PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würzburgs Umland



Seiten : 1 [2] 3 4

Speedboatrunner
16.April.2013, 10:38
Jemand lust u. Zeit am kommenden Sonntag 21.04.2013 zu Fahren??:confused: in Schweinfurt ??:confused: oder auch mal in Erlabrunn z.B. ?? Vorschläge???
MfG. Timo

Arnold69
16.April.2013, 18:56
hmm,

mal schauen,

Lust.......hätte ich,
Zeit.......läst sich einrichten
und ein Boot wird sich bei mir sicher auch noch finden.*pleased*


@Chris:
ich hoffe du bringst am Sonntag keinen so großen Hunger mit.:laugh::prost:

Würde fast vorschlagen in Schweinfurt, da könnten wir den Chinesen Testen,
oder wenn du auch Grichisch magst können wir in Erlabrunn fahren, in Veitshöchheim gibt es einen guten Griechen.

Michl
16.April.2013, 21:39
Jaaaa, der Theo.
Erlabrunn fänd ich super, aber ich weiß noch nicht ob ich kann. Ich meld mich aber nochmal deswegen.

MfG Michl

chriscross
17.April.2013, 09:49
Ok wen der michi kan dan erlabrun ansonsten sw baggersee MfG Chris

Michl
17.April.2013, 20:31
Müsste am Sonntag klappen.

MfG Michl

chriscross
19.April.2013, 16:38
Wo treffen wier uns ? 14 oder 15uhr ? MfG. Chris

hydroplane44
19.April.2013, 16:50
Langsam wirds bei mir, so eine große Agi kostet ZEIT...bis da alles drin ist
*pleased*
wer von Euch kommt nach Edderitz???
Ich bin Sonntag schon ausgebucht, will auch noch bis Freitag die Schaufelnase fertig machen...
Euch viel Spass und Arnold: das Ufer ist näher als Du denkst
:laugh:

Viele Grüße Schorsch
:doh:

Michl
19.April.2013, 20:28
Also Jungs und ääähhhh, Chris*pleased*. Sonntag klappt bei mir, also Erlabrunn. Zeit???
Ich denke so um 1400h kanns losgehen. Freu mich schon, hab auch was neues dabei*pleased*


MfG Michl

Michl
20.April.2013, 20:20
Also Jungs wie siehts aus??? Sonntag 21.4. ab 1400h in Erlabrunn, oder will schon jemand ab 1300h???

MfG Michl

Speedboatrunner
21.April.2013, 18:09
Geiler Tag heut gewesen :thx: Aber in Erlabrunn kann man nur mit 35 Mhz Funken Fahren,sonst gibts Empfangsprobleme:lol:
@Michl Bilder kannste mir gern per E-Mail oder Whatsapp o. Forum schicken,wäre nett von dir:)

Arnold69
22.April.2013, 07:35
Hallo zusammen,

ich hatte mit 40 MHz überhaupt keine Probleme.*pleased*

War ein schöner Nachmittag, auch wenn viel geangelt wurde.:rolleyes:

hydroplane44
22.April.2013, 08:41
Leute ich habe gestern eine Ladung Brunnenschaum ersteigert, wer was ab will melde sich bei mir!
Viele Grüße Schorsch

Michl
24.April.2013, 20:19
@Schorsch, ich würd was nehmen!!!


MfG Michl

chriscross
24.April.2013, 20:37
Michel ich wart a auf Bilder :klop: MfG Chris

Arnold69
25.April.2013, 12:19
Michel ich wart a auf Bilder :klop: MfG Chris


Ich warde auch auf Bilder.:)

Michl
26.April.2013, 20:42
Die Bilder aus Erlabrunn sind zum Teil nicht so toll. Hab die Knipse noch nicht so wirklich im Griff. Ich brenn mal cd`s und verteil sie, das mit dem hochladen und so is mir zu doof. Das geht mal mit zwei drei Bildern, aber mehr auch nicht.


MfG Michl

Arnold69
28.April.2013, 17:21
Hi Michl,

bin schon auf die CD gespannt, habe auch zwei Dosen Brunnenschaum für dich mitgebracht.
Wann fahren wir den das nächste mal?

