PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würzburgs Umland



Seiten : 1 2 3 [4]

chriscross
31.August.2014, 18:13
Hallo Klaus bin auf alle fälle 2015 dabei wenn alles gut geht mit 4 Booten in 3 verschiedenen klasen .MfG Chris

Gummistiefel-Joe
2.September.2014, 20:23
so, also wer war das noch mal mit den zwei abgerissenen Anschlüssen an der Kühljacke? (jaja, ich weiß ich hab ein Gedächtnis wie ein Nudelsieb ;)) hab auf jeden Fall mal ein Foto mit Teilenummer von dem zwei-Komponentenkleber gemacht. Ist leider nicht ganz billig
73203



Sehr hohes Haftvermögen auf unterschiedlichsten Materialien!
Hohe Temperatur-Beständigkeit! (ca. 90°C)
2-Komponentenprodukt für schnelle Klebeverbindungen!
Ausgezeichnete Lösungsmittel- und Wasserbeständigkeit!
Schleifbar / Überlackierbar!
Bereits nach ca. 50 Sek. grifftrocken - nach ca. 15 Min. Fräsen, Bohren, Schleifen, Gewindeschneiden!


Gruß Dan

Speedboatrunner
4.September.2014, 09:14
Und was kostet der Kleber? Kann man die ganze Tube in die Tonne haun oder muss dann nur die Mischdüse gewechselt werden?

Gummistiefel-Joe
4.September.2014, 16:15
Kostet glaube ich 30 oder 40 Öcken. Ok, ne neue Kühljacke kommt wesentlich günstiger aber für Reperaturen am Rumpf wäre er ja auch gut zu gebrauchen. Es reicht die Mischdüse zu wechseln. einfach die gebrauchte (quasi als Verschluss) drauflassen und wenn man ihn irgendwann wieder braucht ne neue Düse drauf machen, fretig

chriscross
8.September.2014, 20:59
Guten Abend kolegas krige morgen n paar wischwaßerpumpen aus n kfz bereich gehn a 2s und 3s wer was braucht um seine elektrik zu kühlen sagt Bescheid die teile können einiges ab z.b.trokenlauf von 40min ohne zu fereken .war natürlich nicht gewold der test :lol:
MfG Chris

jullian
8.September.2014, 21:59
find ich auch ne super sache die teile hab ja auch so eine drin :prost:

Gummistiefel-Joe
9.September.2014, 17:28
Hey Leute, hat zufällig jemand von euch n 6s-taugliches BEC rumliegen das er veräußern könnte?

jullian
10.September.2014, 16:01
hab meine alle verbaut aber die kosten nur 10 euro die dinger

Gummistiefel-Joe
10.September.2014, 18:18
Kein Thema hab mir heut früh auf Empfehlung von Chris eins bei ebay geschossen. Trotzdem :thx:

Arnold69
11.September.2014, 18:00
Hallo zusammen,

hat für Sonntag schon jemand was geplant?

Speedboatrunner
11.September.2014, 18:25
Abend allerseits, meinem neuen Kat. fehlen noch die Regler und die Kühlmàntel.Die Agi hat noch Zeit bis sie fertig wird und Sonntag is bei uns Nachkirm folglich bin ich raus.Euch viel Spaß wenn was stattfinden sollte ;)

jullian
11.September.2014, 21:32
abend alle! der sascha und ich überlegen auch schon wie siehts in erlabrun aus wenns wetter schlecht is sind da ja keine leute

Michl
11.September.2014, 21:51
Komme erst Samstag Nacht wieder nach Hause und der Zwerg hat Sonntag n Fußballturnier. Wenn dann komm ich evtl. um n par Bilder zu machen.

MfG Michl

jullian
11.September.2014, 22:42
ja mal abwarten bei uns is das auch noch nicht sooooo sicher

Gummistiefel-Joe
12.September.2014, 08:08
Ich denke bei mir könnte es klappen. Erlabrun fände ich auch gut. Hoffe das heut oder morgen das BEC hier aufschlägt. Und mit etwas Glück ist auch meine Tornado bis dahin Einsatzbereit

jullian
13.September.2014, 16:49
okay bei mir schauts eher schlecht aus hab seid heute morgen fieber !!! also fall ich wohl aus :thumbdown::bang

Gummistiefel-Joe
13.September.2014, 19:17
Na dann ab ins bettchen und gute Besserung. Würde morgen irgendwer irgendwo fahren?

Speedboatrunner
22.September.2014, 21:44
;)Hi an alle,
am kommenden Sonntag 28.09.2014 ist ab 14 Uhr beim MSC-Würzburg am Graf Luckner Weiher Schaufahren.Für Essen und Getränke ist reichlich gesorgt,es wird gegrillt und auf dem Main wird wieder eine Fraktion Rennboote unterwegs sein.Chris und ich sind aufjedenfall da und belüften das Wasser.Gerne seit ihr herzlich eingeladen uns Gesellschaft zu leisten.Verbrenner dürfen auch gefahren werden :) Mein neuer Kat. hat seine Jungfernfahrt mit bravur bestanden, diesen werde ich auch dabei haben.Wir würden uns freuen wenn ihr auch kommt.Tische sowie Strom zum Laden ist vorhanden.
Mfg. Timo ;)

jullian
23.September.2014, 18:09
sascha und ich sind dabei :prost:

Michl
24.September.2014, 15:18
Ich hab auch vor zu kommen.


