PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würzburgs Umland



Seiten : 1 2 [3] 4

chriscross
13.September.2013, 02:34
Hallo leute wen jemant ne blane hat mitbringen Bitte dá der wetterbericht leider nix dolles
Fersbricht.

MfG Chris

Arnold69
13.September.2013, 17:12
Servus Chris,

ich werde so ein - zwei- drei - viele Planen dabei haben, kann sein das nicht alle ganz sind, daher etwas mehr.

Speedboatrunner
13.September.2013, 20:55
So Morgen noch Motor und Regler für das "Wassergefährt" besorgen,einbaun dann is fertig..hat dann doch einiges an Zeit.u. Arbeit in Anspruch genommen:bang Hoffe es lohnt sich..:rolleyes:

Speedboatrunner
14.September.2013, 04:18
Frage an alle die Morgen kommen.Wollen wir nach dem ganzen Spaß noch Essen gehn?Hatten wir ja schon des öfteren in Planung;) is bloß leider nie etwas drauß geworden bis jetzt!Besprechen wir Morgen,muss ja kein 5 Sterne Restaurant sein:klop:aber ich denke anschließend noch etwas quatschen und Gemütlich beisammensein wäre sicher toll:D
Bis Morgen..:hi5:

chriscross
14.September.2013, 05:35
Guten morgen. ser gut Arnold .essen gehn :prost: bin ich hoffentlich a dabei . Ausser wier ham deň kiosk scho lergereumt :rolleyes: bin ma gesbant ob noch n baar botte kommen wo man noch nich kent .Bergeboot is a da allerdings is da noch maneskrafft gefragt .:bang
MfG Chris

Speedboatrunner
15.September.2013, 19:49
Servus an alle,ich vermisse eine Blauschwarze Regenjacke mit Schlüsselbund drin.Falls jemand weiß wer sie hat oder vlt. auch ausversehen mitgenommen hat?Bitte schreibt hier.
MfG. Timo

Michl
15.September.2013, 20:45
Müsste bei mir gelandet sein, die hast du doch selbst bei mir in die Klappbox getan. Ist aber glaub ich auch noch n Sweatshirt oder so dabei.

MfG Michl

Speedboatrunner
15.September.2013, 21:03
stimmt hast recht,ich holz total vergessen klar..warn grade nomma drüben weil ich mein Schirm auch vergessen hatte:bang Des Problem is,da is sowohl mein Haustürschlüssel als auch Spindscglüssel dran.Wann wärst du Morgen daheim dass ich sie holen kann?
Ps. Sweatshirt is nich meins..

jullian
15.September.2013, 21:05
michl das schwarze ding is meins :D glaub ich! du hast halt gleich ALLES abgeräumt als du abgebaut hast :D :laugh:

McCain
15.September.2013, 21:13
:doh: .....ohne Worte!! :laugh:

Speedboatrunner
15.September.2013, 21:22
Michl schick sie bitte wenn möglich mit der Post bzw. DHL gleich Morgen los bitte!Ich brauch meinen Spindschlüssel dringend,die anderen sind nicht gar so wichtig,Ersatzschlüssel für meine Wohnung hab ich schon,und sonst is auch nur der Schlüssel fürs Vereinsheim vom MSC Würzburg dran...Porto übernehme selbstverständlich ich, mit Paypal oder beim nächsten mal wenn wir uns wieder sehn??? Is denke ich mal billiger als nur fürn Schlüssel und ne Jacke mitm Auto nach Karlstadt zu eiern:p

Adresse:

Timo Barthelmes
Birkenstr. 20
97526 Sennfeld

Michl
15.September.2013, 21:22
Ich denke ich bin so ab ca. 1700h daheim, aber so genau kann ich das nicht sagen. Normal hab ich um 1555h Feierabend, aber das kann sich immer verschieben. Müssen halt morgen mal telefonieren.

MfG Michl

FromHELL
15.September.2013, 22:55
Hey zusammen.

Gibt es Bilder oder Videos vom heutigen Treffen? Hab es leider nicht geschafft (Kirchweih in Schwebheim=höchster Feiertag)....

Gruß
Marc

carphunter
15.September.2013, 22:58
Hallo Jungs,

hoffe mal das die Veranstaltung Spass gemacht hat und es nicht ganz so Nass war.
Hat jemand von euch auch ein bisschen was gefilmt für die Daheim gebliebenen ?
Oder gibt es vielleicht was interessantes zu berichten. War Chris gemütlich unterwegs oder wollte er es wissen. Erzählt mal was.

Gruß
Klaus, der momentan nur Schrott im Keller stehen hat.

chriscross
16.September.2013, 01:43
Hallo erst ma war auf jedefall geil . Klaus Habs am anfag gemütlich gemacht aber zum schluss hatt es halt doch gejukt .nur leider hat s mit n schwerbunkt nich so hin gehauen :confused: bin gerade fleisig am basdel .wollte einfach nich untenbleiben das teil :bang:bang

Ach wo is mein lötzin :confused: breucht ich gerade michl :mad:
MfG Chris

chriscross
16.September.2013, 22:04
Hallo und danke an alle die da ware . Hoffe negstes mal das das wetter a biserl trockener bleibt.
Wen jemand videos oder bilder gemacht hat were schön wen ihr n link einstellt :thx::thx:
MfG Christian

Genesis
18.September.2013, 17:30
Hier eine Diashow von meinen Bildern sind nicht so viele aber ein Anfang *pleased*
http://www.youtube.com/watch?v=7g6Ut2TFriE&feature=youtu.be

dann noch das video vom Benny seiner Wildfing:jaw:
http://www.youtube.com/watch?v=hdk9EzoZhDs&feature=youtu.be

chriscross
19.September.2013, 02:04
Guten morgen wer hat lust am Sonntag den 29.9.2013 in sw an der kisgrube zu fahren .?
MfG Christian

Speedboatrunner
19.September.2013, 13:59
Jo bin ich dabei:) mit was neuem kleinen sehr schnellen eig. nur Glattwassertauglichem ..100kmh+

Genesis
21.September.2013, 11:24
hehe timo wussten wir doch das du uns nicht verlässt :-D
ich muss mein deckel noch verstärken
dann kann se wieder abfliegen :-
weiß aber noch nicht ob ich kommen werde zurzeit bissel knapp mit geld (einfach zu teuer das hobby:bang )

jullian
21.September.2013, 15:51
bin auch wieder mit am start hab heut früh die post verpennt wo mein stevenrohr gekommen:bang ist werds am montag gleich holen und einbauen :rolleyes:

locke
22.September.2013, 07:17
hallo jungs
könnt ihr mir mal die strasse von der kiesgrube sagen und uhrzeit? würde auch gerne kommen.
danke
gruss tino

Speedboatrunner
22.September.2013, 12:56
Hi Tino
Die Kiesgrube hat keinen Straßennamen.Die Einfahrt zur Kiesgrube ist direkt gegenüber vom Kieswerk.Wenn du von Wü. kommst, must du die Ausfahrt nach Gerolzhofen nehmen und dann gleich die nächste Abfahrt auf der Schnellstraße nach rechts abfahren.Dann an der Kreuzung wieder Rechts und dann bist du schon auf der richtigen Straße wo dann links gelegen das Kieswerk kommt.Den Schotterweg immer geradeaus bis es nicht mehr geradeaus geht und dann Rechts bis ganz hinter Fahren dann siehst du es schon.
MfG. Timo

Speedboatrunner
22.September.2013, 12:57
Ach ja wegen Uhrzeit..Chris sag an,an welche Uhrzeit dachtest du?

chriscross
22.September.2013, 14:47
Hallo 14uhr bīs open end .
MfG Chris

locke
22.September.2013, 16:23
danke jungs bis dann.
gruss tino

jullian
23.September.2013, 18:11
so mein neues stevenrohr is eingebaut bin für sonntag auch bereit !! :):hi5::prost:

Arnold69
24.September.2013, 03:01
Hallo zusammen,

ist vielleicht schon jemand ehr am See, würde auch kommen aber ich könnte nur bis 13 uhr bleiben.

Skull
24.September.2013, 13:29
Hallo,wie ist die Anfahrt von Bamberg aus?
Würde vielleicht auch weng mitheizen!
Gruß Robert.

Speedboatrunner
24.September.2013, 14:11
Nochmals erklär ichs nicht ! Da du schon mehrmals geschrieben hast du kommst...:bang Und was wars Heiße Luft - edit-bist nie gekommen trotz Zusage:thumbdown: Wenn du kommen willst schau doch einfach mal paar Beiträge weiter unten,da stehts zwar von Würzburg aus,aber aus der anderen Richtung kommend is es immer noch die selbe Abfahrt( Gerolzhofen ). Und wenn du kommen solltest???!Vergiss diesmal deinen Anstand nicht Zuhause wie z.b. in Langenprozelten oder am Baggersee,wenn man etwas beschädigt sagt man Entschuldigung und wenn man etwas möchte bitte!Falls du dich überhaupt noch daran erninnern kannst:doh:
Versteh mich bitte nicht Falsch,aber wir waren damals schon ganzschön sauer auf Dich..

Michl
25.September.2013, 20:41
Ich glaub ich kann auch kommen, aber 1400h ist mir auch n bischen spät, können wir uns nicht schon so ab 1100h treffen???

MfG Michl

Speedboatrunner
25.September.2013, 21:27
Abend,
Chris,Benny u. ich sind ja von Freitag bis Sonntag auf SAW in Duisburg.Je nachdem wann wir dort die Heimreise antreten,kommen wir evtl. nomma auf en Kaffee vorbei zur Kiesgrube::lol:Ma guggn was noch heil zurückkommt von dem was wir mitnehmen:cool: Bis dahin..
MfG. Timo

chriscross
26.September.2013, 02:01
Hallo Timo hät ich fast fergesen :thx: ich hoffe das ich mīt der EPV die 166kmh auch beim SAW umsetzen kan :klop:
Wen der ferkehr es zulest werden wier noch an der kisgrube forbeischauen .