Speedboatrunner
2.May.2013, 22:57
Am Sa. vormittag gegen ca. 10 Uhr wolln Chris u. ich gehn evtl. geht der Thomas auch mit.
MfG. Timo

chriscross
5.May.2013, 21:47
Wer hat lust am Vatertag In Schweinfurt zu fahren + Grielen MfG Chris

Arnold69
6.May.2013, 17:37
Hi Chris,

werde dabei sein, zum Fahren wewiss ich noch nicht aber auf jeden fall zum Grillen.*pleased*

Speedboatrunner
7.May.2013, 17:34
Wäre dabei,kann aber erst ab ca. 13.30 Uhr wann wolltet ihr Grilln bzw. Fahrn?:hi5:

chriscross
7.May.2013, 18:29
12 uhr trefen und dan langsam angrillen .Gril bring ich mit + kohole .fleisch + zubehör jeder selbst .MfG Chris

chriscross
7.May.2013, 18:31
Vergesst eure boote net

Speedboatrunner
7.May.2013, 18:47
Na dann werd ich ma mein F1 Kat. wieder flott machn,der steht scho rum da hats noch Minus 2 Grad gehabt,als er letztes ma gfahrn is:bangAlso seit ca. einem Monat:laugh:Werd zum Grilln nich da sein,hab vorher noch Preisangeln:p Komm so ca. 14 Uhr denk ich ma..

Michl
7.May.2013, 22:02
Hey Chris, was isn grielen*pleased**pleased**pleased*

Weis noch nicht ob ich kann, wenn dann komm ich kurzentschlossen!!!


MfG Michl

Speedboatrunner
8.May.2013, 02:26
Nachtschicht eingelegt gääähnnnn....aber jetz is er fetig u. umgebaut,demnächst noch annererMotor dass das auch Spaß macht wenn er Abfliegt:klop:Bis Donnerstag Gutnacht....

Arnold69
8.May.2013, 19:27
Hallo zusammen,

der einkauf ist getätigt und jetzt hoffen wir mal das morgen das Wetter auch passt.

Michl: ich werde auf jedenfall deine zwei Dosen mitnehmen.

Michl
8.May.2013, 21:04
Supi Arnold, aber ich weiß immer noch nicht ob ich kommen kann.

MfG Michl

Michl
9.May.2013, 19:26
Na Mädels wie wars heute???

MfG Michl

Speedboatrunner
9.May.2013, 20:34
War saugeil,hast echt was verpasst!!!Denke da wird jeder der Anwesend war beipflichten..:)
Wetter Top Leute Top Stimmung Top u. Zuschauer nur mit positiven Argumenten wie, Geil will auch:hi5: Leute Danke für den geilen Tag:thx:
@ Chris kriegst von mir ne Flasche Autan geschenkt,du arme Sau;)

Bitte Wiederholung demnächst,wenns Wetter passt ?????!!!

Michl
9.May.2013, 21:05
Autan??? Chris hat wohl neue Freunde gefunden was!!! Stinkt mir echt das ich nicht dabei sein konnte!!!


MfG Michl

chriscross
10.May.2013, 14:17
War geil gesdern nur das ich als brotzeitblatte herr halten miste :bang MfG Chris

Arnold69
10.May.2013, 17:41
Ich fand es gut das der Chris da war, er wirkte wie ein Magnet für die kleinen Biester.


duckundganzschnellweg:klop:

Michl
10.May.2013, 19:42
Wie war das mit dem Kind das n Schnitzel umgehängt bekommt damit wenigstens die Hunde mit ihm spielen*pleased**pleased*

MfG Michl

chriscross
10.May.2013, 20:50
Armes schnitzel :bang

Arnold69
15.May.2013, 17:30
Hallo zusammen,

wollte mal fragen wer am Sonntag wo fährt, habe mein SpringerTug wieder zum laufen gebracht (fliegen könnte man auch fast sagen).

chriscross
15.May.2013, 17:54
Servus wes nicht ob's mít dem wochenende was Wiert.dá mein kat an montag n abflug hatte und foll lif ein rechler is ersoffen :bang der dekel lag im boot .das war n gefumel bis der wider draußen war :doh: hof ich krig nen regler hier aus n forum .MfG chris

Michl
16.May.2013, 22:43
So Jungs ich verabschiede mich mal bis 1.6. Ich lasse mir mal schön die Sonne auf den
Wanst scheinen, werd 2 - 3 Schweine verdrücken und regelmäßig unter Wasser nachsehen was die Fische machen. Bis demnächst!!!