MfG Michl

Speedboatrunner
25.September.2014, 22:38
Abend allerseits, der Chris fällt leider Krankheitsbedingt aus :( Ich schließ mich nochmal mitm Arnold kurz ob es möglich wäre dass er mein Taxi spielt:klop: habe sonst leider keine Möglichkeit nach Würzburg zu kommen... Wenn sich jemand gegen Spritgeld bereit erklären würde mich zu holen und auch wieder nach haus zu Fahren, würde ich mich erkenntlich zeigen.
Gruß Timo

Drachenhoele
26.September.2014, 19:22
Ich komm auch ! Gruß Erik

Michl
26.September.2014, 19:28
Sind wir nicht alle irgendwie krank?????*pleased*

MfG Michl

chriscross
26.September.2014, 21:05
Hallo Erik schön das du dich doch noch gemeldet hast .Herzlich willkommen bei der Würzburger Truppe. Wieviel Platz brauchst du? Ein paar kolegen sind schon so gegen 12uhr dort .
MfG Christian

Drachenhoele
27.September.2014, 08:48
Hallo,

danke für die nette Begrüßung. Da ich mit der Familie komme, brauche ich nicht viel Platz.

Gruß Erik

Speedboatrunner
27.September.2014, 20:21
Boot ist Startklar, Akkus geladen, ich bin bereit für Morgen ;) Wetter soll auch gut werden.. passt :)
Michl für dich hab ich noch ne Urkunde vom letzen Jahr im Gepäck dabei,da du letztes Jahr so schnell weg warst,habe ich sie mitgenommen.

chriscross
28.September.2014, 19:11
Guten Abend hier ma die 2 Videos. Von heute.

[28.9. 20:01] : Jetzt auf YouTube ansehen: Modellboottrefen Würzburg 28.9.14 - Modellboottrefen Würzburg 28.9.14: http://youtu.be/V2PNe4P5pyw
[28.9. 20:09] : Jetzt auf YouTube ansehen: Modellboottrefen Würzburg 28.9.14 teil 2 - Modellboottrefen Würzburg 28.9.14 teil 2: http://youtu.be/F-l5hUrSu5Q


MfG Chris

Gummistiefel-Joe
28.September.2014, 20:51
Schö wars heut und erstaunlich wenig Havarien ;) macht echt Laune mit euch zu Fahren! (musst ich jetzt einfach mal los werden) und :thx: für die prompte Bereitstellung der Videos

jullian
28.September.2014, 23:03
ja war echt cool heute vorallem das so viele da waren :prost:

chriscross
2.October.2014, 13:24
Hallo Kollegen Hätte da zwei Thermine zum abfahren dises jahr .12.10.14 oder am 26.10.14 in Schweinfurt am Baggersee .könnt euch ja ma überlegen welcher der beiden Thermine euch zusagen. Natürlich mit Grillen und fahren Bis entweder keiner mer bock hat oder es dunkel ist .an Verlusten denk mer ma liber nicht :bang

MfG Chris

Gummistiefel-Joe
4.October.2014, 10:25
Einen wunderhübschen Guten Morgen allerseits. Ich hab am 25. leider Klassentreffen in Kronach. Nachdem ich aber gern dabei wär, fände ich den 12. besser. Hoffe es klappt. :prost:

Gruß Dan

chriscross
4.October.2014, 18:55
Ok also der 12.10.14 ab 10uhr geht's los :cool::prost:
MfG Chris

carphunter
4.October.2014, 19:48
Hallo,

vielleicht komme ich mit Steffen auch am 12ten mal vorbei damit meine Boote wieder Wasser sehen.

Gruß
Klaus

chriscross
6.October.2014, 15:23
Hallo so ruhig hier wer komt den nu wer hat n retti dabei ......

Mfg Chris

jullian
6.October.2014, 16:06
i kumm :prost:

Gummistiefel-Joe
6.October.2014, 17:50
ich bin auch dabei und kann mein schlauchboot mitbringen, dann bekommt zumindest schon mal keiner nasse Füße :hi5:

Gummistiefel-Joe
6.October.2014, 19:45
Ein kleiner Auszug vom Sonntag Abend in Erlabrunn (bis ein Öko-Vogelschutzbeauftragter kam der meinte, wir sollen doch bitte im Oktober und November nicht fahren um die Vögel nicht beim Nisten zu stören. Er bot uns an doch lieber vorher zu Fahren, wenn noch Badesaison ist!!! :doh: Da seien die lieben Tierchen durch den ganzen Badetrubel am See eh noch verschreckt und an ruhigeren Gewässern :lol::laugh: Klar, wir testen dann einfach wie vielen Badegästen wir mit 40.000 U/min und Metallprop über Rücken und Kopf fahren können bevor uns der wütende Mob hinterherrennt :laugh:

Gummistiefel-Joe
6.October.2014, 19:52
7410074101741027410374104

Gummistiefel-Joe
6.October.2014, 19:56
74105741067410774108

jullian
6.October.2014, 20:20
sind ja doch ein paar gute bilder dabei :) war klar die angelaktion musste auch online :D :hi5:

Speedboatrunner
7.October.2014, 18:23
Ich komm Sonntag auch ;) und bring mein Surfbrett Retti und meinen kat. mit, leider immer noch ohne Surferpuppe :( nochmals dank gilt hier dem Arnold,der anscheinend Frauen beim Bootfahren nicht dabei haben will und dies dann zum Ausdruck bringt indem er voll drüberbrettert:klop: bis Sonntag Jungs:hi5:

chriscross
7.October.2014, 21:50
Hallo in post 743 is anfahrtsbeschreibung zu finden .
MfG Chris

Michl
9.October.2014, 19:50
Bei mir wurde nix werden. Evtl. vielleicht kurzfristig. Mal sehen.
@ Dan. Bild 3 im ersten Post sieht aus wie ne Montage. Kein einziger Wasserspritzer zu sehen. Ist ganz schoen weit geflogen:)

