PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1m Cat unterschiede?



angel
23.July.2012, 20:44
So nach langem hin und her, gab es einen Besuch in Witten+ Chemiepark Marl :jaw:
Die Entscheidung ist auf ein Cat gefallen, ich komme mit der Mono Form einfach nicht klar.

Also gibt es jetzt eine kleine Auswahl Rümpfe die in Frage kommen.

PsychoCatEvo

Freya
Electra
Mystic C5000 84cm / 114cm


Gibt es wichtige Unterschiede bei
Verarbeitung
Fahrbarkeit
Möglichkeiten für größere Motoren SPÄTER vllt
usw.?

MfG Sascha

Hennes
23.July.2012, 21:07
Also Sascha,

Unterschiede gibt es. Aber den Psychocat EVO kann ich nur empfehlen. Kann man gemütlich fahren mit nem 2.200 UPM Setup an 5s (so rd. 120 Km/h; einmotorig) oder auch böse bis >140 km/h. Verarbeitung ist super und das Geld bleibt im Pott. Das Boot ist nur genial und der Erbauer (der dir bestimmt auch mit Rat und Tat zur Seite steht) auch.

Gruß Hennes

Hellcat
24.July.2012, 08:03
Hallo Sascha,
stand vor kurzem auch vor der endscheidung,welchen Cat nehme ich.
Über den Psychocat EVO kann ich dir leider nichts sagen.
Aber ich hatte mich damals für eine Mystic endschieden da diese wohl ein verdammt tolles Fahrbild haben soll und einer der Stabilsten in den Kurven ist.
Da mich eine Top 2 Motorige Mystic aber leider doch mehr gekostet hätte wie mein Buget hergeben hätte können habe ich mich für eine super schöne Electra endschieden.
War jetzt am Wochenende mit am See und muss sagen bin mehr als begeistert von.Läuft locker ihre 130 km/h an 2x 5s und das auch sehr Stabil.
Werde mir trotzdem zu einem späteren Zeitpunkt eine Mystic kaufen da diese mich voll und ganz überzeugt hat.
Mir wurde gesagt,wer einmal eine Mystic gefahren ist wird sie niewieder hergeben :)

Gruß
Benny

angel
24.July.2012, 12:18
Stehe im mom. zwischen Mystic 84cm/114cm und dem EVO

@Hennes
welche Unterschiede wären das denn?
Der Ralf ist Klasse stimmt :hi5:

Welche Hardware sollte bei so einem Vorhaben 'Mystc' genutzt werden?
MTC, die Teile von MHZ oder was ganz anderes?

Reichen die 180er Seaking?