MfG Michl

Speedboatrunner
17.May.2013, 08:08
Hätte Lust u. Zeit,bei uns am Baggersee in Schweinfurt? Werd auch nicht allzu viele Boote haben die ich zum Fahren mitbring,da doch einiges in Ebay verkauft wird von mir:bang Da etwas neues herkommt:hi5: Benny was is mit dir? Thomas du darfst auch gerne mal wieder Boot Fahren??
@ Chris du hast auch noch nen Mini Ecco dass fährt zwar nicht jenseits der Hundert Kmh aber Spaß machts trotzdem mind. genauso viel:laugh:
Ich würd sagen so 13 Uhr ??

Speedboatrunner
19.May.2013, 11:27
Schön,dass keiner etwas geschrieben bzw. keiner Lust hat zu Fahren:thumbdown:
@ Arnold,wenn du schon fragst ob jemand Fahren will heute,hättest du schon etwas schreiben bzw. bescheidgeben müssen.....:klop:

Arnold69
20.May.2013, 18:35
Hallo zusammen,

Vom 07.06. bis 09.06 findet in Zellingen das Seefest statt.
Am Sonntag ist unser Verein eingeldan worden den See etwas zu belüften.
Es sind auch Gastfahrer recht herzlich dazu Eingeladen zum fahren zu kommen.
Der See hat eine Fläche von ca. 1,8 Hektar.

hydroplane44
20.May.2013, 19:17
Liebe Leute an dem Termin bin ich definitiv in Seattle...
ich denk an Euch!
Viele Grüße Schorsch

chriscross
21.May.2013, 04:11
Wie siet es am Sonntag den 26.5 aus mit Fahren in Schweinfurt wer hat lust .MfG Chris

Arnold69
21.May.2013, 07:57
Servus Schorsch,

gehst du da auch wieder in das Hydroplan-Museum in Seattle?
Wünsche dir einen schönen Urlaub und wenn du ins museum gehst mache bitte ein bar Bilder.

Servus Chris,

werde am 26. dabei sein, werde mit der Drifter kommen.

Arnold69
21.May.2013, 09:02
Hallo zusammen,

habe mein springer Tug ein klein wenig Modifiziert, nur leider ist es als Bergeboot nicht mehr so gut.:laugh:

carphunter
21.May.2013, 10:37
Hallo Arnold,

gibt es von dem See auch Bilder. Mich Interessiert da die Wasserfläche wo einzusehen ist bzw. befahrbar. Nicht das da ab 100 Km/h Schluss ist :laugh:.

Gruß
Klaus

McCain
21.May.2013, 11:50
Hi Leute,
muss ma guggn wie ich des Wochenende zeit hab...bin da eigentlich in rgbg!!!

@ carphunter..den chris sei agi ist auf dem See 180 gelaufen:hi5:

Würde aber schon gerne mit fahren :confused:

chriscross
21.May.2013, 12:41
Hi Benny ich glaub die reden von dem see bei Wü MfG Chris

carphunter
21.May.2013, 13:44
Hallo,

frage deshalb weil ich halt immer auf der Suche bin nach einem geeignetem Gewässer wo man ohne Probleme richtig schnell fahren kann. Wenn ihr da was zur Verfügung habt können wir uns gerne mal Treffen, vorausgesetzt es ist nicht so weit weg von Aschaffenburg.

Gruß
Klaus

chriscross
21.May.2013, 13:58
Hallo carphunder so Lång das Wetter noch so is dürfen wier auf dem Schweinfurter Baggersee fahren .Ist genug platz um a ma 200 Anzubeilen ansonsten gibts noch n Bagerloch mit 350 -400meter wo wier Fahren Dürfen ;) der Arnold wolte heut noch was dazu schreiben wegen WÜ da ich den See auch nicht kenn MfG Chris

Speedboatrunner
21.May.2013, 14:06
Servus Klaus,
wir Fahren meistens immer in Schweinfurt an nem Baggersee da is wie schon gesagt vom Benny mehr als genug Platz um Boote mit 200 Kmh + :lol: zu Fahren.Da dass aber ein Badesee ist,folglich im Sommer Fahren einfach nicht möglich ist wegen den Badegästen,weichen wir dann auf einen See direkt neben dem Badesee aus,der is sogar fast noch größer komplett Baumfrei außenrum u. ist ein Baggersee wo se Sand abbauen,könnte man also auch Verbrenner Fahren weil kein Fisch,Pflanzen oder dergleichen drin sind die kaputt gehen könnten von den Abgasen,haben sogar die Erlaubnis bekommen dort Fahren zu dürfen vom Besitzer des Sees.Wenn du Lust u. Zeit hast kannst du ja gerne am kommenden Sonntag vorbeischaun,freun uns immer über neue Leute die ebenso"verrückt" sind wie wir:lol:
MfG. Timo;)

chriscross
21.May.2013, 14:12
Timo nur Elektro is erlaubt ob Bagersee oder Baggerloch MfG Chris