MfG Michl

Gummistiefel-Joe
10.October.2014, 11:39
Siehste mal wie gut ich mit PhotoShop bin, sogar die Spiegelung im Wasser hab ich mit rein montiert :laugh: kleiner Scherz. Sind natürlich alle orginal und unbearbeitet. Ja, war schon echt lustig und nicht der einzige "Hüpfer" der so weit war :hi5:

chriscross
13.October.2014, 09:21
Hallo leute ihr wisst ja was mir so alles kabut gegangen ist auf grund von defekte neuware :klop: und der tazache das der kunde der tester ist und zu 99% immer der gearschte ist werde ich mich von disen Hobby vorerst zurück ziehen .ein kleiner teil wo noch funktioniert is bereits verkauft. Props werd ich weiterhin machen .Wenn ihr also was habt bitte direkt bei mir melden. Man wird sich schon einige. :prost:
Ansonsten wünsche ich euch noch viel spas und vorallen Glück bei disem Hobby .
So hier noch das Video mit der Einlage des Karpfen's

Jetzt auf YouTube ansehen: Hydra von H&M - Hydra von H&M: http://youtu.be/rN208DieWsw

Mfg Chris

Michl
16.October.2014, 20:39
Och neee. Chris lass den Mist. Back halt n bisschen kleinere Brötchen, dann ist der Spass nicht sooo teuer. Und du bleibst uns erhalten.

MfG Michl

carphunter
16.October.2014, 21:31
Hallo Chris,

haben mehr oder weniger schon alle mitgemacht. Mach es so wie ich, kostspielige HV Boote verkaufen. Dann brauch man auch nicht soviel Zeug ans Wasser schleppen. Momentan machen mir meine beiden 1 motorigen 4S Boote am meisten Spass. Wobei da halt wieder ordentlich Strom im Spiel ist.
Reglertechnisch gibt es da halt ein paar gute Produkte auf dem Markt wo der Kunde nicht als Testperson herhalten muss. Außerdem steht ja auch noch SAW 2015 an wo man sich hoffentlich mal wieder trifft.

Gruß
Klaus

chriscross
18.October.2014, 16:14
Alles Gute zum Geburtstag Arnold .:prost::prost::prost::prost::prost:
MfG Chris

chriscross
18.October.2014, 16:22
Hallo Leute ma kuk aufgeben is nicht angesagt nur ma Pause .um sich wider zu a klimatisieren @ Klaus an den Reglern lag es nicht sonder an den Empfängern 3x in die scheiße gelangt bin ma gesbant was der hersteller antworten tut es war auf keinesfalls eigeferschulden da mit dem alten Empfänger es funktioniert hat hab nur ausgetauscht weil mir das empfänger Kabel abgerissen ist .werd jetzt hier a noch nix dazu schreiben.
Mfg Chris

carphunter
18.October.2014, 16:40
Hallo Chris,

hätte mich auch gewundert so wie du das Hobby betreiben tust gibt man bei Rückschlägen nicht gleich auf. Pause ist immer gut, mache ich ja mehr wie ich fahren tue. Momentan bin ich die letzten 6 Wochen jeden Tag am Angeln, die Barsche laufen zu gut bei uns und schmecken mir am besten.

Gruß
Klaus

chriscross
24.October.2014, 09:34
So leute 8.11 oder 22.11 je nach Wetter nochmal .und hoffentlich nicht so .:bang

Arnold69
26.October.2014, 19:16
Hallo zusammen,

ich werde dabei sein.:hi5:

chriscross
1.November.2014, 18:18
So leute wer komt den nun negste we zum fahren. Schreibt doch ma was ?:cool:
MfG Chris

Drachenhoele
2.November.2014, 12:26
Hallo,

ich würde auch vorbeischauen.

Gruß Erik

Speedboatrunner
2.November.2014, 20:08
Ich bin auch dabei

Roger
3.November.2014, 11:01
Wenn´s Wetter passt komme ich auch.

Roger

carphunter
3.November.2014, 16:42
Wenn bei mir nichts dazwischen kommt und ein Boot fahrfertig ist und das Wetter passt werde ich mich bei Roger mit dran hängen.

Gruß
Klaus

PS hat jemand von euch eine genaue Adresse für`s Navi.

carphunter
4.November.2014, 22:35
Hallo Chris,

Samstag um wieviel Uhr. 10°° wäre nicht schlecht. Habt ihr ein Schlauchboot als Bergeboot dabei. Stell doch mal eine Adresse ein. Wenn das Wetter so wird wie Aktuell gemeldet komme ich.

Gruß
Klaus

chriscross
5.November.2014, 19:57
Guten Abend so ab 11 uhr .Schlauchboot Bring ich mit für Samstag.
Hier ma der stantort des Parkplatzes .


http://goo.gl/maps/3nezD



MfG Chris

chriscross
7.November.2014, 04:16
Moin leute sonntags ist auch Boot Fahren angesagt. Wann wollt ihr ?
MfG Chris

Arnold69
8.November.2014, 15:18
Hallo zusammen,

ich werde so gegen zwölf Uhr am See sein.

Roger
9.November.2014, 08:15
Vielen dank für den super genialen Tag an alle beteiligten, Wetter bestens Stimmung super gut und der See erste sahne.
Nur das Essen auf das wir 2std. warten mussten war nicht so gut, aber er hat sich gelohnt bei euch vorbei geschaut zu haben.
Bis zum nächsten mal.
Roger

GunnarH
9.November.2014, 09:45
Kann mich Roger nur anschließen,
super Stimmung, super Gewässer und Super Wetter, besser gehts kaum noch (OK, es hätte gerne länger hell bleiben können).

