PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt diesen 1 Mann Segler ?????????????



Klauso
22.July.2012, 20:27
Hallo

Wir sind vom Gardasee zurück .
Dort live gesehen und : einfach Suuuuper :D .
Nur wies keiner den ich gefragt und Ihn auch gesehen hat was das ist . Kann mir jemand helfen .
Ein nur franz. und it. sprechender Schweizer sagte etwas von einem i-copter :confused: . Soll so ähnlich wie ein Hochgeschwindigkets Trimaran sein :confused: .

Danke für eure Hilfe :) .

49951 49952

Grüße Klaus :D

Hellcat
22.July.2012, 20:38
Hallo Klaus,
ist der Rumpf aus einem Teil?
Würde jetzt auch sagen dass das ein so genannter Sport-Trimaran ist.
Sehe die Dinger auch immer im Urlaub in Kroatien und muss sagen das die Dinger ziemlich gut vorran gehen.

Gruß
Benny

The_Freak
22.July.2012, 20:44
Das sieht mir nach nem tragflächen boot aus !

JuleS.
22.July.2012, 20:49
eine Motte.... moth

Hans
22.July.2012, 20:52
Guckstu hier: http://www.youtube.com/watch?v=xW_UfYGO3Kg

Gruß Hans

Wolverine1997
31.July.2012, 17:21
Hydrofoil is ne geile sache :cool:


MfG Lukas

Robert
31.July.2012, 18:09
Ausser man hat Dreck im Wasser...bin gerade am reparieren von meinen Foils. Englisches Wasser hat recht viele feste Bestandteile drinn rumschwimmen(Einkaufskoerbe, Rollstuehle, Reifen, etc.)

Wolverine1997
2.August.2012, 09:45
Ausser man hat Dreck im Wasser...bin gerade am reparieren von meinen Foils. Englisches Wasser hat recht viele feste Bestandteile drinn rumschwimmen(Einkaufskoerbe, Rollstuehle, Reifen, etc.)



Darum sollte man bevor man ins Meer springt immer schauen was drin is. Beim ersten mal gehts gut und beim zweiten mal liegt auf einmal ne Waschmaschine drin. Is nem Bekannten von uns in Kroatien passiert. Der hatte ein schönes Katt... :bang


MfG Lukas



MfG Lukas