MfG Christian

jullian
26.September.2013, 18:14
ja wär cool wenn ihr nochmal kommen würdet! ich wünsch euch viel spaß und keine schäden an euren booten:):prost: und bringt bilder mit

Genesis
26.September.2013, 23:15
also leute postet doch bitte mal wer alles kommen will und ne zeit ab wann bis wann ungefähr bleiben wollt
net das wir frühs nach schweinfurt kommen und keine sau da is
wenn wir nur paar leute sind und erlabrunn näher is wäre das auch ne ausweichmöglichkeit
julian michl und ich sind von karlstadt

julian und ich dachte so an 10 uhr entweder schweinfurt oder erlabrunn müsst ihr sagen was euch lieber is

Skull
27.September.2013, 15:05
Hallo Timo,ich weiß echt nicht was Du meinst mit beschädigt usw.,und das ihr sauer ward!
Sorry,aber was soll ich gemacht haben?Außerdem habe ich keine Zusage gemacht,sondern gesagt wenns hinhaut komme ich.Aber wenn ihr (oder Du) keinen Bock habt,fahr ich eben allein!!!!:thumbdown:

Michl
27.September.2013, 16:11
Chris, du bist lustig. Erst leierst du für Sonntag was an und dann bist du nur vielleicht da. Also neeeee. Da bin ich eher für Saschas Vorschlag und wir (Sascha, Julian, Arnold und ich) fahren ab 1000h in Erlabrunn, zumal Arnold ja eh nicht so lange Zeit hat.
Hand hoch wer am Sonntag ab 1000h in Erlabrunn fahren will!!!!!

MfG Michl

Arnold69
27.September.2013, 18:28
Servus Michel,

wäre am Sonntag auch dabei, ich und Mathias werden zwischen 10 und 11 Uhr am See in Erlabrunn sein.

Michl
27.September.2013, 20:52
Supi Arnold, ich wird so gegen 1000h dort sein.

MfG Michl

locke
28.September.2013, 15:19
hallo jungs
werde auch so um 10 uhr kommen.
gruss tino

jullian
28.September.2013, 15:36
alles klar dann kämpf ich mal gegen meinen kater von gestern an:prost: und nehm werkzeug in die hand und mach auch mal mein kahn startklar :hi5::klop:

Genesis
28.September.2013, 22:54
also leute mein boot is wieder betriebsbereit sogar mit neuem failsave *pleased*
deckel verstärkt wände verstärkt prop gewuchtet endstück neu gelagert und alles gut geschmiert :cool:
bin mal gespannt was mein schiffchen morgen in erlabrunn so fährt hoff mir gibt einer mal sein gps (lieb gug)
vlt kratzt ich ja an den 140 km/h :lol:

jullian
29.September.2013, 19:16
also nach genaueren prüfen und gucken muss ich sagen das mein motor noch geht! aber der regler hat wohl irgendeine macke es kommt kein strom mehr aus den motor kabeln und beide led´s leuchten die ganze zeit auf!! dabei war er trocken und kalt!!!!! angestöpselt und ging nichtmehr:bang:thumbdown:

denke mal es ist ein software problem aber programmieren lässt er sich auch nichtmehr

Michl
29.September.2013, 20:05
Ich komme immer mehr zu der Überzeugung das der 180er Seaking doch nicht so toll ist. Oder hatte jemand von euch noch keine Probleme mit dem Teil??? Will jemand von euch ne Lizard kaufen???

MfG Michl

Genesis
29.September.2013, 22:19
Michel der marine 180a is gut keine sorge
hier die videos vom fahren

http://youtu.be/5yXWcZkZKi8

http://youtu.be/h_3QEBjaTlo

chriscross
2.October.2013, 16:21
Hallo wie were es am 13.10.2013 .Bot fahren disses ma 100%fest .ab sagen wier 12uhr mit Grillen.bis open end .würde mich freuen wen einige zusamen komme da es warscheinlich das letzte mal is das ich an den see kan in disen Jahr da ich am 15.ins Krankenhaus mus und ich nich weis wan ich wieder fit bin.

MfG Christian

Michl
2.October.2013, 19:33
Ich kann am 13. nicht, ich muß arbeiten.

MfG Michl

Michl
2.October.2013, 19:35
@ Chris, hab vorhin gesehen das du angerufen hast, was gibt's????

MfG Michl

jullian
2.October.2013, 20:40
ich glaub er wollte dein timing wissen vom regler

Michl
2.October.2013, 21:14
@Sascha und Julian, fahrt ihr am 13. nach SW???? Könnt ihr was für den Chris mitnehmen???


MfG Michl

chriscross
2.October.2013, 21:16
Michel was färst für n teiming an deinem leo
MfG Christian

jullian
2.October.2013, 21:19
der hat heute früh was gefaselt das er nächste woche auf montage muss ich frag ihn mal schnell ob er bis dahin wieder da is

jullian
2.October.2013, 21:24
also michl er hat gemeint das er am freitag wieder da sein SOLLTE von der montage

Arnold69
3.October.2013, 19:16
Hallo zusammen,

ich werde am 13. auch wieder dabei sein, jetzt brauchen wir nur noch das richtige Wetter dazu.:hi5:

Speedboatrunner
3.October.2013, 19:58
Ich bin auch dabei mit Joghurtbecherrigger:p

hydroplane44
3.October.2013, 22:02
wir haben am 13, Abfahren...mit Rennbooten ist es bei uns leider so gut wie nix, mit 80 kmh sind ca 1 Sek Vollgas drinn - wer ein langsames Bötchen hat ist herzlich eingeladen!
www.modellsportclub-seeadler.de

@ Chris
ich warte immer noch auf den Bericht vom SAW!!!

@ alle - wie wärs mal wieder mit Langenprozelten?!

VG Schorsch

jullian
5.October.2013, 17:58
der see schaut auf den videos leider klein aus aber wenn mein segelboot wieder flott ist komm ich auch mal vorbei aber dann wohl eher nächstes jahr weil bis zum 13. is das nicht wieder flott da noch andere baustellen anstehen :klop:

mein neuer 180er ist gestern gekommen muss ihn nurnoch löten :hi5::)

also bin ich am sonntag auch fit für schweinfurt

McCain
6.October.2013, 16:13
Bin evtl auch dabei...muss en schorsch recht geben was des Wetter angeht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....aber sie stirbt!!!! :p

hydroplane44
6.October.2013, 16:19
könnte mir mal jemand die mailadresse vom Michl schicken
das mit den emails ist manchmal so schwierig
*o*:-)
Viele Grüße Schorsch

Michl
6.October.2013, 20:03
Ganz ruhig Schorsch, ganz ruhig. Das kann etwas dauern, ich häng ja nicht 24/7 vorm Computer so wie du*pleased*

MfG Michl

hydroplane44
6.October.2013, 20:32
wenn Du mal wieder mails liest....seit Stunden sind Bilder bei Dir

:doh::doh::doh:

MFG Schorsch

Michl
6.October.2013, 20:52
????? Schorsch, du hast meine Mailadresse doch gerade erst bekommen.


MfG Michl

hydroplane44
6.October.2013, 20:58
@Michl

2Stunden 7 Minuten ist bei Dir eben erst???

:laugh:

Speedboatrunner
10.October.2013, 22:37
Hi liebe Leute,
werde am Sonntag mein in Wochenlanger Arbeit aufgebautes Mono fürs SAW 2014 mitbringen!Rumpf ist ein Komplettumbau, Setup was verbaut ist bleibt nur vorübergehend drin und ist zum "gemütlichen Fahren" nur mal drin.
Bis Sonntag :hi5:

Michl
11.October.2013, 21:33
@ Timo, Biiiiiillllder!!!!!!!!


MfG Michl

Speedboatrunner
11.October.2013, 22:57
Morgen wird noch die Restliche Hardware am Heckspiegel montiert,dann is es fertig.Habe ich schon mal probehalber Montiert gehabt und nur zum Lackieren wieder abgebaut.Bilder komplett Fahrfertig aufgebaut gibts Morgen Abend.

MfG. Timo

Speedboatrunner
11.October.2013, 23:06
Hier noch ein paar Bilder...
Fehlt noch der Notaus..is aber noch nicht mit der Post gekommen,deshalb noch nicht drin.

chriscross
12.October.2013, 19:31
Hallo guten Abend wir fahren am baggersee beim Schotter barkblatz .
Da die Zufahrt zur kisgrube ne schlamschlacht werden würde .:bang
Mfg Chris

Speedboatrunner
13.October.2013, 11:20
Servus,ich komme heute doch nicht!
War gestern auf Beerdigung von einem meiner besten Kumpels der Vater is gestorben zu dem ich ebenfalls seit über 15 Jahren ein super Freundschaftsverhältniss hatte.Mir is heut einfach nich danach Rennboot Fahren zu lassen sorrry.
Zumal mein Mono noch nicht ganz fertig is u. ich da jezt nicht auf Biegen u.Brechen das Teil zum Fahren mitbringen bzw. Fahren muss.Ich wünsche euch einen schönen Tag viel Spaß u. evtl. schau ich mal kurz vorbei bei euch so nachmittag rum zum guggn:)

chriscross
26.October.2013, 16:46
So Leute 10.11.2013 Abfahren ab 13:00 uhr.Wer komt
Schlauchboot bring ich mit *pleased*
Zwecks bergen der Bote :bang
mfg Chris

Arnold69
27.October.2013, 12:19
Hi Chris,

werde auch dabei sein, insofern das Wetter mitspielt, könnte allerdings etwas später werden.
An welchen see fahren wir überhaupt?:confused:

Michl
27.October.2013, 19:33
Muss mal sehen ob ich kommen kann. Habe aber vor nächstes We, also 2/3.11. in Erlabrunn zu fahren, ist also für die Würzburger interessant.