Gerne wieder
Gunnar

carphunter
9.November.2014, 09:53
Hallo Jung`s,

war wie immer schön zu fahren bei euch. Bin echt neidisch auf die Gewässer wo euch zur verfügung stehen.
@Chris, dein Video lade ich wahrscheinlich Heute auch noch hoch. Leider sind die meisten Aufnahmen nicht zu gebrauchen, entweder hat die Sonne geblendet oder die Boote waren zu schnell :laugh:.

Gruß
Klaus

chriscross
9.November.2014, 10:18
Hallo freut mich das es euch gefallen hat ja das essen war bich do dolle schade sonst war des immer top war wohl der Koch etwas überfordert . Besser des negste mal etwas eher abbrechen . Hir noch ein paar Bilder .
MfG Chris

Roger
9.November.2014, 12:32
Bilder.

Roger

Roger
9.November.2014, 12:34
Bilder die 2.

Roger

carphunter
9.November.2014, 14:49
Hallo Roger,

mein Rigger fehlt mal wieder, hätte da auch mal ganz gerne ein paar gescheite Aufnahmen.

Gruß
Klaus

PS Geile Bilder.

Roger
9.November.2014, 15:32
Bei dir muß man auch immer alles machen, hast doch Videos davon!
Habe dafür Bilder von dem anderen Rigger reicht doch.

Roger

Speedboatrunner
9.November.2014, 15:45
War echt nen super Tag :hi5: sollten wir auf jedenfall wiederholen nächstes Jahr:) Ich entschuldige mich im Namen von meinem Bruder dass das Essen nicht der Hit war und ihr so lange warten musstet.Wie Chris schon schrieb,der Koch war überfordert da ihr der einzige Tisch wart der Reserviert hatte.Der Rest der Gäste nicht :doh: Anscheinend is es nicht mehr üblich zu Reservieren....Das Essen is eig. immer Top,wahrscheinlich einfach nur nen schlechten Tag erwischt.
Bis demnächst Gruß Timo

carphunter
9.November.2014, 16:14
Vielleicht komme ich dieses Jahr noch einmal vorbei. Habe ja sonst nirgendwo bei uns die Möglichkeit die 180 Km/h zu knacken.

Gruß
Klaus

chriscross
9.November.2014, 18:56
Hallo hab heute nach ne Nachtschicht eingelegt und war nochmals fahren .Ich denke der rechte Antrib mus noch etwas hoch .ansonsten danke an Arnne
Gunar
Jetzt auf YouTube ansehen: Mystic 114 . - Mystic 114 .: http://youtu.be/UyPp4055gvM
MfG Chris

carphunter
9.November.2014, 19:05
Jetzt habt ihr schon so tolle Gewässer und da war mal einer zu faul zum laufen :klop:. Am Schluss sieht man ja das das auch ganz schnell mal schief gehen kann. Trotzdem Glückwunsch allmählich kommt ja der Speed :hi5:. Mach weiter so.

Gruß
Klaus

carphunter
9.November.2014, 19:12
Hallo Chris,

gestern lief es noch nicht so gut :laugh:.


https://www.youtube.com/watch?v=pE6m1gI3NFs&feature=youtu.be


Gruß
Klaus

chriscross
9.November.2014, 19:32
So hier noch eins allerdings ohne mesung da das gps nich wolte.
Jetzt auf YouTube ansehen: Mystic114 .. - Mystic114 ..: http://youtu.be/Nm_J_ZyuaO4

Mfg Chris

chriscross
9.November.2014, 19:35
Ja danke klaus ja zu faul zum laufen hab nur 3st geschlafen ich denk wen ich vor gelaufen wäre wäre da noch spet mäßig mehr gegangen. Blatz halt .
Mfg Chris

carphunter
9.November.2014, 19:51
Hab auch noch eins.


https://www.youtube.com/watch?v=WUzz5lVsDkk

Gruß
Klaus

carphunter
9.November.2014, 19:54
Und noch was schönes. Bin schon gespannt wenn es mal richtig zur Sache geht.


https://www.youtube.com/watch?v=sQwcLlg9QyY

Gruß
Klaus

PS für Heute reicht es, Morgen gehts weiter.

carphunter
9.November.2014, 23:19
Hallo Chris,

bist du die 164,2 Km/h jetzt mit 6S pro Motor gefahren und wenn ja mit welchen Propellern ?

Gruß
Klaus

chriscross
10.November.2014, 03:56
Moin ja 6s Props waren ABC 2116 3. X457 kut 50mm
MfG Chris

carphunter
10.November.2014, 08:20
Hallo,

so das war es jetzt aber.


https://www.youtube.com/watch?v=V0y7wdcO-nQ

Gruß
Klaus

chriscross
12.November.2014, 20:49
So hier noch 2 vom Samstag.
Jetzt auf YouTube ansehen: Miss Geiko - Miss Geiko: http://youtu.be/xeg5fHbXL88
Jetzt auf YouTube ansehen: Lobster 1/8 - Lobster 1/8: http://youtu.be/-HGCDcZdQjE

MfG Chris

Gummistiefel-Joe
14.November.2014, 21:35
Hey Leute, schade das ich anderweitig verhindert war. Wäre gern dabei gewesen. Sah echt nach ner menge Spaß aus und beim nächsten mal bin ich dann hoffentlich auch wieder mit am Wasser!
Gruß Dan

Speedboatrunner
16.November.2014, 17:59
Hi Dan denke dass wir wieder am Sonntag in 2 Wochen Fahren werden,da ich anfangen muss meine SAW Agi abzustimmen.Wenn es nicht wie gewünscht den Speed bringt brauch ich definitiv andere Motoren.
Gruß Timo

chriscross
17.November.2014, 04:25
Moin bei mir sieht es schlecht aus ich Hab Taufe 1 Woche später könnt ich .:rolleyes: da würde dan auch der L6 Riger eventuell laufen.
MfG Chris

carphunter
17.November.2014, 05:39
Hallo Chris,

halte mich mal auf dem laufenden. Wenn das Wetter (Glattwasser) passt komme ich auch mit meinem L4 Rigger vorbei.