Speedboatrunner
21.May.2013, 14:28
Hatte der damals nich gemeint is egal ob Elektro oder Verbrenner :confused: neija hab ich mich wohl getäuscht..ach ja bin dabei Sonntag..freu mich scho:) nimmst mich mit nüber?

carphunter
21.May.2013, 14:38
Hallo Jungs,

das hört sich ja alles vielversprechend an bei euch in der Region. Werde mich bei euch auf jeden fall melden wenn es bei mir soweit ist. Warte momentan noch auf Regler für meinen neuen 4S Rigger und den HPR 135. Freue mich schon, bis bald.

Gruß
Klaus

P.S. Rechne so mit ca. 3 bis 4 Wochen was die Regler angeht.

Arnold69
21.May.2013, 18:36
Hallo zuzsammen,

weiss jetzt gerade nicht wie ich das Bild von dem See hier einstellen kann.
Laut Google maps ist der See ca 40m Breit und 200 bis 250m lang, wobei auf der einen Seit eine Insel ist welch ca. im ersten fünftel des See´s liegt.
Ihr könnt aber auch diese Koordinaten bei Google Maps eingeben: 49.891707,9.829431
und der Grüne Pfeil zeigt dann genau auf dem See an welchem das Seefest statt findet.

Speedboatrunner
21.May.2013, 21:27
Na also für mein kleines Mono langts doch von der Größe her:klop:

chriscross
22.May.2013, 18:17
Guten Abent Sontag 13oder 14 uhr

chriscross
24.May.2013, 08:16
Guten Morgen Jungs wer komt den alles an so ?Timo Wier nemen des Pavilon mit am so Fals doch regnet.:klop: MfG Chris

hydroplane44
24.May.2013, 08:30
Also da es Sonntag früh 2 Uhr wird bis ich zuhause bin, werde ich ca. 14 Uhr da sein. Vorausgesetzt allerdings, dass es nicht in Strömen regnet, die Kälte alleine reicht schon....
Wir treffen uns dann unterhalb des Beach Cafes, dort wo der Parkplatz ist und nur wenige Meter zum See?!
Viele Grüße Schorsch

Speedboatrunner
24.May.2013, 08:57
Pavillion is ne gute Idee ;) dann bis Sonntag..
ach ja vergesst Schal u. Mütze nicht:bang

Arnold69
24.May.2013, 10:05
Hallo zusammen,

wenn es nicht regnet werde ich so gegen 14 uhr am See sein.

Skull
24.May.2013, 14:31
Hallo zusammen,
vielleicht bin ich auch dabei.Mal schauen wie das Wetter wird.
Gruß Robert

McCain
25.May.2013, 19:31
Hi Benny ich glaub die reden von dem see bei Wü MfG Chris

....Ohh okay!!! Mein Fehler!!!:klop:

Wo kann man eigentlich in Ascheberch gut fahren...mei Schwester und ihr Freund wollen ma ne Kiste von mir sehen???
Ach ja bin morgen leider ned dabei... muss auf der Duld trinken und essen!!! :cool:

carphunter
26.May.2013, 08:26
Hallo Benny,

leider gibt es da nichts. Auf einem See geht ohne Erlaubnis des Besitzers oder Pächter gar nichts. Selbst auf dem Main wo mann fahren darf hast du auch nur Ärger mit Passanten (angeblich Lärm und Enten).

Deshalb bin ich ja immer auf der Suche.