MfG Michl

Genesis
30.October.2013, 18:08
2.11 sind wir Julian und ich auf messe in friedrichshafen -.-
wie es mit den andren tagen aussieht kp da ich in nächster zeit oft auf montage muss -.-

Speedboatrunner
31.October.2013, 14:25
Ich bin dabei!Da ich jetz auf 2 mm. Federstahl umgestiegen bin,weil die 4,75 er Flex nicht gerade die beste Wahl is um mit über 50000 Umin. auf Dauer zu Fahren :klop:muss ich noch bissl was ändern,aber bis dahin is des SAW MONO aufjedenfall mal Fahrfertig.Setup is halt dann trotzdem nur erst mal das Spaßfahrsetup drin.Bis dann...
MfG. Timo ;)

chriscross
3.November.2013, 15:58
RHallo Michl und warst fahren heut???

Schorsch Helmut was is mit euch negsten Sonntag.
Oder die Würzburger?
Ach ja ham wahrscheinlich am Sonntag Nen eigenen See zum
Fahren mit Schriftlicher Genehmigung und so weiter.
MfG Chris

hydroplane44
3.November.2013, 16:34
Chris am Sonntag bin ich auf einem rundem Geburtstag eingeladen

:doh:

Für welchen See hast Du nun eine Genehmigung?
Viele Grüße Schorsch

chriscross
7.November.2013, 14:26
Hallo das mit dem See hat geklabt :prost: .bring dan kopin mit .
Für die die da dann auch fahren Infos zum See per pn.
MfG Chris

hydroplane44
7.November.2013, 15:01
Mensch Chris, das nächste mal bring ich Sekt mit.
Da ich mich schon jahrezehntelang mit diesen Dingen beschäftige, freue ich mich um so mehr

:prost:
:prost:
:prost:

absolut TOP!
Gratulation

und bitte schau, wem Du ein Papier gibst, den so was ist auch eine Verpflichtung, dafür zu sorgen, dass wir da "für Immer" fahren können!!!
Viele Grüße Schorsch

chriscross
7.November.2013, 15:07
Halo Es bekomme nur die Leute so n kopi die auch fertrauenswürdig sind . Also nicht xyz wo ich mich kenne und Weitergabe ezterea is a nix sonst gibts kosekwensen da ich kein bok hab wegen eine .....da nix mer fahrenu dürfen.
MfG Chris

hydroplane44
7.November.2013, 17:20
schaut Euch mal die Videos und wenn möglich live die Rennen in Key West an:
http://new.livestream.com/sbi/keywest2013
interessant, wie die Cats hüpfen!!!

chriscross
7.November.2013, 18:02
Hallo Schorsch ja hab ich scho gesehen Videos halt aber nur eltere des is scho geil .aber deine Drifder konnte des in WÜRZBURG a gut *o* hatte ma das vergnügen auf Norderney am Strand im Wasser zu sein wo ne Cigaret vorbei drönte da sind die knie ganz weich worn :rolleyes:
MfG CHRIS

McCain
10.November.2013, 11:31
...hammer!!! Da stellen sich bestimmt sämtliche Haare auf wenn sone Kiste an einem
vorbei schießt!!!Da fahren sogar ex F1 fahrer mit (Alex Zanardi) :hi5:

Michl
26.November.2013, 19:35
Was ist los??? Zwei Wochen ohne Tread!!! Seid ihr schon alle im Winterschlaf???

MfG Michl

Genesis
29.November.2013, 17:54
ja hier ich meld mich mal wieder :-D
leider is mir zum fahren zu kalt und bin im moment eh nur auf montage
aber hat auch was gutes mehr geld für neue projekte ^^
nochmal danke an chris für dein mono *pleased*ich werds bald gut herrichten damits im sommer übern see prügelt :laugh:

gruß sascha

Michl
29.November.2013, 21:04
Chris, Mono??? Klärt mich auf. Ist er fremdgegangen????

MfG Michl

Speedboatrunner
30.November.2013, 08:48
Davon weiß selbst ich nichts:confused: Ich weiß bloß dass er sich ein schickes Hydroplane aufbaut.Und ich endlich mal mein Setup bis auf Regler für das SAW-Mono bei mir zuhause liegen habe:cool:
Ach ja Michl..ich dachte mir warum nur mit einem Bötchen in der Klasse L2 auf SAW Fahren:klop: Werd die Gecko mit ner Lage Kohle auslegen und dann nen krankes Setuo reinhaun und damit am SAW rumprügeln..mal guggn wann zu viel Leistung zu vielfür das kleine Dingens wird:laugh:

chriscross
4.December.2013, 01:13
Guten morgen Mono hab ich kens mer :rolleyes:
Aber ne Hydra von H&M hab ich bekommen :p
Is a schon fast fertig :o nur des Wasser wert langsam hart
Ma kuk ob am Wochenende was geht und noch mich alles zugefrohren is :bang
MfG Chris

Speedboatrunner
5.December.2013, 16:24
Hi Chris wenns ned Hart is des Wasser am So. wo willst dann Fahren gehn?Uhrzeit?Der kleine Joghurtbecher-Rigger liegt im Keller fertig gebaut u. wartet auf seine Entjungferung :lol:

chriscross
5.December.2013, 16:27
Hallo so gegen 13uhr Baggeresee .
Mfg Chris

Speedboatrunner
5.December.2013, 17:46
Okay wenn die Zeit es zulässt dann bin ich da:hi5:Wo Fahren wir?Am Beachkaffee?

Speedboatrunner
6.December.2013, 10:19
Also ich bin Sonntag zum wahrscheinlich letzten mal Fahrbaren Wassers:( bevor es seinen Agregatzustand ändert dabei! 13 Uhr am Spielplatz Baggersee...bis denn :hi5:

Genesis
24.December.2013, 18:52
Frohe weihnachten euch allen

chriscross
24.December.2013, 19:34
Danke euch auch Nen guten rutsch ins neue Jahr
Christian

Michl
24.December.2013, 21:49
Ebenso, allen n fröhliches Weihnachtsfest und neun guten Rutsch ins neue.

MfG Michl

Speedboatrunner
28.December.2013, 18:31
Guten Rutsch @ all :prost:

Michl
31.December.2013, 14:17
Moin Jungs, stellt euch vor, heute (nach 8 Monaten) ist endlich mein Hydroplane bei mir eingetroffen. Kanns kaum erwarten das Teil in Aktion zu sehen*pleased**pleased*

Guten Rutsch noch an alle und bis demnächst.

MfG Michl

carphunter
31.December.2013, 16:10
Hallo Jungs,

wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Klaus

PS wer kommt den 2014 von euch alles zum SAW als Teilnehmer ?

Michl
31.December.2013, 21:53
Als Teilnehmer nicht, aber evtl. zum zuschauen.

MfG Michl

Speedboatrunner
4.January.2014, 14:40
Hi Klaus,ich komme 2014 nach Duisburg als Teilnehmer in Mono L2 u. L3.
Evtl. wird noch ein Rigger für L3 fertig.Mal Sehen was die Finanzen so hergeben:klop:
Aufjedenfall freu ich mich schon wieder riesig auf's SAW dieses Jahr.War echt ne geile Sache 2013 :D

chriscross
5.January.2014, 10:30
Hallo frohes neues .Hallo Klaus
Der 8.8 is a bisschen ungünstig Hochzeitztag.:cool:
Und zwischen 1.8und 10.8 kommt wen alles gut geht eine Familieen Erweiterung dazu. Und das geht vor aber 2015 wieder bestimmt.

MfG CHRISTIAN

Michl
21.January.2014, 19:55
Hier ist ja echt gar nichts mehr los. Sind eure Computer im Eimer oder was???
Chris, bin den Prop den du bearbeitet hast vorgestern auf der Lizzy gefahren. Ging sehr gut an 4S. Bin gespannt wie sie dan mit 6S läuft. Da sollte sie an knapp an die 100 gehen.


MfG Michl

Speedboatrunner
22.January.2014, 00:44
Servus Michl,neija bei den Temperaturen sitzen alle im mollig warmen Keller und Basteln :p Zumindest ich bin letztens meinen Joghurtbecherrigger Probe gefahren mit ernüchterndem Ergebnis:klop: Welle zu steil eingebaut:bang Das Dingens fängt ab ca. 30 kmh. so an zu hüpfen dass man hier schon garnicht mehr von Fahrverhalten spricht sonder ein übers Wasser titschender Stein noch eleganter aussieht:lol: Neija war ja eh nur zum Spaßfahren gedacht das Teil,hatte halt noch nen China Außenläufer und ne starre Welle u.was man sonst noch braucht daheim rumliegen ein paar ABS-Platten ein paar Stunden Arbeit u. halt was zamgeschustert was ein leichtes Grinsen ins Gesicht zaubert wenn man es Fahren sieht.Zum Glück ist der Winter noch lang und andere wichtigere Projekte die fertig gebaut werden wollen liegen eh noch genug rum.

Michl
5.February.2014, 16:52
Haaaaaaaallllllllllooooooooooo!!!!!!!!!!

chriscross
5.February.2014, 20:21
Hallllloooo Michel was los? Nix Hä :rolleyes: sorry keh zeit Mus erst ma Geburtstag Feier und boote Bau *o*
MFG Chris

Speedboatrunner
6.February.2014, 09:13
Was los Michl?Willst Bötchen Fahren gehn?Von mir aus gerne,aber halt nur in Schweinfurt:hi5: Sag bescheid wenn du Lust hätst Sonntag 09.02.2014 zu Fahren dann würde ich mein SAW-Mono fit zum ersten Testlauf machn ;) Aber halt nur mit Spaßmotörchen nix ernstes,nur mal so zum Fahren halt.

Michl
6.February.2014, 19:16
Ich werde am Samstag in Erlabrunn fahren. Wer Zeit und Lust hat kann ja kommen. Bin warscheinlich so gegen 1400h dort.

