PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absoluter Newbee....



Homer
15.July.2012, 16:09
Hi @ all, wollte mal hallo sagen..:-)..

bin ganz neu in der rc scene, und probier das mal als alternative hobby..:-)..

lg David

roundnose
15.July.2012, 17:39
Hallo und willkommen!:)

LG Werner

Smöröbröt
15.July.2012, 17:47
Hallo und viel spaß hier!

catgangsta
15.July.2012, 18:14
Servus David.

Wir kennen uns ja schon vom Projekt Powerboot. Schön das du den Weg hier ins Forum gefunden hast.

VG
Martin

Homer
15.July.2012, 23:30
danke für den netten empfang..:-).....


guden martin...:-)... hast mir ja auch die seite empfohlen...also guck ich auch mal rein...:-)...

konnte heut mittag leider nicht kommen.. blöde bereitschaft..:-(..

morgen hab ich frei und wollt mal die ersten fahrversuche starten....:-).. bin am überrlegen ob ich mein schlauchboot zur notrettung mit nehm... lach..:)...

kirschgruen
16.July.2012, 00:15
Hallo David,

willkommen im Forum. Pass auf das das "alternative Hobby" nicht zu einer verdammten Sucht wird! Das ist ganz heimtückisch, kommt man nicht mehr von los. :D :rolleyes:

Gruß Fabian

catgangsta
16.July.2012, 09:21
danke für den netten empfang..:-).....


guden martin...:-)... hast mir ja auch die seite empfohlen...also guck ich auch mal rein...:-)...

konnte heut mittag leider nicht kommen.. blöde bereitschaft..:-(..

morgen hab ich frei und wollt mal die ersten fahrversuche starten....:-).. bin am überrlegen ob ich mein schlauchboot zur notrettung mit nehm... lach..:)...


Servus David.

Dienstag hab ich frei . Da könnten wir zusammen mal gehen , nachmittags .

VG
Martin

Homer
16.July.2012, 17:55
Hi Martin...

ich leg mir mal mein boot ins auto, bin morgen nachmittag in bischofsheim, da könnt ich aufm heimweg mal vorbei schauen, denke es wird dann so 16-16.30-17.00 uhr sein... ich ruf dich dann morgen mal an, wenn ich aufm weg zum see bin... wär cool, wenn man sich dann mal trifft..:-)..

gruß David