Gruß
Klaus

Gummistiefel-Joe
22.November.2014, 15:35
sehe ich das richtig, dass das dann sonntag der 30. wäre?

Speedboatrunner
3.December.2014, 19:04
Ja das wäre der Sonntag der 30.11. gewesen... Also meine Agi is fertig und will aufs Wasser:klop: Heute die Liposchiene fertig gemacht und Trockenlauf mit bravur bestanden,es kann losgehen mit dem ersten SAW-Boot für 2015 ein weiteres folgt mit Garantie noch! Was es wird ob Hydro,Kat oder Mono weiß ich noch nicht aber mit mind. zwei Booten werde ich definitiv nächstes Jahr dabei sein auf dem SAW.

chriscross
23.December.2014, 17:22
Hallo Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
MfG Christian

Michl
23.December.2014, 21:54
Hey Chris, was macht die flosse????

Gummistiefel-Joe
24.December.2014, 19:33
Vielen Dank und auch von mir eine schöne Bescherung. Rutscht alle gut rein.
Gruß Dan

chriscross
28.December.2014, 15:33
Hallo leute will demnächst props bestellen 1x bei offshore elektriks und Propshop .wer was braucht und Versand sparen will melden Bitte per pn oder WhatsApp.
Mfg Chris

haslbeck
31.December.2014, 13:16
Hallo zusammen

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und denkt dran das Wasser gehört nicht ins boot.


MfG markus

Gummistiefel-Joe
31.December.2014, 19:35
Hey Chris, ich würde von octura einen x442 und einen x447 nehmen. Schleifen, polieren und wuchten mach ich selber. Danke schon mal im voraus.

Wünsche allen einen guten rutsch ins neue Jahr.

Gruß Dan

Speedboatrunner
21.February.2015, 15:51
Guten Tag an alle ;) Wenn sich keiner meldet dann tu ich das mal.Irgendwelche Terminvorschläge für's nächste Fahren?Und was hat sich Bootstechnisch bei euch über den Winter getan,irgendwelche neuen Boote die fertig oder noch im Bau sind?Schreibt doch einfach mal,dass wir wieder mal zusammen kommen uns austauschen und miteinander quatschen können.
Gruß Timo

jullian
21.February.2015, 18:16
ja bald gehts wieder los freu mich auch hab mein cat auf twin umgebastelt bin selbst gespannt obs schwimmt :klop:

carphunter
21.February.2015, 18:41
Hallo,

wenn der See mal wieder mit solchen Wasserverhältnissen aufwarten kann dann gebt mir bescheid und ich komme vorbei.
Der Rigger hat seit dem letzten mal kein Wasser mehr gesehen und schließlich soll der ja noch zulegen.


https://www.youtube.com/watch?v=c5aHDmF3aBM&spfreload=10

Gruß
Klaus, der immer neidisch ist wenn er so schöne Gewässer zu Gesicht bekommt :rolleyes:.

chriscross
21.February.2015, 18:59
Ich hoffe das der See bis morgen noch n paar Meter auftaut sonst is da nix mit Power und testen da geht dann nur auf 150 x 50m was .Naja zum 1/10er hydro einstellen sollte es langen .Ganzkörperkondom ist eingebakt 8mm neopren.:rolleyes:
MfG Chris

Speedboatrunner
22.February.2015, 19:06
Heute waren solche Verhältnisse Klaus ;) Leider war der See nur zur hälfte aufgetaut,also wären zwar 200 Kmh möglich gewesen,aber nur in der Breite.Chris hat heute leider nen Rückschlag gehabt,da bei seinen 200 A. Swordfish bei beiden Reglern Mosfets hochgegangen sind :-( Meine 2 SAW Monos sind gerade noch im Bau,und meine Twin Agi s muss ich auch nochmal umbaun,da das Fahr verhalten katastrophal war alles über halbgas.Wenn wir wieder Fahren gebe ich das hier bekannt und man kann sich ja zum Fahren treffen.
Gruß Timo

hydroplane44
22.February.2015, 22:20
Zu Chris und seinen Reglern sag ich mal nix :-))))))))))))

chriscross
23.February.2015, 04:05
Hallo laut loger war alles im grünen Bereich bei den 8s 200A Swortfisch. Temp 37C und 43C max 189A 4300watt im max.
Meine alten seking hab ich mit 320A max bei gleichen boot grlogt
Und da war nix .Schade langsam nerft es dises jahr jetzt schon 3 regler hin war 2x am see . Komte 2xfahren mit dem kat einmal mit dem hydro und strohm bei beiden regler sterben nicht wirklich an der grenze .
ps wenigstens sehen meine kondis nich win ein luftbalog aus :p

MfG Chris

Speedboatrunner
23.February.2015, 19:20
Fürn Chris muss der "Unkaputtbare Regler" noch erfunden werden😜. Aber von abgerauchten Reglern kann denke ich jeder ein trauriges Lied singen :( Gute alte Bürstenzeiten das waren noch Regler und Motoren die liefen und liefen....