MfG Michl

Speedboatrunner
7.February.2014, 11:34
Na dann Fahr ich lieber Verbrenner,sonst muss ich den Motor und Regler wieder rausfummel wenn dann das eig. Setup reinkommt ins Mono.Dir viel Spaß Michl ;)

Michl
8.February.2014, 19:15
Moin Leutz. Hab heute meine Lizzy n bisschen uebers Wasser gescheucht. Jetzt mit anderem Regler und neuer Funke geht sie schon ganz gut, ist aber wohl noch ein ganzes Stück zu leicht. Ich denke wenn ich endlich mal 6S habe muss ich noch n Kilo Ballast mit an Bord nehmen*pleased*

MfG Michl

Speedboatrunner
18.February.2014, 16:03
Hi @all Chris und ich werden am Sonntag mal wieder Boote zu Wasser lassen an der Kiesgrube in Schweinfurt, ich sag mal so zwischen 13 u. 14 Uhr werden wir Fahren.Chris bringt 2 Neue Große Monos mit eins mit über 1,20 Meter! die beide ihre erste Fahrt absolvieren, und ich mein SAW Mono und nen kleinen Kat. die ebenfalls noch nie Wasser gesehn haben.Wird also spannend:p Wer Lust und Zeit hat sich uns anzuschließen wir würden uns freun wenn ihr kommt? Wäre schön wenn sich ein paar Leute finden:hi5: Gebt halt einfach nochmal bescheid hier im Forum wer kommen würde.

MfG. Timo ;)

carphunter
18.February.2014, 17:18
Hallo Timo,

würde ja gerne kommen aber von drei Booten ist nur eins Fahrfertig. Wenn das Wetter mal wieder besser wird komme ich mal vorbei für einen Tag. Packt mal eine Kamera und GPS ein, so gibts wenigstens auch für mich was zu sehen :).

Viel Spaß.

Gruß
Klaus

PS ab Mai bekomme ich mein neues Auto da werde ich mich dieses Jahr mal öfters blicken lassen. Mit meinem alten fahre ich sicherheitshalber nicht mehr so weit :(.

Speedboatrunner
18.February.2014, 22:54
Hi Klaus, nicht dass dir dann noch etwas passiert auf dem Weg zu uns mit deiner Rostlaube:lol: Das wollen wir natürlich nicht.Klar dann wenns Wasser nicht nur zum Fahren gut is sondern auch zum Baden - Weißt du noch :cool: - machts eh viel mehr Spaß:laugh: Freu mich schon jetzt wieder auf die zahlreichen Treffen bei uns an der Kiesgrube,hoffentlich ohne Elektronische Verluste ,das riecht nicht nur schlecht und verpestet die Umwelt,sondern kostet ja auch noch jedesmal viel Geld:thumbdown: Termine wann wir Fahren werden in der Regel 3-4 Tage vorher hier bekannt gegeben.Also genug Zeit um Akkus zu Laden und Bier kalt zu stellen:prost:
Bis die Tage Klaus..

MfG. Timo

jullian
20.February.2014, 18:46
huhu also der sascha und ich sind auch am sonntag am start *pleased*! auch wenn bei uns beiden auch jeweils nur ein boot fahrfertig ist (bei meinen cat fehlt noch die motorhalterung) und meine key die ich aufmöbeln wollte braucht auch noch ein bischen zeit :rolleyes:! aber ich werd ma meine neue funke austesten und mitm segelboot kommen!

langsam wirds wieder warm und der sascha und ich sind schon fleißig am basteln und einkaufen!

bis sonntag freu mich schon drauf wird bestimmt wieder cool! :hi5:

Speedboatrunner
20.February.2014, 20:46
Wird bestimmt wieder Lustig :cool: Freu mich Jungs,bis Sonntag ;)

Speedboatrunner
20.February.2014, 20:52
Ach ja fast noch vergessen:doh: Hab mir ne Kupplung 5 auf 3,17 für's SAW Mono bestellt.Und was bekomme ich :bang 3,2 auf 3,17 :mad: Also sprich hab das Komplett zamgebaute SAW-Mono zuhause liegen und was fehlt zum Fahren..die Kupplung.Ohh des ärgert mich so..neija egal dann wirds halt beim nächsten mal Fahren die Jungfernfahrt vom Mono geben.Is ja erst vor kurzem wärmer geworden,also noch genug Zeit zum testen bis SAW 2014.

carphunter
20.February.2014, 22:20
Hallo Timo,

vielleicht kann dir ja jemand auf einer Drehmaschine von einer Seite die 3,2 mm auf 4,8 aufbohren und dann mit einer 5er Maschinenreibahle aufreiben.

Gruß
Klaus

chriscross
21.February.2014, 04:28
Guten Morgen Timo irgent jemant will wohl nicht. Das des mono auf' s wasser kommt :laugh: wahn,sin und ich Dacht es erwischt immer nur mich mit falschlifferungen Conrad ezetera :klop:
MfG Chris

chriscross
21.February.2014, 14:03
Hall die Kisgrube is bis Mitte ende MÄRZ gesbert da bager arbeiten und See Erweiterungen durchgeführt werden.
en dann Bagersee SW.
MfG Chris

Speedboatrunner
22.February.2014, 00:23
Hi Chris,dann machen wir Treffpunkt Baggersee Schotterparkplatz und laufen dann zum Wasserwachtshäuschen vor oder so. Uhrzeit wie geschrieben ab 14 Uhr ;) Soll ja doch bisschen Windig werden am So. laut Chris seinem Wetterbericht :lol: Dann is das sowieso besser wenn wir am Baggersee Fahren,das Eck am Wasserwachtshäuschen is ja doch ein bisschen Windgeschützt :)

@ Klaus, ich hab heute mit dem Händler telefoniert und bekomm die richtige Kupplung geschickt,hab die richtige bestellt aber er hat wohl in aller Eile die falsche reingepackt:klop:
Is ja kein Beinbruch,kann ja mal passieren..
Bis Sonntag :hi5:

Speedboatrunner
23.February.2014, 08:47
Moin allerseits,was is denn mit dem Michl los?Erst macht er alle ganz verrückt hier:p und nun meldet er sich nicht zu Wort ob er kommt, ob er keine Zeit hat heute..??

chriscross
23.February.2014, 18:53
Hallo war heut Wetter sonne :cool: bisschen wenig boote aber hat gebast .Kann sich ja nur noch steeigern .:rolleyes:
Freu mich scho auf des Video :o
MfG Chris

Speedboatrunner
24.February.2014, 11:23
Ja war echt Top Wetter:cool: Freu mich schon auf nächtes mal.Dann werden wir hoffentlich paar mehr Leute sein und auch paar Boote mit über 100 Kmh :klop: Ich werde dann mal meinen Rigger fürs SAW in Angriff nehmen.Bis zum nächsten mal :hi5:

Speedboatrunner
26.February.2014, 17:23
Michl was is denn los mit dir??? verlernt zu Schreiben?Melde dich doch auch wieder mal:confused: Oder hast du deine Boote verkauft weil keins über 100 Kmh Fährt:p

chriscross
26.February.2014, 18:50
Abend .Timo sei nich so frech bis jetzt war dein saw mono ja noch nich ma im Wasser. Und meine Avenger leuft ja a noch keine hundert :rolleyes:
MfG Chris

Michl
26.February.2014, 19:30
Meine fahren aber wenigstens*pleased**pleased**pleased* und bevor ich mir blödes gesülze anhöre fahre ich lieber alleine!!!

MfG Michl

Speedboatrunner
27.February.2014, 02:08
Servus,ne das war doch ned böse gemeint Michl;) Bei mir is mom. auch nur ein kleiner Kat. Fahrbereit,und der läuft vlt. gerade ma 50 Kmh. da mir der passende Motor noch fehlt,der was jetzt drinne is hat einfach zu wenig Drehzahl.Deswegen hab ich Gestern Abend mal die Gecko in Angriff genommen und Heute wird wohl schon auch die Jungfernfahrt anstehen.Is ja kein großer Aufwand die kleinen Monos aufzubaun.Ich hab mich im Forum mal schlau gemacht und sie nun ohne Fluti aufgebaut,da mir gesagt wurde und ich auch schon in Videos gesehn habe dass man sie auch ohne Fluti gedreht bekommt.Wellen und Ruderanlage hab ich heute schon eingebaut und sind Fertig.Morgen bzw. Heute is ja schon 3 Uhr:bang Wird nur noch der Regler angeschlossen,Empfänger und Akku rein dann kurz in die Badewanne und schaun ob das ohne den Fluti funzt.Wenn ja dann gleich weiter zum See und Probefahren.Setup is nix wildes,soll ja noch Fahrbar bleiben:p 28 er China Außenläufer mit 2800 KV. an 3 s und 29 er Prop fang ich mal langsam an.Mal schaun ob da Speedmäßig schon bissl was geht.Ergebnis von der Jungfernfahrt Poste ich heute Abend.

Speedboatrunner
27.February.2014, 19:13
Guten Abend allerseits,bin heute leider nicht dazugekommen zum Testen,einfach zu viel anderes zu tun gehabt :( Aber Morgen,werd ich bestimmt mal Zeit finden dazu.Der Test mit dem Drehen in der Badewanne wird heute aber noch durchgeführt ;) Hoffentlich dreht sich das Mistvieh :klop:

chriscross
6.March.2014, 08:06
Hallo wie sied es aus Sonntag 6.4.2014 Boot fahren Baggersee oder Kisgrube wenn sie wieder offen hat natürlich dann da.
MfG Chris

Speedboatrunner
6.March.2014, 20:36
Abend Chris ;) sollte nichts dagegen sprechen:hi5: Hoffentlich finden sich dann mal paar mehr Leute die Lust und Zeit haben...waren ja doch ein paar zu wenig letztes mal:thumbdown: Die Bedingungen waren ja optimal,bloß leider keine "schnellen" Boote um sie zu auszunutzen:p Bis dahin steht noch einiges an Bastelarbeiten ( Abenden) im Keller an:)

MfG. Timo

Speedboatrunner
7.March.2014, 21:33
Abend allerseits ;) Habs heut endlich mal geschafft die Gecko zu Wasser zu bringen.Und was soll ich sagen....Grandios *pleased*sie dreht sich Mühelos bei leichtem Gasgeben und das ohne Fluti,Fahrverhalten bombig.Und alles ohne WK. !Regler u. Motor sind nach 5 Min. Handwarm.Sehr schick aufgebaut ist sie auch.

Bis demnächst:hi5:

Arnold69
10.March.2014, 16:59
Hallo zusammen,

ich lebe noch, falls mich der eine oder andere schon vermisst hat.

bei mir ist in nächster Zeit nichts mit fahren, meine Böötchen bedürfen etwas Zuwendung und einige Neuteile.

