nur ausreden mitgeteilt - und solche sprüche wie - werde Dir heute Abend oder morgen früh die Sendungsnummer mitteilen - danach passiert natürlich nichts. Auf Rückzahlung des Geldes geht TheFreak erst gar nicht ein.
4 Wochen Wartezeit sind mir defintiv zu lang.

Gruß
Jochen

ducfieber
23.August.2012, 07:33
Hallo Jochen,

ohne Spaß ab zur Polizei!
4 Wochen sind schonmal mindestens 3 Wochen zu lang.

Gruß
Torsten

Hans
23.August.2012, 10:29
Hallo Jochen,

den Zweck Deines Beitrags kann ich nicht so richtig erkennen.
Den einzig sinnvollen Rat, Dich an die Polizei zu wenden, hast Du bereits am Freitag letzter Woche erhalten.
Du siehst selbst, dass er sich hier zwar regelmäßig einloggt, sich jedoch stumm stellt und Dir nicht antwortet.

Fazit: Nicht mehr reden, sondern endlich handeln!

Hans

DR Big
23.August.2012, 18:21
ich hab leider ähnliche erfahrungen mit ihm gemacht.

hat ca 3-4 wochen gedauert bis er den gekauften regler geliefert hat und dann war dieser noch defekt.
angeblich wurden sogar 2 an mich verschickt und nur 1 ist angekommen.
diese bösen jungs von dhl:thumbdown:

gruß peter

Hans
23.August.2012, 18:56
Hinter den Kulissen wird daran gearbeitet.

Hans

malu
23.August.2012, 21:52
Hallo Hans,


wenn es ja schon öfters Probleme mit FReak gegeben hat, warum verweißt man in nicht aus dem Forum?

Du hast mehr Arbeit, andere ärgern sich. Das muß nicht sein!

Ich hatte bisher im Forum nie Probleme beim Kauf, und so soll es auch bleiben.

mfg

Marcus

Hans
23.August.2012, 22:41
.....warum verweißt man in nicht aus dem Forum?
Weil es andere Wege gibt.
Warte es einfach ab. http://www.rc-raceboats.de/forum/attachment.php?attachmentid=29960&d

Hans

Henne
23.August.2012, 23:08
Hallo,

schon wieder Einer der sich hier im Forum nicht beliebt macht. Das kann doch nicht sein.
Solchen ...... müsste doch endlich mal das Handwerk gelegt werden.

Ok. Hans arbeitet dran.

Hatte vor kurzen auch so einen Fall, will aber hier keinen Namen nennen.
Die Fälle heufen sichg hier in letzter Zeit, sowie ich was mit bekomm.

Gruß Hendrik

alexis12
24.August.2012, 19:33
Ja,Ja,
letztens hat Rene noch gemeint:
"Wir sind hier alle zivilisierte Menschen und von uns Modellbauern geh ich sogar noch mehr davon aus!"

Ausnahmen, scheinen wohl immer mehr zur Regel zu werden....

Gruß Alex

fojo0012
31.August.2012, 15:16
hat sich TheFreak nun doch entschieden mir mein Geld abzüglich Porto zurück zu überweisen - Geld ist heute eingegangen. Also 5Wochen nachdem er das Geld auf seinem Konto hatte - und 4 Wochen Geschichten.
Ich kann nur jedem raten die Finger von den Sachen zu lassen die er anbietet.

Gruß
Jochen

Jan-Nicolas
31.August.2012, 18:23
Hat aktuell noch jemand etwas "offen" bei "The Freak" ?

JN

Patrickk
31.August.2012, 21:29
Hi,

bei mir ist es leider auch der Fall nur mit einem anderen User.
Kommt jetzt wohl immer öfters vor und ich sehe jetzt nach dem 5 Wochen Wartezeit auch nur noch den Weg zur Polizei. Das ist bei mir jetzt keine große Summe, trotzdem verärgert es mich sehr.