Gruß
Klaus

hydroplane44
26.May.2013, 08:58
So liebe Leute hier regnet es seit Stunden, aber nur ein mal....wenn ich einen Ofen hätte würde ich den jetzt an machen....
Wir sehen uns wieder im July, heute will mein Auto nicht durch den Regen fahren!!!
Viele Grüße Schorsch

chriscross
26.May.2013, 09:34
Guten Morgen wier ferschiben es auf Donerstag feiertag :hi5: des wetter heut nich will. :lol: Klaus ja ab und an komt bei uns a so n selbsternanter Naturschützer wegen Enten Fische laber lader und Dan schmeisen se Brott und Brötchen rein Und die stadt läst dan auf grund von von zu starker ferschmutzung die Tiere Abschisen :doh: Falsch ferstantener Natuschutz .MfG Chris

Speedboatrunner
26.May.2013, 10:45
Ach ihr alten Schönwetterfahrer,dass kenn ich so nich...wenns Regnet is doch Wurscht,die Boote werden doch eh nass denen macht das Wasser nix aus:doh: Pavillion aufgstellt u. gut is die Sache,die paar Tropfen was hier ab und zu mal runterkommen ist doch kenn Regen sondern ich gleb dass da der Wettergott einfach nur sein Wasser net halten kann:klop: Bis demnächst...:hi5:

hydroplane44
26.May.2013, 10:48
dann ist das gar kein Regen was da herunter kommt - noch schlimmer
:bang

chriscross
26.May.2013, 11:07
Kein regen :jaw: :laugh::laugh: MfG. Chris

Skull
26.May.2013, 13:21
Kannst ja mal probieren!*pleased*

Speedboatrunner
27.May.2013, 13:55
Also wer wäre alles dabei am Do. ( Feiertag ) ?? Da das ja nicht geklappt hat wegen dem doofen Wettergott :thumbdown: Selbe Uhrzeit ca. 13 Uhr selber Treffpunkt...:hi5:

Arnold69
28.May.2013, 17:21
Hallo zusammen,

ich werde Wahrschewinlich nicht kommen können, der 9. Juni rückt immer näher und ich habe noch etliche kleinigkeiten an meiner Drifter zu machen und bis dahin sind nur noch der Donnerstag und der Sonntag wo ich an der drifter arbeiten kann.:(

Michl
1.June.2013, 10:37
Moin Leutz,

bin wieder da.

@Arnold, is des der See in Zellingen, am Radweg beim Rentnereck??? Wenn ja is das ganz
schön doof, da muss man ja ewig latschen. Oder kommt man da seit neuestem
mit dem Auto hin und kann da Parken???

@All, Erlabrunn is gleich daneben, notfalls kann man dorthin ausweichen*pleased*

MfG Michl

Arnold69
1.June.2013, 11:14
Servus Michl,

das ist der See am Radweg, vom Parkplatz des ehemaligen Savoy ist es nur ein kurzes Stück zu laufen, mit dem Auto direkt hinfahren ist leider nicht gestattet.

chriscross
4.June.2013, 04:20
Guten Morgen .Laufen des is Ja doof .Wiefie Uhr get es Los :confused: Lännen wier uns a wo treffen wo man scho kennt :confused:MfG Chris

Arnold69
4.June.2013, 07:10
Hallo zusammen,

es geht ab 9.00 Uhr los, es soll weniger zu laufen sein als am Schweinfurter Badesee vom Parkplatz bis zum Grillplatz, es sollen rund 100m sein.
Ich werde kurz vor 9.oo Uhr schon dort sein.
mann könnte sich zwischen 8.30 und 8.45 Uhr an der Einfahrt zum Erlabrunner Badesee treffen, falls ihr da schon munter seit.:rolleyes:

Michl
4.June.2013, 21:13
@ Chris, hab auch keine Lust so früh aufzustehen. Komm halt bei mir vorbei und dann fahren wir hin. Uhrzeit??? So gegen Mittag hätte ich gesagt.

MfG Michl

Speedboatrunner
4.June.2013, 21:50
Ich hätte keine Probleme so früh aufzustehn,Angler sinds gewohnt so früh am Wasser zu stehn,ich bring nen neuen Kat. mit ;) ist fertig abgestimmt worden heute u. läuft zu meiner Zufriedenheit fürn ABS Rumpf:klop: Mit dem Leo Setup hat das Ding richtig Dampf:laugh:
Bis Sonntag werd ich evtl. die Gecko noch fertig bekommen,hab ja Urlaub:cool:
Bis Sonntag...

Michl
5.June.2013, 20:07
Au ja, drei Geckos aufm Wasser, das wär mal was!!!

