PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futaba T4PK



CologneGabber
8.August.2012, 21:58
Hallo zusammen
Habe vor mir eine neue funke anzuschaffen und zwar die Futaba T4PK, was Mich nur abschreckt ist das die Empfänger 90€ kosten da ich mind.6 brauche
Meine frage ist ob es irgendwelche Empfänger gibt die mit der Anlage funktionieren.

spezi
9.August.2012, 04:45
Hallo ,

habe 4 Stück davon in Benutzung : http://www.osmot.net/frsky-tfr4-rssi-24ghz-futaba-fasst-kompatibler-empfaenger-p-8458-6.html
Den Sender dann in den C1 Modus schalten .

Viel Spaß , spezi

dimitrius
9.August.2012, 06:42
Kann ich auch nur empfehlen , habe drei Stück davon in Betrieb, ohne Reichweiteneinschränkung oder irgendwelche Störungen.

CologneGabber
9.August.2012, 06:54
Ah perfekt Danke Dir, damit hast Du Mir die kaufentscheidung erleichtert.
Bist Du mit der funke zufrieden ?

spezi
9.August.2012, 07:37
" Bist Du mit der funke zufrieden ? "

wenn du mich meinst , ich bin es :prost:

CologneGabber
9.August.2012, 11:20
Also es wird jetzt die Futaba T4PKS, ist da ein unterschied mit den Empfängern, also kann ich die Frsky Empfänger trotzdem verwenden ?

spezi
9.August.2012, 11:49
" Also es wird jetzt die Futaba T4PKS, ist da ein unterschied mit den Empfängern, also kann ich die Frsky Empfänger trotzdem verwenden ? "

ja , wie schon vorher geschrieben bei Benutzung dieser Empfänger beim Sender - Modellspeicher in den Modus C1 einstellen - speichern

Gruß , spezi

CologneGabber
9.August.2012, 14:35
" Also es wird jetzt die Futaba T4PKS, ist da ein unterschied mit den Empfängern, also kann ich die Frsky Empfänger trotzdem verwenden ? "

ja , wie schon vorher geschrieben bei Benutzung dieser Empfänger beim Sender - Modellspeicher in den Modus C1 einstellen - speichern

Gruß , spezi
Alles klar, danke Dir.