PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mono Aufbau,was meint ihr?



Hellcat
22.July.2012, 18:26
Servus,
hab hier noch einen Mono Rumpf rumliegen den ich evtl ganz gerne aufbauen möchte.
Bevor ich da jetzt aber anfange Geld zu Investieren würde ich ganz gerne mal eure Meinung zu wissen und vorallem was ihr mir als Set up empfehlen würdet.
Turnfinns?Trimmklappen?Ruder an die Seite oder eher Mittig?
Flutkanal werde ich dann auch noch verbauen wollen.
Motor hätte ich noch einen Leo 3674/3270kv?
Finde den Rumpf nur generell sehr seltsam vom Aufbau!?Länge ca.80cm
Den Rumpf gabs auch vor kurzem in der Bucht zu kaufen.falls einer den zufälligerweise gesehen hat.499104991149909

Wäre super wenn ich die eine oder andere Antwort zu bekommen könnte da ich momentan ziemlich hin und her gerissen bin,vieleicht doch lieber verkaufen und was anderes an Mono gekauft!?

Aber danke schonmal für alle Antworten und Anregungen.

Gruß Benny

b.brain
22.July.2012, 21:23
Würde mich auch interessieren, weil ich mir den rumpf auch schon einmal kaufen wollte. find den ganz schön, möchte nur mal wissen ob es den rumpf auch in 1:1 gibt.
bau mal auf, mach ein video und ich tus auch:laugh:
benny:prost:

Hellcat
26.July.2012, 21:18
Habe mich jetzt doch zu entschieden den Rumpf mit einem guten Freund aufzubauen.
Bin mal gespannt ob die Schüssel morgen auf dem See zum laufen gebracht werden kann.
Wenn nicht kommt sie ab in die Tonne:)

Gruß
benny

b.brain
27.July.2012, 10:19
...vor der Tonne, mir Bescheid geben!:D
benny:prost:

kelasuf
30.July.2012, 23:28
Gibt es schon etwas zu berichten? Läuft der Rumpf schon?

Gruß tHoRsTeN

Hellcat
31.July.2012, 12:27
So ich melde mich mal wieder zurück,
hatte die letzten Tage bissel was zu tun.
Boot war am freitag auf der Testfahrt....Fazit:der Motor ist einfach zu kräftig an 4s.Uns hat es die K Props nacheinander zerrissen.Muss jetzt erst warten bis der Kumpel sich wieder neue K Props holt und ihn versuchen zu überreden das ganze lieber an 2s max. 3s zu fahren.aber ansonsten läuft der Rumpf soweit ganz gut denke mal die eine oder andere Sache kann man noch durch einstellen beheben,aber dazu müssen erstmal die Props halten :lol:
Video gibt es leider noch keins,aber hoffe mal sobald er aus dem Urlaub wieder da ist und die Props gekommen sind werden wir mal weiter versuchen.

Gruß
Benny