MfG Michl

Speedboatrunner
6.June.2013, 22:12
Servus Michl mit der Gecko wirds leider nix:( hab beschlossen 2 Nächte ab heut bis Samstag Mittag Angeln zu gehn.Fertig aufbaun kann ich die kleine immer noch wenns Wetter beschissen ist,weil bei so nem geilen Wetter:cool: möchte ich mich ungern nein Keller setzen u. bastel. Muss auch meine Mini Dancer wieder flott machen,gestern hab ich nen neuen Motorhalter einlaminiert u. den neuen Kat. muss ich auch wieder zamfriemeln,da ich ihn neu Lackiert gmhabe.Daher also gar keine Zeit für die Gecko.Aber ich hab ja nächste Woche auch noch Urlaub,bis zum nächsten mal Fahren is sie dann bestimmt fertig:hi5:

Michl
7.June.2013, 23:44
Hey, wer von euch aus SW kommt denn nun??? Und wann???

MfG Michl

chriscross
8.June.2013, 04:06
Guten morgen .Timo ,ich, Benny fileicht .So gegen 10:30 MfG Chris

Michl
8.June.2013, 19:56
1030h wo??? Fahrt ihr direkt hin oder kommt ihr bei mir vorbei???

MfG Michl

Michl
9.June.2013, 20:59
So Jungs, war super heute, auch wenn einer doppelt so oft nass wurde wie alle anderen und trotz des Bruchs den es gegeben hat. Müssen uns demnächst mal nen ganzen Tag treffen, mit Grill und allem drum und dran.

MfG Michl

chriscross
10.June.2013, 07:46
Guten morgen . Ja bin dabei treffen + Grillen wan und wo ? .bs michel wenigstens sin die bote nicht gesunken nach dem chras :jaw: MfG Chris

Michl
10.June.2013, 21:21
Jau, war echt Glück das nichts abgesoffen ist. Habs heute der Versicherung gemeldet,
mal gespannt was dabei rauskommt.

MfG Michl

@ Chris ich hab n paar schöne Bilder von dir wo du endlich mal was tauchst*pleased**pleased*

chriscross
10.June.2013, 21:55
Abent Michael .ser Witzig :mad::klop: und wo sin die Bilder ?? Chris

Michl
10.June.2013, 22:01
Ich brenn mal n paar CDs und verteil sie. Das mit dem hochladen hier ist mir zu doof.


MfG Michl

Arnold69
11.June.2013, 08:15
Hallo zusammen,

hier (http://www.msc-wuerzburg.com/medien/bilder-2013-schaufahren/) gibt es auch einige Bilder Vom Sonntag, aber keine vom Tauchgang.*pleased*

Speedboatrunner
12.June.2013, 00:31
Schöne Bilder :D aber dass vom Steckschuss fehlt,is zwar traurig,dass es passiert ist:bang aber witzig hats trotzdem ausgesehn..
Am Samstag Fahren Benny u. ich bisschen unsere Boote aus,am Baggersee in Schweinfurt,hab mir unter anderem ein Retti gekauft dass sich an seiner Jungfernfahrt beweißen muss obs Funzt das fertige Teil vom Conrad:confused: ich schreibe nochmal wegen Uhrzeit,sag jetzt einfach ma grob zwischen 12 Uhr u. 14 Uhr sowas,wer also da grade nix zu tun hat u. Fahren kommen möchte???

chriscross
12.June.2013, 12:43
Hallo komenten Sontag Boot fahren in sw sagen wir 14uhr .? Mit anschlisenden Fleisch Brutzeln .MfG Chris

Arnold69
12.June.2013, 14:57
Hallo zusammen,

hört sich ja lecker an, könnten wir uns nicht auch schon etwas früher treffen, so ähnlich wie an Vatertag.

Speedboatrunner
12.June.2013, 23:57
Sersn,hab zwar von Sa. 21 Uhr bis So. 5 Uhr Nachtangeln vom Verein aus,wär aber trotzdem dabei,schlafn kann ich genug wenn ich Tot bin :klop: Arnold wär aber auch eher für 14 Uhr...
ach ja retti ham wir dann..nix Angeln :hi5: bis Sonntach :prost:

Michl
13.June.2013, 21:56
Son Mist, könnt ihr nich mal was ausmachen wenn ich auch Zeit hab??? ich kann leider nicht kommen.
@ Timo, hast du noch nen günstigen 50 - 60A BL Regler übrig???

MfG Michl

chriscross
14.June.2013, 17:24
Hallo Michi da machst irgendwas falsch. :laugh: MfG Chris

Speedboatrunner
15.June.2013, 10:43
Hab noch nen 50 A Regler brauch ich aber leider selber für die Gecko sorry....