Muß schauen das ich noch das eine oder andere fertig bekomme.

Hier noch einige Termine zum Vormerken:

am Sonntag dem 27. April findet unsere Bocksbeutelregatta statt

am Sonntag dem 15. Juni findet unser Schaufahren und fahren für jedermann statt

und am Samstag dem 5. Juli findet ein Nachtfahren statt

Alle Termin finden am Graf-Luckner-Weiher in Würzburg statt.

jullian
13.March.2014, 20:37
hi arnold das mit den nachtfahren klingt cool und auch an den anderen terminen werden wir bestimmt mal vorbei schaun der sascha und ich! *pleased*

ich arbeite jetzt auch auf den 6.4. hin und bis dahin ist aufjedenfall bei mir alles fahrbereit :klop: !

@ michl falls dir uns bis dahin nicht sehen sollten dann bring ich dir die kohle mit für die funke! *pleased*

schönen abend noch allen

Michl
13.March.2014, 21:28
@Julian, können uns ja abends mal treffen.

MfG Michl

chriscross
14.March.2014, 04:27
Hallo .Ich hoffe bis dahin sind auch meine 16s 300er Regeler da das die EPV Auch ma wieder Wasser sied .Bin ma gesbant was da alles aufs Wasser kommt an neuen Sachen oder alten aber verbessert.
MfG Chris

Speedboatrunner
14.March.2014, 09:00
Ja bis dahin ist devinitiv das Mono fertig ;) Hab nun das komplette Setup beisammen und muss noch bissl was einbaun.Motor ist eingebaut, die Ruderanlage ist bereits fertig,Akkuhalter fertig,Empfängerhalter fertig.Regler noch Stecker und die Wellenalage muss noch dran.Ansonsten steht dann der ersten Fahrt am 6.04. nichts im Wege :-)

Genesis
14.March.2014, 16:44
so leute das ich mich hier auch mal wieder melde ^^ gestern nacht ging eine großbestellung raus damit sollte ich mein mono fertig bekommen meine sis ihren cat und julian seine zwei kutter ^^

wenn wir an der kiesgrube fahren sollten is die überlegung ob wir vlt ein aggi mitnehmen ich hab eins 2.0kw ist nicht all zu laut und läuft ja nur zum laden!

hab mir gedacht das wir dann auch dort grillen wenn ihr lust habt ? bei interesse schau ich das ich unsren bus von der firma bekomm und bierbänke mitbring

frau und kind dürfen natürlich nicht fehlen ^^

Speedboatrunner
15.March.2014, 09:12
Hi, ein Aggregat klar denke das sollte keine Probleme geben oder Chris? Grillen und Bierbänke sind ne super Idee:prost: Dann könnten wir das ganze auch mal über den ganzen Tag Veranstalten, von Vormittag bis Abends oder? Insoweit die Leute die kommen wollen soviel Zeit mitbringen können.Also bei mir ist der 06.04. schon Rot im Kalender markiert:p Ich hoffe es kommen ein paar Leute zusammen und das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung:cool: Sascha schreib halt nochmal wenn du weißt ob du nen Sprinter von dir von der Fa. Bekommen würdest,wäre ne supe Sache mit Bierbänken :hi5:

MfG. Timo

jullian
16.March.2014, 19:08
@ michel ja können wir mal machen *pleased* hab ja schon einen teil bezahlt hehe

ja grillen is ne super idee und wenn das mit dem aggi klappt wär auch super wir wollten uns erst ne batterie zulegen aber wir wolltens jetz ma mit dem teil versuchen wenn wir strom haben könnten wir alle auch alles an werkzeug mitnehmen :klop::prost:

chriscross
17.March.2014, 11:02
Hallo das mit dem agregat is schon ne gute IDE aber müssen halt kuk wo wir dann fahren Grillen geht klar .
MfG Chris

Genesis
20.March.2014, 21:40
ja aggi geht nur an der kiesgrube das is klar bei den 2 kw leistung was ich dann habe könenn wir alle lader betreiben mach ma halt dann eine gruppenkasse für sprit oder so wo ich immer von tanken fahre (aggi)
*pleased*

McCain
21.March.2014, 05:20
Mosche....
Timo sei ned so frech (is so a pauschal satz worden) :lol:
Glaub anfangs gings ums fahren am 6. April, oder? Mit grillen und notstromaggregat!
Wenn ja, darf ich mit fahren?
:rolleyes:

Speedboatrunner
21.March.2014, 10:19
Hi Benny,ich bin so das weist du doch:p Warum solltest du ma doof gefragt nicht mitfahren dürfen?? Ja auch ein Mono mit Lila Motor ist ein Rennboot:laugh: Upps jetzt war ich ja schon wieder frech:lol:

chriscross
21.March.2014, 11:04
Hallo Timo forsicht denk an dei Schulter :rolleyes:
*o*
MfG Chris

McCain
21.March.2014, 15:40
Timo...ich will dein rigger fahren seh'n. Wenn er am 6ten net fertig is, is a Kasten Bier fällig!!! :prost:
Oder wir gehn nächstes Wochenende ma fahren!!!

Genesis
22.March.2014, 21:14
nix da am 6 kommen alle mit großem grillen und aggi das wird mega :-P
ich hoff ich bekomm bis dahin mein mono flott kann mich im moment nicht so begeistern dran zu bauen ^^
aba das wird schon ladekoffer ist dann vorhanden 12v 82A von mir und blader wird denk ich auch nochmal 12v 41A dabei haben ich denke mal das sollte langen um unsre akkus zu laden :-D

carphunter
22.March.2014, 21:19
Hallo Jungs,

ich wäre ja auch gerne dabei. Vielleicht könnt ihr ja mal zu mir kommen, aber nicht vergessen die Kiesgrube mit zu bringen :laugh:.

Viel Spass und hoffentlich gutes Wetter.

Gruß
Klaus

PS wenn mein Auto da ist und die Boote wieder fahrfertig lasse ich mich mal blicken.

Michl
22.March.2014, 22:19
Ich werde am 6. auch dabei sein, hoffentlich passt das Wetter. Hab seit nem Monat auch wieder nen fahrfertigen Rigger und bis zum 6. habe ich meine No Step 3 bestimmt auch fertig.

MfG Michl


P.S. Hat dann evtl. mal jemand nen 6S Akku für mich zum Testen?????

Speedboatrunner
23.March.2014, 13:39
@Benny,ne den gefallen tue ich dir nicht ne Kiste Bier zu sponsern.Der Rigger is sogar schon Mitte nächste Woche fertig ;) Also gibts nur Wasser und kein Bier:prost:

Arnold69
23.March.2014, 13:54
hallo zusammen,

werde am 6. auch kommen.

Mal schauen was ich bis dahin wieder Fahrbereit habe, die Drifter wird erst noch Lackiert und bei der Spider ist auch noch einiges zu machen, werden beide vermutlich nicht fertig werden aber ich habe da noch zwei andere un da wird hoffentlich eines gehen.

Speedboatrunner
24.March.2014, 08:39
Moin Moin,also dass ist ja mal schön dass endlich wieder mal die Truppe zusammenfindet :) Der Schorsch kommt auch zu 99 %.Uhrzeitmäßig dachte ich so ab 11 Uhr oder was meint ihr?Da es noch nicht so lange hell bleibt und wir uns ja keinen Stress machen wollen und zwischenrein auch noch Grillen.Hoffe auch dass das Wetter mitspielt:cool:

hydroplane44
28.March.2014, 16:09
Liebe Gemeinde
beim Blick auf die Wettervorhersage für den 6.4.14 sehe ich Wölkchen......
Diesen Sonntag 20° und Sonnenschein
*pleased*
Da kann ich auf keinen Fall zu Hause bleiben.
Wer kommt nach mit Langenprozelten, das ist dieser idyllisch gelegene See direkt an der Strasse!
Zeit wäre auszumachen so 13-14 Uhr.
Die Anfahrtsbeschreibung findet sich hier in diesem Blog da wir ja letztes Jahr? schon mal dort waren!!!
Viele Grüße
Schorsch

Gogle Maps sagt MSP19

Michl
28.March.2014, 21:28
Moin Schorsch. Der See in La Proz ist im Prinzip bei mir um die Ecke. Leider muß ich am Sonntag arbeiten. ich habe Fremdfirmen in der Firma und da muss ich vor Ort sein und kann nicht einfach meine Leute dazu abstellen. Wünsche dir viel Spass und immer so viel Strom das nichts verraucht.


Mfg Michl

Speedboatrunner
29.March.2014, 19:39
Keine Zeit sorry Schorsch ;) Freundin will nen Ausflug machen :klop:

Speedboatrunner
1.April.2014, 22:05
Guten Abend allerseits ;) Der Rigger ist heute zu seiner Vollendung gekommen*pleased* und wird sich am So. beweißen müssen ob das Setup meinen Ansprüchen für SAW genügt:confused: Angedachter Speed liegt zwischen 110-130 Kmh.Rein von der Therorie her sollte das mit dem von mir verbauten Setup umsetzbar sein.Wünscht mir Glück,ansonsten war die ganze Mühe und der Aufwand umsonst:laugh:

carphunter
2.April.2014, 01:38
Hallo Timo,

du sprichst immer von SAW :klop: und kommst dann mit 110 bis 130 Km/h :laugh:.
Heutzutage fahren die im Wettbewerb schon schneller und das über 5 Minuten.

Jetzt erzähl mal was zum Setup im endtrimm und ich rechne mal hoch was da grob damit herauskommen sollte.

Gruß
Klaus

Speedboatrunner
3.April.2014, 00:39
Hallo Klaus, Der Rigger ist in Holz CFK GFK Bauweiße gebaut,der Rumpf ist mit einer Lage CFK nachgelegt die Schwimmer rundum mit GFK.Verbaut ist ein TS. 1530/5 5500 KV. 120 er Seaking und Fahren tue ich das ganze an 3 s. 2600 mAh Lipo mit 35 C. Gewicht liegt Fahrfertig bei 952 Gr. Fange mal mit 30 er 2 Blatt 1,4 er Steigung an. Und taste mich dann langsam von der Propgröße heran.