jullian
24.February.2015, 16:32
ja eben sowas tuts auch 7745577456


und für twin 77457:hi5:

hydroplane44
24.February.2015, 16:39
Mei Timo, du b ist viel zu jung, hast noch nie einen "guten alten Regler" rauchen sehen :-)

chriscross
24.February.2015, 18:58
Servus .Rauchn ne die ham nicht geraucht die haben gebrannt :rolleyes: aber was beschweren wir uns sind ja selber schuld könnten ja 50 60kmh fahren 10000last und ewig rumkrichen .wo gehobelt wird fallen sbähne und gäbe es nich experimentierfreudig Menschen würden wir noch fesslmodelle 40sek im kreis fshren lassen mit 400miliamper. :bang

MfG Chris

chriscross
4.April.2015, 08:40
So leute jetzt is Schluß mit Winterschlaf 12.4 ab 13 uhr Schweinfurt Bagersee wer komt .
MfG Chris

locke
4.April.2015, 19:25
bin dabei
gruss tino

Drachenhoele
5.April.2015, 18:26
Schade, kann leider nicht! Gruß Erik

Drachenhoele
6.April.2015, 18:48
Hallo,

kann jetzt doch, Termin wurde abgesagt.

Gruß Erik

Speedboatrunner
9.April.2015, 10:02
Leider keine Zeit,da beim Angeln bis Sonntag Nachmittag:p Das nächste mal bin ich wieder am Start:hi5:
Gruß Timo

chriscross
11.April.2015, 15:53
Hallo leute m7s leider kurzfristig absagen mir ist leider etwas dazwischen gekommen.
MfG Chris

locke
11.April.2015, 19:07
Schade Chris
Kommt trotzdem jemand nach sw zum boot fahren?
Gruss Tino

Drachenhoele
11.April.2015, 21:46
Hallo zusammen,

Schade Chris, ich würde aber trotzem kommen.

Bin ca. 14:00 Uhr am See (komme aus Marktheidenfeld)!

Gruß Erik

locke
12.April.2015, 07:18
hallo erik
dann werde ich auch kommen, bis dann
gruss tino

chriscross
13.April.2015, 19:41
Hallo hier ein bisschen Futter. Von Sonntag. :cool:

Schau dir "Supersport 45 1/10 hydroplan" auf YouTube an - Supersport 45 1/10 hydroplan: https://youtu.be/0PewLvZbo3M

Jetzt auf YouTube ansehen: Supersport 45 Hydroplan 1/10 - Supersport 45 Hydroplan 1/10: http://youtu.be/1_od5CCGvws

Jetzt auf YouTube ansehen: Mono - Mono: http://youtu.be/Aj55UmNlxgU

Schau dir "HPR 115 ..." auf YouTube an - HPR 115 ...: https://youtu.be/kAUrCL473zY

MfG Chris

Michl
14.April.2015, 16:13
Der Winter war lang, müssen uns echt mal wieder treffen, mit grillen und allem drum und dran.

carphunter
6.May.2015, 07:45
Hallo Chris,

das Regelwerk habe ich dir ja schon geschickt. Hier mal ein Link von dem Verband mit der Aktuellen Rekordliste.
http://namba.com/content/records.asp?EventType=11

Gruß
Klaus

chriscross
16.May.2015, 08:52
So leute was n los hir .Also mach ich mal wider den Anfang.;)
so 25.5.2015 Baggersee Schweinfurt Mit Fleisch Bruzeln und:prost: .ab 10:30
Wer kommt? Und nich so Schüchtern jungs es wird ma widet Zeit.:hi5:
MfG Chris

Drachenhoele
16.May.2015, 13:45
Hallo Chris,

ja, wir würden kommen.

Gruß Erik

carphunter
16.May.2015, 14:11
Hallo Chris,

wenn das Wetter passt (spez. die Windverhältnisse) bin ich dabei.

Gruß
Klaus

locke
20.May.2015, 16:36
hallo chris
ich werde auch kommen
gruss tino

carphunter
20.May.2015, 17:11
Hallo Chris,

habt ihr ein Schlauchboot und Gummistiefel dabei oder müssen wir dich in deinem Ganzkörperkondom bewundern ;).

Gruß
Klaus, der hofft das es Windstill ist.

chriscross
20.May.2015, 20:32
Schlauchboot ist vor Ort Gummistiefel hab ich auch .
MfG Chris

Drachenhoele
25.May.2015, 15:07
Hallo,

das war heute einmal eine nasse Angelegenheit. Und die Boote haben mich auch im Stich gelassen.
Doch ich hatte Glück im Unglück, es hat nur den Goldkontaktstecker vom Reglerkabel abgelötet.
Ich denke es wird Zeit auf ein vernünftiges Stecker System zu wechseln.

Gruß Erik

chriscross
25.May.2015, 16:29
A gut kann nur Lehner 6mm empfehlen oder Nessel steker .wir ham noch den Grill angeheizt bin da a noch ma gefahren tolles glatwasser aber die Mystic114 wolte nich so wie ich wollte stending um die lengsachse getaumelt .
MfG Chris

carphunter
25.May.2015, 17:50
Hallo Jungs,

leider musste uns ja der Wettergott einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen und dabei hat am Anfang alles so gut ausgesehen. Dann will man noch einen 2ten Satz Akkus fahren damit sich der Trip wenigsten einigermaßen lohnt was die Boote angeht und der eine Prop will dann einfach nicht Platz machen :mad:. Auf der Autobahn ist uns dann das Lachen komplett vergangen. Bin gerade jetzt erst aus dem Keller hoch gekommen nachdem ich mein Zeug verstaut habe.

Hoffe das wir mal wieder einen so schönen Tag erwischen wie das letzte mal wo jeder richtig glücklich und zufrieden war.
@ Chris warst du nochmal mit den Klebegewichten auf dem Hydro unterwegs ? Halt einen da mal auf dem Laufenden (tele).

