PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat ROBBE POWER PEAK C8 EQ-BID LADEGERÄT 220V / 12V 8124 erfahrung



Shoto
11.August.2012, 14:00
wer hat das gute stück da mein super toller ImaxRC B8AC blablabla

es ja nicht auf die kette bekommt die akkus zu balancen egal was man einstellt ....

geht der Haufen zurück kosten punkt waren hier 100 euro... jetzt habe ich aber im

netzt das Kleine Robbe gesehen Power Peak C8 (119 Euro )das würde mir als zweit lader reichen ^^

hat jemand damit schon erfahrung gemacht?

LG sven

kelasuf
11.August.2012, 16:31
Bis vor kurzem habe ich noch einen gehabt und bin immer sehr zufrieden damit gewesen!
Was ein wenig stört sind die Lüfter, da die irgendwie recht häufig laufen, aber das gibt einem ja die Sicherheit das da nichts zu heiss wird.
Ich habe den auch nur verkauft, da mir das Laden von max. 8S nicht mehr ausgereicht hat. (habe dafür jetzt ein PowerPeakInfinity 3 mit 12S Balancer)

Gruß tHoRsTeN

Swagger
11.August.2012, 16:45
ich habe das hier http://www.robbe.de/power-peak-a4-eq-lcd-230v-12v.html und bin voll zufrieden.

kelasuf
11.August.2012, 16:48
Ich denke mal das er mehr als 4S Lipos laden möchte...

Gruß tHoRsTeN

Swagger
11.August.2012, 17:02
Ist mir bewusst aber die grundtechnik im gerät selber ist sicherlich baugleich oder ähnlich.


Gruß Hannes

Shoto
12.August.2012, 13:34
Bis vor kurzem habe ich noch einen gehabt und bin immer sehr zufrieden damit gewesen!
Was ein wenig stört sind die Lüfter, da die irgendwie recht häufig laufen, aber das gibt einem ja die Sicherheit das da nichts zu heiss wird.
Ich habe den auch nur verkauft, da mir das Laden von max. 8S nicht mehr ausgereicht hat. (habe dafür jetzt ein PowerPeakInfinity 3 mit 12S Balancer)

Gruß tHoRsTeN



das hat mir gereicht ich habs mal gekauft :>

danke euch