Gruß Timo

carphunter
3.April.2014, 07:57
Hallo Timo,

da solltest du bei 110 bis 115 Km/h liegen für die Erstfahrt mit dem 30 Prop. Habe bei dem TS Motor mal mit 15% Drehzahlunterschied gerechnet (Leer zu Last). TS habe ich noch nie gehabt von daher verlasse ich mich mal auf eine Aussage von einem Bekannten von mir das die unter Last ca. 15% in die Knie gehen. Von deiner Lastdrehzahl bist du schon sehr gut dabei, bin mal gespannt bis zu was für einer Propgröße dein Motor und Lipos mit spielen.

Gruß
Klaus

chriscross
3.April.2014, 18:02
Hallo Leute .Kisgrube fahren is bis Sommer Anfang auf schaufelradseite nicht gestatet bin aber dran das wir auf der gegenüber ligenden Seite fahren dürfen da die Seite in Stadt Besitz ist.Melde mich morgen noch ma .
Ansonsten halt Baggersee.
MfG Chris

Speedboatrunner
3.April.2014, 19:20
Guten Aben Chris,ja wäre echt schade wenn wir am Baggersee Fahren müssten :thumbdown: Die ganzen Zuschauer und nervenden Fragen müssen echt nicht den ganzen Tag sein.Sonst dreht nähmlich nicht nur irgendwann mal die Welle in der Kupplung durch sondern bestimmt auch einer von uns:lol: Bis Moin schönen Abend noch allerseits :prost:

Michl
3.April.2014, 20:59
Wir müssen am Baggersee ja nicht zum Strandcafe. Wir können ja am anderen Ende da wo der Parkplatz ist fahren. Und soooo viele Leute werden am Sonntag auch nicht vorbeikommen die Fragen stellen, und wenn doch ist das ne gute Werbung für unser Hobby.

@ Timo, mit dem Setup kannst du dich schonmal von deinen Akkus verabschieden.

MfG Michl

P.S. wann solls eigentlich am Sonntag losgehen??? Ich wollte so gegen 0900h losfahren, d.h. ich bin so gegen 0940h vor Ort. Ist dann schon jemand von euch da oder noch nicht????

carphunter
3.April.2014, 22:22
Hallo Timo,

habe hier mal ein Video in dem zwei 3S1P Rigger darin vorkommen. Der erste von Dirk hat sogar nur einen 2600 Lipo drinnen. Bei Uwe weis ich nicht was er fährt. Die fahrt der beiden war jeweils mit alten und kalten Lipos. Uwe seiner wo man ab Minute 3 und 18 Sekunden zu sehen sieht ist recht flott wenn alles passt und kaum hörbar. Leider gab es an dem Tag bei beiden kleinere Probleme.


http://www.youtube.com/watch?v=6-JbL1K74rk

Gruß
Klaus

PS das sind keine SAW Rigger.

Speedboatrunner
4.April.2014, 18:43
Guten Abend Klaus,
Da is kein Link zu nem Video?

@Chris wie siehts aus konntest du die von der Stadt davon überzeugen dass es "Lebensnotwendig":klop: ist dass wir Fahren können am Sonntag an der Kiesgrube? Oder Baggersee wie auch immer?

Gruß Timo

carphunter
4.April.2014, 20:24
Hallo Timo,

ich habe da ja auch ganz groß einen Player mit dem Video eingebettet. Wenn du den nicht siehst stimmt was mit deinen Einstellungen nicht. Aber hier noch einmal einen direkten Link zu dem Video.

http://www.youtube.com/watch?v=6-JbL1K74rk

Gruß
Klaus

Jo-nny
4.April.2014, 20:46
Hallo an alle,

sry das ich mich hier einmische :rolleyes:

Dass man das Video nicht sehen kann, liegt daran, das mobile Geräte dieses bei einbettung nicht abspielen können... desshalb ist ein Link zu Youtube für Smartphonebenutzer immer ganz hilfreich...

so und jetzt verschleich ich mich wieder, hab ja in Würzburg nix verloren...*pleased*

Michl
4.April.2014, 21:45
Du solltest mal was in Würzburg verlieren, hier ist echt was los.*pleased**pleased**pleased*

So Jungs, nun wird's ernst. Chris und ich haben heute telefoniert. Die Kiesgrube können wir am Sonntag vergessen.
Es ist hiermit amtlich das wir am Baggersee fahren werden. Und zwar am hinteren Ende beim Schotterparkplatz. Boote und Grillzeug nicht vergessen.

MfG Michl

Ach ja, wenn jemand von euch noch etwas Silikonschlauch zur Wasserkühlung übrig hat darf er das gerne mitbringen, ich bräuchte dringend ein Stück, sonst bleibt mein Rigger auf den trockenen.

Michl
4.April.2014, 21:47
Noch was. Wer von euch kommt am Sonntag überhaupt???

MfG Michl

hydroplane44
5.April.2014, 18:52
Hallo zusammen,
vieleicht kennen Euren Baggersee nicht alle, die evtl. kommen möchten.
"Es ist hiermit amtlich das wir am Baggersee fahren werden. Und zwar am hinteren Ende beim Schotterparkplatz".

Bitte bescheibt die Anfahrt bzw. die Lage des Sees etwas genauer.

Gruß Schorsch

hydroplane44
6.April.2014, 17:46
Fahrkünste von M.
:bang

carphunter
6.April.2014, 18:22
Hallo,

war ja Heute mal wieder ein perfekter Tag zum fahren. Lasst mal was hören wie es so gelaufen ist, gibt es auch was zu sehen. Was macht dem Timo seine SAW-Flotte.

Gruß
Klaus

Michl
6.April.2014, 20:28
War echt super heute, jeder der nicht dabei war hat wirklich was verpasst.

@ Schorsch: Super Bilder, ich glaube ich muss mal nen Fotokurs bei dir belegen.

MfG Michl

hydroplane44
6.April.2014, 20:46
@Michl erst mal danke und es war wirklich klasse, Wetter gut fahren gut, was will Mann mehr?

chriscross
7.April.2014, 04:27
Hallo das war n Top Wetter. Und jede menge los auf dem Wasser.fast mer als beim Modell auf Boot treffe.
Freu mich schon auf die Videos vom Sascha .Und natürlich auf das negste mal.
@ Timo das mit dem riger Wirt scho brauchst halt noch n dekel der auch dicht ist.und natürlich einstellen e
einstellen .
MfG Chris

Skull
7.April.2014, 12:25
Hallo alle zusammen, war echt ein guter Tag mit vielen Booten.
Freu mich schon aufs nächste mal.

Speedboatrunner
7.April.2014, 19:05
Also auch wenn die Zeit für mich am Sonntag aufgrund des Shoppingbedürfnis meiner Freundin nur begrenzt war:klop: War es doch echt schön :).Nette Leute schöne Boote geiles Wetter so muss das sein:hi5: Ja das mit dem Rigger wird hoffentlich noch.Bissl Zeit bis zum SAW Is ja noch.Beim nächsten mal kommt dann auch mal das Mono ins Wasser,mit dem Endstück was ich momentan habe mach ich mir nur ungern mein Lager im Strut kaputt,und Fedestahl und relativ große Unwucht aufgrund nicht mittig gebortem Loch im Endstück vertragen sich nicht so.Bis die Tage...

Gruß Timo

chriscross
10.April.2014, 08:09
Hallo Leute.Es gibt leider schlechte Nachrichten die Kisgrube is geschlossen für Modellbauer allgemein da starkstromleitungen durch den See ferlegt werden.
Aber am Baggersee dürfen wiwr weiter fahren so lange wie es Saison bedingt geht Schwimmer ezetera und natütlich auch rüksicht auf die Tierwelt alsi nich umbedingt mit ner chiken eun enten paar aus dem wasser jagen @michael .müll wegreumen ezetera.
MfG Chris

carphunter
10.April.2014, 18:04
Hallo Chris,

das sind ja mal wirklich schlechte Nachrichten. Mit Kiesgrube meinst du das Gewässer wo ich einmal bei euch war um zu fahren, oder ?
Der Baggersee ist also während der Badesaison nicht wirklich zu nutzen mit schnellen Booten um Abstimmungen heraus zu fahren, da ja Badebetrieb herrscht. Habt ihr da noch irgendwo anderst ein vergleichbares Gewässer zum ungestörten fahren wie es an der Kiesgrube war ? Jetzt wo mein neuer Lastesel da ist und der 135er endlich mit neuer Hardware versehen ist gehen einem wieder die Gewässer aus.

Gruß
Klaus

jullian
10.April.2014, 18:59
das klingt wirklich schlecht aber in der gegend gibts noch noch ein paar andere gewässer oder sind die nicht befahrbar ?

Speedboatrunner
13.April.2014, 10:09
Tag allerseits,bei Wonfurt am Hohäuser See ist genügend Platz für 200 kmh + und auch nur mit sehr wenig Badegästen zu rechnen und man kann direkt bis an den See mit den Autos Fahren.Das einzige was ein wenig stören könnte sind Windsurfer die ab und an da rumtümpeln.Aber Beschwerden dass wir dort nicht Fahren dürfen sind nicht zu befürchten,da dieser See extra als Sport und Freizeitsee ausgeschrieben ist und dort Grillplätze sind und Gezeltet wird.Also würde ich vorschlagen dass wir dort das nächste mal ein Treffen veranstalten ;) Chris hat dir Beschreibung über Anfahrt,poste diese doch bitte hier mal :)
Ps. der See ist direkt über die Autobahn Richtung Bamberg eine Abfahrt vor Hassfurt zu erreichen,also nicht schwer zu finden.