Aber muss dazu noch sagen, das ich auch 4-5 mal hier im Forum Sachen gekauft habe wo alles bestens und problemlos abgelaufen ist :)

Viele Grüße
Patrick

The_Freak
2.September.2012, 13:03
t Sooo ,ich hab dem herren gesagt das ich viel arbeiten musste ! Teilweise 60 stunden die woche . So wenn ich ihm das paket schicke und er es nicht annimmt (konnte inzwischen herrausfinden warum das boot nicht ankamm ) kann ich nix dafür ! Und bei dr big wurde der regler als päckchen verschickt und das dauert halt meinchmal ! Das der regler defekt war wusste ich nicht da ich ihn kurz vorher noch gefahren bin ! Naja beschwerd ihr euch mal ... Ich bin raus hier !(

fojo0012
2.September.2012, 19:09
Paket nicht angenommen - stimmt einfach nicht.
Mir hat er mitgeteilt, dass die Adresse nicht gestimmt hat - nicht zustellbar. Vielleicht war der Kollege vom Paketdienst einfach gleich motiviert wie Du und hatte einfach nur ein sehr begrenztes Bestreben für das Geld das er kriegt/bekommen hat etwas zu tun - oder???
Du hättest mir ja die Sendungsnummer zukommen lassen können - aber damit warst du anscheinend auch schon etwas überfordert.

Dann weiterhin viel Erfolg mit Deiner - komme ich heute nicht komme ich morgen Verkaufs-Strategie. Was Dich angeht - TheFreak - bin ich geheilt.

Gruß
Jochen

Hans
2.September.2012, 19:47
t Sooo ,ich hab dem herren gesagt das ich viel arbeiten musste ! Teilweise 60 stunden die woche . So wenn ich ihm das paket schicke und er es nicht annimmt (konnte inzwischen herrausfinden warum das boot nicht ankamm ) kann ich nix dafür ! Und bei dr big wurde der regler als päckchen verschickt und das dauert halt meinchmal ! Das der regler defekt war wusste ich nicht da ich ihn kurz vorher noch gefahren bin ! Naja beschwerd ihr euch mal ... Ich bin raus hier! (
Auch auf meine PN und Email hast Du nicht geantwortet, auf die gesetzte Frist vom 25.08. nicht reagiert. Da ohnehin alle anderen lügen, befreie ich Dich von deren schlechtem Umgang durch nachhaltige Umsetzung Deines letzten Satzes.

Hans

iguanarace
2.September.2012, 20:18
Ich habe Ihn gefragt wieso weshalb, warum.
Seine Antwort:


"Moin Ineressiert mich nicht ! Sollen sie aich doch das mauel zerreißen !
Ich geb auf so was nicht viel ! Das ist kindergarten ,sollen sie doch reden ! Man sieht sich immer zweimal im leben Und dann wird das persönlich geklärt !


Gruß Alex"

Thomasköhler
2.September.2012, 20:28
Auch auf meine PN und Email hast Du nicht geantwortet, auf die gesetzte Frist vom 25.08. nicht reagiert. Da ohnehin alle anderen lügen, befreie ich Dich von deren schlechtem Umgang durch nachhaltige Umsetzung Deines letzten Satzes.

Hans


Die einzig wahre Lösung für solche Spaßvögel.

DR Big
3.September.2012, 04:13
ich warte immer noch auf den regler, denn er hat wie er sagt 2 päckchen los geschickt.
eins mit dem defektem und eins mit dem gutem regler.
war dann wohl lehrgeld:bang

warum päckchen länger brauchen wie briefe oder pakete hab ich auch noch nicht verstanden.

screwdriver
3.September.2012, 08:11
Sein Angebot der "persönlichen Klärung" hätte man ja durchaus mal mit einem zünftigen "mechanischen Gespräch" annehmen können.:laugh:

Gruß screwdriver

seni
3.September.2012, 08:36
hi,


warum päckchen länger brauchen wie briefe oder pakete hab ich auch noch nicht verstanden.

ich auch nicht :(, kann aber leider bestätigen dass ich auf ein Schiffchen, welches als Brief verschickt wurde, rund 4 (vier) Wochen gewartet habe.

Arsène