PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Leomotor LBP3674-B-3270KV



Hafenmeister
8.August.2012, 19:16
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem zweiten Leopard Hobby LBP3674-B-3270KV und habe im hier im Shop nur diesen gefunden:

LBP3674/2D *3270UpM/V*


ist dieser identisch?

Da bei meinem ein "B" steht und bei diesem "2D"? und was bedeutet das überhaupt!

Den, den ich im shop gefunden habe, ist auch der Einzige mit der gleichen KV-Zahl!

Brauche einen identischen für einen Doppelantrieb!

Wer kann mir da weiterhelfen!

FredLabosch
8.August.2012, 20:42
Das "D" steht für Dreieckschaltung, also ist der Motor im Dreieck verschaltet. Ein "Y" würde für Sternschaltung stehen, dabei hat der Motor nur ein Drittel der Leistung bei gleicher Windungszahl. Bin mir nicht sicher, aber glaube die Zahl steht für die Anzahl der Pole.

Jan-Nicolas
8.August.2012, 20:51
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem zweiten Leopard Hobby LBP3674-B-3270KV und habe im hier im Shop nur diesen gefunden:

LBP3674/2D *3270UpM/V*


ist dieser identisch?

Da bei meinem ein "B" steht und bei diesem "2D"? und was bedeutet das überhaupt!

Den, den ich im shop gefunden habe, ist auch der Einzige mit der gleichen KV-Zahl!

Brauche einen identischen für einen Doppelantrieb!

Wer kann mir da weiterhelfen!

Ja, ist identisch !

Das "B" steht für die "Bootsversion" mit Öffnungen in den Lagerschildern.
Genau diese Version wird bei Bestellung an Dich versendet - wann ich endlich Zeit habe die Shopbeschreibung im Detail anzupassen, weiss ich grad leider nicht.

Gruß, JNR

Hafenmeister
8.August.2012, 21:12
Ja da sag ich doch mal herzlichst :thx:! euch 2 für die Info.

@ Jan: ich melde mich bei dir demnächst!

MiSt
9.August.2012, 07:44
... Bin mir nicht sicher, aber glaube die Zahl steht für die Anzahl der Pole.

Es ist die Anzahl der Windungen.