Gruß Timo

chriscross
15.April.2014, 11:15
Hallo hier ma der See von dem der timo spricht bin selber a scho dort gewesen da kan man richtig Gas gebn . https://maps.google.com/maps?ll=50.011358,10.442752&z=17&t=h&hl=de-DE&gl=US&mapclient=embed&q=97531+Horhausen+Hochrein+Stra%C3%9Fe
MfG Chris

chriscross
23.April.2014, 11:16
Hallo hat wer Lust Samstag mitag Boot fahren zu gehn?
Mfg CHRISTIAN

Speedboatrunner
23.April.2014, 11:35
Ich wäre denke ich mal dabei,kann es aber noch nicht sicher sagen weil evtl. die Freundin zu meiner Oma will :( ich sag noch bescheid bis Fr. Abend :hi5:

McCain
23.April.2014, 12:59
Hi...is der hohrhäuser See ned voll des badedomiziel überhaupt, die hamm da ja sonst keinen See!!! Wollt ihr Samstag dann dorthin???

Speedboatrunner
23.April.2014, 14:56
Hi Benny der Chris wollte evtl. nach Langenprozelten am Sa. ;) damals als ich im Hochsommer das Wasser am Hohäuser See Badefreundliche 24 Grad hatte :cool:waren nicht sehr viele Badegäste da, und das an nem Sa. ! Ich bin da auch mit meiner Desperado gefahrn und keiner hat sich beschwert oder nicht genügend Platz war auch kein Problem.Die Leute die dort Baden halten sich vorwiegend an der anderen gegenüberliegenden Seite von der Straßenseite her gesehen auf und wenn Leute Baden sollten,neija der See ist ca. 150 Meter Breit und soweit fährt von uns keiner da rüber.Wozu auch:p das Ufer an der Straßenseite ist nicht sonderlich befestigt bis auf eine Stelle wo die Windsurfer immer ihre Boards reinlassen.Die sind da meistens aber eh nicht da weil nicht so oft Wind geht da oben.

Gruß Timo ;)

chriscross
23.April.2014, 15:52
Hallo timo nix lamgebrozelten .Erlabrun Dacht ich eher .
Mfg Chris

Speedboatrunner
23.April.2014, 21:06
Hallo timo nix lamgebrozelten .Erlabrun Dacht ich eher .
Mfg Chris

Meinte ich doch Chris:klop: Habs verwechselt ;) Also ich wäre am Start am Sa.! und sogar mit SAW-Mono!Aber nur erst mal 4 s. den 6 s Test würde ich gerne machen wenn das Wasser Badetemperaturen hat,um Motor und Reglertemperaturen Realistisch für SAW zu bekommen.Dann kann ich wenn was schief gehen sollte wenigstens gleich zum Boot Schwimmen:bang Da steckt viel Arbeit und Mühe und Geld drin,da will ich nichts überstürzen ;)

Michl
4.May.2014, 10:20
Wie siehts aus Jungs, wann fahren wir mal wieder????

MfG Michl

Speedboatrunner
4.May.2014, 11:28
Servus Michl, Chris und ich Fahren eig. mom. fast jedes Wochenende ;) Heute Fahren wir am Hohäuser See ab ca. 14.30 Uhr.

chriscross
5.May.2014, 08:05
Hallo Leute wie Sitz aus 18.5.14 Horheuser See ab 10uhr .und Fleisch brutzeln .
MfG Chris

Michl
6.May.2014, 20:19
Wenn alles klappt bin ich dabei!!!


MfG Michl

Michl
9.May.2014, 20:02
Klappt nicht, bin am 18. nicht dabei. Muss leider arbeiten. Hoffe ihr habt viel Spass.

MfG Michl

carphunter
9.May.2014, 22:03
Ich komm auf jedenfall, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Laut vorhersage sieht es ja ganz gut aus.

Gruß
Klaus

chriscross
17.May.2014, 18:55
Hallo das Wasser war heute zu 70% All glat kein tropfen von open .freu mich schon auf morgen .
Mfg Chris

carphunter
17.May.2014, 19:14
Hallo Chris,

kann dich aktuell nicht telefonisch erreichen. Ich werde Morgen nicht kommen, mein Rigger war Heute schon auf dem Wasser und muss jetzt erst mal wieder geflickt werden. Irgendwie habe ich zwar ein Händchen was Setups und Speed angeht aber dafür treffe ich alles was im Wasser rumtümpelt :mad: und das nervt allmählich. Bin jetzt vollgestopft mit Tabletten und schlagkarputt.

Gruß
Klaus

PS melde dich mal.

chriscross
17.May.2014, 19:40
Hallo Klaus mir gings mit meinem riger a nich besser servohorn .Und dnan ging es ab ins Ufer .

hydroplane44
18.May.2014, 16:34
C. und das Tretboot
:-)

Michl
18.May.2014, 19:24
Cool Chris. Ist die Schüssel Just for Fun oder willst du das Teil für den SAW fit machen????

MfG Michl

carphunter
18.May.2014, 19:43
Habt ihr wenigstens ein GPS an Bord :laugh:. Da könnte man ja herausfinden wer als bester für den Kapitänstitel in Frage kommt. Sollte ja so schnell wie möglich von statten gehen wenn es mal für Rettungszwecke eingesetzt wird :lol:.

Hoffe ihr hattet Heute viel Spass und zufriedene Gesichter.

Gruß
Klaus

chriscross
19.May.2014, 04:03
Hallo ja ja :p 5kmh bestimmt .also was wurde als fernichtet bzw hat n löffel geschmisen
So also beim Schorsch kondesatoren bei zwei Regler mal wider :klop: Timo n Motor:rolleyes: und bei mir n Empfänger Acku und ein externes bec n Prop und beim riger die Karbon Stäbe :bang Arnold ne flex und ne kuplung .also alle hatten das bech gebachtet :klop:
Mfg Chris

chriscross
19.May.2014, 04:20
Ach ja die 2x 3s lipo vom schorsch sind a hin .kam mir am we scho fast wie beim saw fohr
Material Schlacht :bang
Mfg Chris

carphunter
19.May.2014, 05:58
Hallo Chris,

das fällt alles noch unter normale Verschleizteile. Am Samstag wo ich mit dem Rigger irgendwas erwischt habe hat ein Kollege seine Bandit S innerhalb von 3 Sekunden versenkt. Vermutlich an der Trennnaht aufgegangen und war dann nicht mehr zu retten. Du siehst schlimmer geht immer.

Gruß
Klaus

chriscross
19.May.2014, 08:00
Oje Klaus geht ihr mit Taucher auf die suche oder last ihr es bleiben?
mfg Chris

carphunter
19.May.2014, 11:20
Hallo Chris,

ist ein tiefer Stausee gewesen. Das Boot ist weg.

Gruß
Klaus

PS ich kenne auch gar niemand wo da die Ausrüstung zum tauchen hätte und ob das erlaubt ist.

Arnold69
1.July.2014, 17:05
hallo zusammen,

ist hier noch jemand?

wer kommt den am samstag den 5. zum graf-Luckner-Weiher zzum nachtfahren und grillen und sollange es hell ist können wir auch noch etwas den main belüften.

Speedboatrunner
1.July.2014, 21:34
Klar noch jemanf da Arnold;) Ich frag den Chris,.ich meld mich oder Chris schreibt hier nochmal was dazu..Bis denne:hi5:
Teichbelüftung gerne:cool:

Michl
5.July.2014, 09:04
Wann fängt denn heute der Spass an????

Arnold69
5.July.2014, 12:05
Hallo zusammen,
es geht um 18 uhr los getränke sind vorhanden und wenn jemand was zu futtern möchte dann müsste er es selber mitbringe oder mir sagen und ich besorge was zum grillen, grill ist vorhanden.

chriscross
10.July.2014, 16:21
Hallo leut bißchen ruhig hier .also auf los getz 3.8.2014 Bei uns in der bucht wens kühler sein solte Baggerseen ma kuk was der Wetterbericht sagt ..Schorsch komt a und bringt aus den USA besuch mit da müssen wir doch ma alle wiedee zam kommen und den teich gescheit durchlüften. Blatz is auf den bucht see für bis zu 170kmh bagersee noch mehr .also Leute auf gehtz .Grillen und soweiter is auch kein thema .es können sich auch leute bei mir per pn melden fals noch neue Leute dazu kommen wollen.

Mfg Chris

jullian
10.July.2014, 18:26
hi klingt cool! es ist wirklich etwas ruhig geworden ich muss am 2.8. leider bühne auf und abbauen das wird bis früh morgens gehen aber ich nehme mir mal vor zu kommen muss ich mir halt am montag frei nehmen und am tag davor weniger trinken das klappt schon :klop::prost:

hydroplane44
10.July.2014, 19:47
Hallo leut bißchen ruhig hier .also auf los getz 3.8.2014 Bei uns in der bucht wens kühler sein solte Baggerseen ma kuk was der Wetterbericht sagt ..Schorsch komt a und bringt aus den USA besuch mit da müssen wir doch ma alle wiedee zam kommen und den teich gescheit durchlüften. Blatz is auf den bucht see für bis zu 170kmh bagersee noch mehr .also Leute auf gehtz .Grillen und soweiter is auch kein thema .es können sich auch leute bei mir per pn melden fals noch neue Leute dazu kommen wollen.

Mfg Chris

das wäre klasse wenn wir da fahren könnten ich werde auch sehen, dass ich in der Woche noch was fertig bekomme..

Viele Grüße aus Valleyfield CA
wer auf FB ist kann ja alle Fotos die ich poste sehen....

chriscross
10.July.2014, 20:12
@ schorsch wie du must kuken ob du noch was zum fahren bekomst bei all den booten die du hast oder hast schon wieder des was leuft verkauft ?
MfG Chris

hydroplane44
10.July.2014, 20:19
Chris Boote habe ich genug ;-))))
Bilder lade ich gerade bei picasa hoch....
leider hab ich hier kein Boot das Wasser sehe ich wenn ich hier raus sehe

chriscross
10.July.2014, 20:36
Ja schick schick .brauchst ma hydroplan in schuhkarton gröse dan kanst n ja mitnehmen in den urlaub und bei dem glatwasser is das ja top zu fahren da .bilder in fasbok hab ich gesdern gesen .:jaw::jaw::jaw:
MfG Chris

hydroplane44
10.July.2014, 20:38
https://picasaweb.google.com/117201980925859698245/Valleyfield10Juli2014?authuser=0&feat=directlink

chriscross
24.July.2014, 17:41
So wie sieht es aus wer komt nun bitte schreibt hir ma was rein .wer nun komt

Michl
24.July.2014, 19:59
Bei mir siegte eher schlecht aus, wenn dann höchstens kurzfristig.