Michl
15.June.2013, 21:57
Hab vorhin noch nen Regler in der Bucht geholt, dann kann ich die Rennsemmel
von dem Zwerg wieder flottmachen. BTW braucht noch wer nen leicht beschädigten
Micro Cat????


MfG Michl

Speedboatrunner
21.June.2013, 14:08
Servus @ all, Jemand Lust am Sonntag auf Bootfahrn bei uns in Schweinfurt? :hi5:

Michl
21.June.2013, 16:04
Lust schon, aber warscheinlich keine Zeit. Wie meistens halt:mad:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, ich hab am 20.7. Zeit, und da fahre ich nach
Heilbronn zum Powerboattreffen.
Will jemand mit???? Sechs Leute kann ich mitnehmen!!!!

MfG Michl

Speedboatrunner
22.June.2013, 19:02
Hier ich will mit bitte!! Reservier nochmal einen Platz bitte fürn Benny.Er hat mir noch nicht zu 100 % Zugesagt dass er mitgeht..

Michl
22.June.2013, 22:20
Kein Problem, aber ich hab heute erfahren das meine bessere Hälfte am Samstag
Geburtstag feiern will, evtl. wird auch noch verschoben, aber wenn nicht fahr ich
am Sonntag. Fahren tu ich aber auf jeden Fall.

MfG Michl

Arnold69
23.June.2013, 16:49
Servus Michel,

wenn du am Sonntag fahren tust und noch zwei Plätze frei sein sollten, dann würde der Mathias und ich wahrscheinlich auch mitfahren, werde dir da aber noch bescheid geben.:hi5:

Michl
26.June.2013, 21:10
So, nun ists amtlich. Samstag 20.7 um 0900h Würzburg, Talavera ist Abflug Richtung
Heilbronn. Wer mitfahren will soll sich melden.
Geht jetzt am Samstag oder Sonntag was????

MfG Michl

Arnold69
27.June.2013, 02:46
Servus Michl,

ich kjann leider nur am Sonntag fahren, muss am Samstag Arbeiten.:(

Michl
27.June.2013, 21:17
Bin froh das ich Samstag fahren kann, Sonntag fahren ja schon wieder alle nach Hause.

MfG Michl

Speedboatrunner
28.June.2013, 03:29
Servus Michl hatst du mit geht Sa. oder So. was Fahren gemeint?Chris macht jungfernfahrt von seiner EPV u. ich mach ebenfalls Jungfernfahrt mit meiner XL Desperado!
Ich will bitte Sa. mit nach Heilbronn!Chris soll mich einfach mitnehmen bzw. muss ich ihn nochmal fragen ob er Fr. oder Sa. hochfährt:confused:Ansonsten müsste ich schaun wie ich nach Würzburg komme evtl. geht ja der Benny noch mit.Ich schreibMorgen nochmal u. geb bescheid.
MfG. Timo

hydroplane44
28.June.2013, 06:27
@Arnold
Sonntag ist praktisch nix mehr los Arnold, lohnt sich definitv nicht!!!
Gruß Schorsch

chriscross
28.June.2013, 06:56
Guten morgen ich bin von freitag bis Sonntag in Heilbron .:p mus nur noch mei frah überzeugen das ich mein boot an mit nem *pleased* MfG Chris

chriscross
28.June.2013, 12:01
So die EPV 135 Ist fertig wer komt disen Sonntag Ab 14uhr zum fahren ?BaggerseeMfg Chris

Michl
28.June.2013, 21:41
Fahren am Sonntag wär OK, aber 1400h ist mir zu spät, ich muß spätestens um 1600h wieder Richtung Heimat. Wenn was so ab 1100h gehen würde wär ich dabei. Sagt halt mal bescheid. Auch wegen Heilbronn bescheid sagen. Ich fahre am Samstag hin.

MfG Michl

Speedboatrunner
28.June.2013, 23:50
Ich wäre am Sonntag auch ab 11 Uhr bereit zum Fahren.Bin heiß will die Desperado endlich Fahren:D Ma schaun was der Chris schreibt wann er kann,wenn er erst ab 14 Uhr kann komme ich evtl. schon früher:hi5: Wegen Heilbronn schmarrn wir am Sonntag nochmal is einfacher als hier zu schreiben.Würde aber sagen wir Fahren am See neben dem Baggersee da ham wir dann wenigstens unsere Ruhe! Bis Sonntag...

carphunter
29.June.2013, 00:48
Hallo,

ich werde zu 99% auch Samstag in Heilbronn erscheinen. Vielleicht sieht man sich ja.

