PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Esc 180a 6s



Patrickk
14.August.2012, 19:21
Hallo,

komme gerade vom See und habe noch ein paar Schwierigkeiten.
Ich habe eine gebrauchte HPR115 hier aus dem Forum erworben, wo 2 ESC 180A von MHZ verbaut sind. Gefahren wird es von mir an 5S.
Alles genau wie beim Vorbesitzer. Laut Vorbesitzer rennt das Teil ca. 155km/h an 5S . Habe noch kein GPS und bin auch recht neu in dem Hobby. Würde behaupten das eben waren max. 100 km/h.
Kann es evtl. sein, das der Regler das Vollgas Signal nicht richtig verarbeitet? Muss man die Regler vorher irgendwie einstellen?

Viele Grüße
Patrick

Swagger
14.August.2012, 19:26
was für lipo´s fährst du?
bei mir war es damals deer unterspannungsschutz am regler den ich ausschalten musste.
danach lief der pott.

PS Liposafer waren dann aber pflicht.

gruß hannes:prost:

Patrickk
14.August.2012, 19:32
Hi,

ich fahre in dem Pott 5S Pro Regler ( SLS APL 3000mAh 5S1P 18,5V 30C+/60C )
Bin zwar recht neu, aber an Speed fehlt auf jeden Fall noch einiges :-)

Viele Grüße
Patrick

plantschi1971
14.August.2012, 21:05
Hallo

natürlich musst du die Regler proggen auf deine Funke.
Funke auf Vollgas
Regler an Akku anstecken
Bestätigungston
Funke auf Neutralstellung
Bestätigungston
Paar sekunden warten und schon gehts los

Andere Spezifische Einstellung z.B. Lipoabschaltung,Timing usw am besten mit der Progkarte

tschüss
plantschi

Patrickk
14.August.2012, 21:10
vielen Dank, ich werde es morgen versuchen und dann berichten.
Das wird bestimmt schon das Problem sein.

Viele Grüße
Patrick

Patrickk
16.August.2012, 20:27
Hi,

komme gerade mal wieder vom See.
Vielen Dank für die Info mit dem Programmieren. Der Pott läuft jetzt schon viel besser aber immer noch nicht schnell genug. Hatte laut GPS 111 km/h und vorher im PKW ging es bis auf 5 Km/h genau mit dem Tacho.
Leider habe ich keine Anleitung zu den Reglern. Hat von euch jemand eine evtl. als PDF Datei?:)