MfG Michl

Genesis
24.July.2014, 20:32
So hab schon lang nichts mehr geschrieben war sehr beschäftigt ^^(umzug usw)
also ob ich am 3.8 kommen kann weis ich nicht genau ich versuch es aba (mein chef will das wir nach tel aviv fliegen für montage der hat se nimma alle ^^)
so nun schonmal ein danke an den michel der mir mein flutkanal in meine 7 up evo baut :thx:
rettungsboot hab ich nun auch ein kleines schlauchboot bis 190 kg wurde schon zu zweit auf dem main getest ist top :lol:

chris was is eigentlich mit der kiesgrube in sw geworden? ich fand es da bis jetzt immer am besten!

chriscross
25.July.2014, 03:59
@ Genesis wir dürfen da nix mer .:bang
Mfg Chris

Genesis
27.July.2014, 11:43
wieso nicht mehr? der see war sooo geil -.-

also ich fliege mo den 28.7 nach israel auf montage :klop:

Speedboatrunner
29.July.2014, 16:05
So wie sieht es aus wer komt nun bitte schreibt hir ma was rein .wer nun komt

Ich bin dabei ;) wann wieviel Uhr?

Arnold69
29.July.2014, 16:15
Hallo zusammen,

das Team Estenfeld wird auch wieder mit dabei sein.:hi5:

Speedboatrunner
29.July.2014, 17:39
Super Arnold:) na dann freu ich mich schon :prost:

chriscross
29.July.2014, 18:35
So ab 10uhr wer bringt was zum brutzeln mit damit sind nicht die regler oder akus gement .:bang
Grill hab ich und kohle .
MfG Chris

Genesis
29.July.2014, 19:02
ich wünsche euch viel spaß und fahrt net alles kaputt
ich habs hier auch ganz nett in ariel (israel) 30 grad trockene luft und jeder zweite hat ne uzi oder m16 in der hand :jaw:

chriscross
29.July.2014, 19:08
Wo bist denn da genau ?

chriscross
31.July.2014, 14:18
Hallo Sonntag us nah ihr wisst alle wo ihr him müst ?Bürgermeister hat a scho sein ok gegeben.
Also auf los geht's los .
Mfg Chris

Speedboatrunner
31.July.2014, 23:07
Also Chris bringst du Grill und Kohle mit und jeder sein zu brutzelndes? Auf so ein lecker Saftiges Steak freu ich mich jetzt schon:p ach ja und natürlich auf's Bötlesfahren:klop:

Genesis
1.August.2014, 17:42
ich bin in ariel ist von tel aviv 37 km weg und von gaza 90km is echt schön hier so-do 10std am tag fr 6 std und samstag ist bei dene heilig da hab ich frei 32 grad und mehr schön im pool liegen (hab mich schon geärgert das ich meine genesis nicht dabei hab)

Gummistiefel-Joe
13.August.2014, 10:44
Hey Leute,
bin neu hier und nach Jahren der Abstinenz endlich wieder zurück zum Bötchen fahren gekommen ;)
Bin auch aus der Gegend (Himmelstadt um genau zu sein) und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Habt ihr noch Platz für nen Wiedereinsteiger?
Wäre echt genial, denn allein Fahren macht ja nicht mal halb soviel Spaß!!!

Gruß Dan

chriscross
13.August.2014, 12:10
Hallo Dan platz ham mehr noch .was Fährst den was brauchst an blatz :cool:
MfG Chris

Gummistiefel-Joe
13.August.2014, 14:36
Zum einen eine Tornado von Graupner, das gute Stück ist bestimmt schon 13 Jahre alt.
Als zweites bin ich vor kurzem zu einem super Preis zu einer Spartan gekommen und hab dieser derweil etwas verbrauchsoptimiert (Funke, Kühlung, Motor, Regler, Trimmung, Ruder und Prop)
Demnach wäre mehr Platz natürlich schöner.

Genesis
16.August.2014, 09:05
herzlich wilkommen michel julian und ich fahren ab und zu in himmelstadt und in erlabrunn (auserhalb der badezeit)
wenn de magst kannst ja mit fahr schickst am besten einen von uns ne mail mit nummer dann ruf ma dich an wenn ma fahren

gruß sascha

Gummistiefel-Joe
16.August.2014, 11:02
Das hört sich doch gut an. Mail ist raus (sag am besten per whatsapp bescheid, kann nicht immer ans Handy gehen)

Wo Fahrt ihr denn in Himmelstadt? Hab euch noch nie gesehen oder gehört, obwohl ich, wenn ich meine Haustür auf mache, direkt über den Radweg
auf die Schleuse schaue (sonst wär ich schon mal vorbei gekommen) Ich fahr immer im Oberwasser auf der Schleusenseite.
Gegenüber wars mir mit dem ganzen Gemüse im Wasser und denen die dort ihre Würmer baden immer etwas zu heiß.

Was Fahrt Ihr eigentlich so?

Gruß Dan

Speedboatrunner
17.August.2014, 22:56
Hi Dan hoffe man sieht und trifft sich demnächst mal zum Fahren:hi5:

mfG Timo ;)

hydroplane44
18.August.2014, 05:59
Wie wäre es mit dem 31.8.???

Speedboatrunner
18.August.2014, 12:06
Hi Schorsch ja na klar wieso nicht:) vielleicht hab ich bis dahin meine Agi S fertig.Ach ja die MK1 kannste verkaufen,hab mich umentschieden selbst nen Boot aufzubaun und dann Airbrushen zu lassen und Schwarz überzulackieren:bang Weißt schon was ich damit meine:doh: Uhrzeitmäßig an was dachtest du?

chriscross
18.August.2014, 13:28
Hallo jungs wenn ich bis dahin wider fit bin binn ich a am start . Fahr gerade gratis Karussell und lige dabei im Bett oder hangel mich sn der want entlang .:bang
Wo wollt ihr fahren. ?
MfG Chris

Speedboatrunner
18.August.2014, 19:13
Hi Chris du alter Invalide:klop: Dachte wir könnten doch mal wieder am Baggersee in Schweinfurt Fahren oder? Uhrzeit so das übliche sag mal 13 Uhr oder was meint ihr so?

Gummistiefel-Joe
18.August.2014, 22:52
Hey Leute,
wenn ihr mir n genaues Datum und ne Zeit gebt, lässt sich das garantiert machen. Ich hab zwar zur Zeit nur einen Satz Lipos und bin noch am Tüfteln bezüglich des Setups, wodurch sich meine Fahrten meist auf maximal fünf Minuten beschränken (mit gelegentlichen Zwagsbadeaktionen obwoh doch noch gar nicht Badetag ist :p) aber in ner Gruppe macht es ja schon mal viel mehr spass sich die Arbeiten anderer anzusehen und Tips zu holen.
Also wenns so weit ist einfach bescheid sagen und der Rest gibt sich beim Bügeln

Guts Nächtle an alle und natürlich Feuchte Träume (Ihr wisst schon wie ichs mein :prost:)

Speedboatrunner
19.August.2014, 11:58
Also am 31.08. 2014 Fahrn ma am Baggersee in Schweinfurt:hi5: Treffpunkt der übliche am Schotterparkplatz,von Grafenrheinfeld kommend um 13 Uhr.Was denn mit den Karlstädtern und Würzburgern? Ihr dürft auch wieder vorbeischaun ;) Arnold dein neues Mono würde ich gerne mal in Aktion sehen,falls es bis zum 31. ten fertig wird,hast mich ja letztes mal schon neugierig gemacht:confused:

Gummistiefel-Joe
19.August.2014, 15:13
Alles klar, bin auf jeden Fall dabei ;)

Genesis
20.August.2014, 20:15
sollte ich bis dahin zurück sein werde ich auch kommen
am samstag jetzt wird erstmal gesegelt mit nem 11 meter boot :lol:
der elektriker von hier hat eins ^^

chriscross
28.August.2014, 17:18
Hallo jungs also sonntags ab 13uhr geht es los wer noch nicht dort war am baggersee und Navigations hife braucht melden .
Mfg Chris

Gummistiefel-Joe
29.August.2014, 19:08
Also, ich gehe einfach mal davon aus, das es der "Schweinfurter baggersee" ist (steht genau mit der Bezeichnung in google maps). Quasi Ausfahrt Schweinfurt Hafen beim Neubert und dann sollte eigentlich gleich der Schotterparkplatz kommen, richtig?
Und noch eine Frage, nach welchen Autos, Kennzeichen oder der gleichen soll ich ausschau halten und brauchen wir Kaltgetränke und was zum Brutzeln?

Gruß Dan

hydroplane44
30.August.2014, 09:53
Dan ...der Schweinfurter Baggersee ist leider nicht so ganz einfach anzufahren.
Schau Dir mal die Karte an!

hydroplane44
31.August.2014, 07:46
So Chris wird gerade Vater! Alles Gute!!!

carphunter
31.August.2014, 08:17
Hallo Chris,

auch von mir alles Gute und Herzlichen Glückwunsch.

Gruß
Klaus

Gummistiefel-Joe
31.August.2014, 09:02
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch

Arnold69
31.August.2014, 09:22
Servus Chris,

auch von mir alles gute und herzlichen Glückwunsch. :hi5:

Wer Fährt den heute inach Schweinfurt zum Bootfahren?

Gummistiefel-Joe
31.August.2014, 10:30
Also ich sitz schon in den Startlöchern;) bin auf die truppe gespannt

chriscross
31.August.2014, 16:30
:thx::thx:Hallo danke an alle is n Sohnemann und alle sind fit .
MfG Christian

carphunter
31.August.2014, 17:16
Hallo Chris,

das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. Hoffe das du 2015 wieder dabei bist.

Gruß
Klaus