Trotzdem ist Schweinfurt immer eine Reise wert :thx:.

Gruß
Klaus

Arnold69
14.June.2015, 18:31
Hallo zusammen,

am Sonntag 28.06. findet am Graf-Luckner-Weiher in Würzburg wieder ein Schaufahren statt.

Für Verpflegung ist wie immer gesorgt.

chriscross
23.June.2015, 18:02
Hallo wer komt den nu ?
MfG

Speedboatrunner
25.June.2015, 11:21
Hi Chris,ich hab zwar Nachtangeln von Samstag 22 Uhr bis So. früh 5 Uhr.Aber wenn du mich mitnimmst wäre ich dabei :)

Arnold69
27.June.2015, 07:59
Hi zusammen,

ich werde auch ein oder zwei Boote mitnehmen, auf jeden fall geht die AS1 mit.
Werde aber leider nicht so häufig fahren können,
da ich auch noch nebenbei Grillen werde.

chriscross
27.June.2015, 13:03
Servus Timo wen du bok hast fahren wir in der bucht nach Würzburg geh ich nicht kommen ja kaum welche . Und Bergeboot für den Main ist ja auch nicht vorhanden .Melde dich einfach mal
bei mir .wegen Uhrzeit abholen.
MfG Chris

chriscross
28.September.2015, 17:52
Hallo 4.10.2015 Ab 14uhr Schweinfurter Baggersee .
Würde mich freuen wenn wir ma wider weng zam kommen zum Heizen .
MfG Chris

Drachenhoele
28.September.2015, 18:27
Hallo zusammen,

schade am 04.10.2015 kann ich leider nicht. Ich könnte zwei Wochen später.

Gruß Erik

chriscross
28.September.2015, 18:32
Hallo Erik da mach mer noch ma wen das Wetter bast.
MfG Chris

Arnold69
6.December.2015, 06:11
Hallo zusammen,
was haltet ihr von einem Neujahrsfahren, ist nicht mehr so lange hin.

Speedboatrunner
6.December.2015, 16:22
Guten Abend,
Arnold wann hattest du vor zu Fahren? Uhrzeit ? und direkt der 01.01.16 ?

Arnold69
6.December.2015, 17:50
Servus Timo,

am Samstag wäre es bei mir besser, aber erstmal hören wie jeder Zeit und Lust hat.

chriscross
6.December.2015, 18:48
servus würde gerne komme bin aber leider unterwegs . ne Woche später wäre kein Thema .
MfG Christian

Drachenhoele
7.December.2015, 08:16
Hallo zusammen,

wenn das Wasser nicht zu hart ist, wäre ich auch dabei.

Gruß Erik

Arnold69
13.December.2015, 09:00
Hallo zusammen,

was würdet Ihr zu einem Dreikönigsfahren halten, da wären vermutlich mehr dabei als Neujahr.

Drachenhoele
13.December.2015, 11:46
Hallo zusammen,

ich wäre dabei.

Gruß Erik

chriscross
13.December.2015, 14:40
Servus ok ab wieviel Uhr und wo?
MfG Christian

Arnold69
13.December.2015, 14:56
Servus,

ich würde vorschlagen das wir uns gegen 12.00 Uhr in Schweinfurt am Baggersee treffen.
Mal schauen was ich dann zum fahren fertig habe.*pleased*

Speedboatrunner
18.December.2015, 15:40
bin ebenfalls dabei ;)

chriscross
23.December.2015, 08:06
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.🎉
MfG Christian

locke
23.December.2015, 18:28
Wünsch ich dir auch und allen anderen
Gruss Tino

Speedboatrunner
26.December.2015, 16:36
Also das Fahren am 06.01.16 steht! 12 Uhr am Schotterparkplatz am Baggersee Schweinfurt. Hoffe auf zahlreiche Teilnahme, bis dahin nen guten Beschluss ;)

Arnold69
29.December.2015, 17:33
Hallo zusammen,

ich werde auf jeden fall dabei sein.

ich werde mich jetzt erstmal auf dem Weg zur Arbeit machen.

Speedboatrunner
1.January.2016, 14:27
Allen ein gutes neues Jahr :) Wünsche euch ein erfolgreiches 2016 und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

chriscross
3.January.2016, 10:32
Werde so 13uhr ca. Aufschlagen
MfG Christian

Speedboatrunner
4.January.2016, 18:43
Und ich komme ebenfalls mitm Chris um 13 Uhr 😉

hydroplane44
4.January.2016, 19:28
Wie es derzeit wettermäßig aussieht, werde ich die halbe Weltreise am 6.1. wohl nicht antreten....
Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr und viel Spass bis bald mal.
Viele Grüße Schorsch

Drachenhoele
4.January.2016, 20:12
Hallo zusammen,

dann komme ich auch erst um 13:00 Uhr.

Gruß Erik

Speedboatrunner
6.January.2016, 19:13
War nen schönes Fahren heute, nur bissl wärmer hätte es sein können. Freue mich schon aufs nächste mal:)
Gruß Timo

chriscross
6.January.2016, 19:19
War schön wetter ok .Hoffe das negste mal etwas mehr los .auf dem wasser .Binn a schon fleisig am Hydro fliken .mal kuk vileicht in 2 wochen wieder ?
MfG Chris

carphunter
6.January.2016, 20:25
Hallo Chris,

was heist das im genauen " Hydro flicken". Hoffe mal das es nicht so schlimm ist. Was macht das Teil denn jetzt, bis zum SAW geht die Zeit immer verdammt schnell rum. Dieses Jahr kann es passieren das ich nur als Zuschauer vor Ort bin. Wohnung und Auto haben jetzt erst mal Vorrang.

Gruß
Klaus

chriscross
6.January.2016, 21:03
83397Den kleine kratzer halt .

83398
83399
:rolleyes:

Zum setup is jetzt aktuel ein 2250 13 drin mit einen swortfisch 300A 15s wird derzeit an 12s gefahren geht gut sportlich das teil .
Auch das anheben der rechten tatze ist nicht mehr schwerpunkt verlagert und neues ruderblatt.
MFG Chris

chriscross
6.January.2016, 21:11
Hier nochmal von innen da ja der abgebrante mgm mich gezwungen hat innen alles neu zu machen .83400
MfG Chris

chriscross
4.March.2016, 10:27
Hallo
Vatertag wollen wir ma wider alle zusammenkommen den Gril anheizen und natürlich auch Fahren dann Schreibt ma was und kommt die saisong leuft schon .
MfG Chris

Arnold69
24.April.2016, 10:21
Servus Chris,

ich werde da sein und mal schauen was bis dahin einsatzbereit ist.

chriscross
24.April.2016, 11:22
Hallo Leute werde so ca ab 10:30 da sein Hinten am grilplatz gegenüber des Spilplazes.
Bitte Schreibt hier was damit andere auch sehen wer kommt sonst kommen wider x fragen über wahtsapp wer noch kommt.
MfG Chris

Michl
26.April.2016, 08:02
Falls ich bis dorthin nicht auf Reha bin werde ich kommen.

chriscross
30.April.2016, 09:17
Moin ....
Also Timo ,Arnold ,Schorsch,Erik,Michel,Julian,kommen Mattias?
Skull und Filigrano sind auch herzlich wilkommen .wenn ihr möchtet.
MfG Chris

hydroplane44
30.April.2016, 09:44
http://www.rc-raceboats.de/forum/attachment.php?attachmentid=85670&stc=1

http://www.rc-raceboats.de/forum/attachment.php?attachmentid=85670&stc=1

GERNE auch Senkrechtfahrer
:prost:

Speedboatrunner
30.April.2016, 11:11
Guten Tag an alle😉 freue mich schon auf nächsten Donnerstag da darf mein Scale Mono das erste mal ins Wasser, hoffe das Wetter passt und es kommen ein paar Leute zusammen:hi5:

chriscross
30.April.2016, 13:06
Werde 1Grill mitbringen da passen so 4Staks drauf schreibt mal wer auch einen mitbringen kann.
MfG Chris

Michl
4.May.2016, 07:33
Ich bringe auch nen kleinen Gasgrill mit, da dürfen aber nur glutenfreie Sachen drauf. Wenn also jemand sein
Fleisch im Supermarkt kauft, bitte die Verpackung mitbringen. Da steht dann drauf ob glutenfrei oder nicht.

MfG Michl

Drachenhoele
4.May.2016, 11:19
Hallo zusammen,

ich bringe auch einen kleinen Grill (Holzkohle) mit.

Gruß Erik

jullian
5.May.2016, 19:30
Mega geiler tag heute :prost:hat mal wieder voll spaß gemacht mit euch zu fahren gutes wetter super leute und tolle modelle :hi5:

Speedboatrunner
6.May.2016, 14:13
Fand ich auch, sowas sollten wir öfter machen war ein richtig geiler Tag :) Hatte richtig viel Spaß

hydroplane44
16.May.2016, 22:18
falls jemand in Zukumft Bilder von SEINEM Boot möchte, einfach mich ansprechen :-)))
https://picasaweb.google.com/111504935313905990329/6285386270366892705?authuser=0&authkey=Gv1sRgCNrsormCp-zW0QE&feat=directlink

Speedboatrunner
26.June.2016, 12:26
Guten Tag allerseits ,
Wie sieht es aus mit wieder mal Bootfahren und evtl. dazu Grillen? Wer hätte Lust und Zeit dazu?
Einen Termin will ich hier jetzt nicht fix machen, da ihr mal selbst sagen sollt wann es denn passend wäre ;)
Mfg. Timo

Arnold69
17.September.2016, 10:30
Hallo zusammen,

ist hier keiner mehr?
Wo wird den morgen gefahren?

Gruß Arnold

Arnold69
17.September.2016, 19:29
wenn ich mir so das Wetter anschaue, 90% Regenwahrscheinlichkeit, dann bleib ich zuhause.

chriscross
17.September.2016, 19:59
Uch binn morgen Bei Geo fahren.
kannst dich ja melden wen doch komst.
MfG Chris

chriscross
2.November.2016, 12:28
Hallo zusammen Sonntag 13.11.16 Boot fahren Baggersee Schweinfurt wer lust und zeit hat trefpunkt 13uhr Schotterparkplatz.
MfG Chris

hydroplane44
2.November.2016, 13:40
Hallo zusammen Sonntag 13.11.16 Boot fahren Baggersee Schweinfurt wer lust und zeit hat trefpunkt 13uhr Schotterparkplatz.
MfG Chris

ja Zeit und Lust habe ich...nur wie hin kommen Chris???
Grüßle aus Key West :-)

88531

Drachenhoele
2.November.2016, 15:35
Ich versuche zu kommen. Gruß Erik

Speedboatrunner
23.June.2018, 23:27
Mahlzeit miteinander, Morgen ist ab 10 Uhr in der Früh Schaufahren am Graf Luckner Weiher vom MSC Würzburg in Würzburg.
Wer Lust und Zeit hat kommt einfach mal vorbei:hi5:
Für Essen und Getränke ist reichlich gesorgt ;)
Gruß Timo