Gruß
Klaus

Michl
29.June.2013, 11:01
Timo ich kann dich ja evtl. abholen, dann sind wir früher dran und ich würde wissen wo ich hin muss*pleased* Brauch dann nur noch mal deine neue Adresse, du bist doch umgezogen , oder???

MfG Michl

Michl
29.June.2013, 22:04
So Leuts, Essig ists mit fahren morgen. Komme gerade ausm Krankenhaus, hab nen
dicken Verband am Haxen, bin vorhin umgeknickt, kann kaum noch laufen.

MfG Michl

carphunter
30.June.2013, 20:12
Hallo Chris,

wie war die Erstfahrt mit der 135er EPV. Ich hoffe mal das es zu deiner Zufriedenheit war.

Gruß
Klaus

Speedboatrunner
30.June.2013, 20:52
Hi Michl erst ma Gute Besserung wegen deinem Fuss.Ja ich bin Umgezogen,wohn jetzt in der Birkenstr. 20 In Sennfeld.Wann wärst du dann da Uhrzeitmäßig?

Michl
2.July.2013, 16:11
Hi Michl erst ma Gute Besserung wegen deinem Fuss.Ja ich bin Umgezogen,wohn jetzt in der Birkenstr. 20 In Sennfeld.Wann wärst du dann da Uhrzeitmäßig?

??????????


MfG Michl

Speedboatrunner
2.July.2013, 17:31
@Michl ich hatte gemeint am 20.07 wegen Heilbronn wann du mich daheim Holen würdest,um wieviel Uhr??
:confused:

Arnold69
3.July.2013, 18:16
Hallo zusammen,

am Sonntag findet am Graf-Luckner-Weiher das Schaufahren des MSC-Würzburg statt.
Es ist jede Art von Modell gern gesehen, vom gemütlichen Dampfer bis zum Rennboot.
Für die jenigen denen der See zu klein ist, können auch auf den Main ausweichen.
Für das leibliche wohl ist, wie immer, bestens gesorgt, es gibt Kaffee und Kuchen und Steaks und Getränke und für unseren kleinen Besucher ist auch ein Spielplatz in der nähe.
Über euer Zahlreiches kommen würden wir uns riesig freuen.

hydroplane44
3.July.2013, 18:22
Arnold sag mal Eurem Oberindianer dass ich gerne ein Steak hätte für seine Planung.
Außerdem bring ich auch meine große Drifter mit, dann können wir gemeinsam Schaufahren machen kommt immer gut bei den Zuschauern an!!
Bis Sonntag
Schorsch

carphunter
3.July.2013, 19:54
Hallo Arnold,

du weist ja das ich gerne bei euch mal vorbei kommen will um ein paar Boote abzustimmen bzw. auszufahren. Will das aber am liebsten an der Kiesgrube in SW machen wo die Bedienungen anscheinend Ideal sind. Hoffe ich höre bald was von euch.

Ansonsten wünsche ich euch fürs Wochenende gutes Wetter und jede Menge Spass.

Gruß
Klaus

Michl
3.July.2013, 20:14
@ Timo, sry, aber ich werde nicht erst nach SW gondeln um danach wieder in die andere Richtung zu fahren, wenn ich dich holen würde sind das locker 100km Umweg.
@ Arnold, ich schau am Sonntag evtl. mal vorbei.
@ Schorsch, wenn du deine grosse Drifter in Wü auf den Weiher setzt ist er voll*pleased*


Mfg Michl

Speedboatrunner
3.July.2013, 21:23
Servus,
Michl ich komm mitm Benny hoch zudir Gefahrn,der geht so gut wie sicher auch mit!Wären doch noch 2 Plätze frei oder?Wann sollen wir dann bei dir vorm Haus stehn?
Und deine Adresse bräuchte ich bittenoch zwecks Navi;)

hydroplane44
3.July.2013, 22:43
Michl wir fahren beide Drifters der Arnold und ich...
egal wie eng es da ist - komm und staune!!!

Speedboatrunner
4.July.2013, 00:02
An die Jungs der Drifterfraktion :lol: Ich bring auch ne Desperado XL mit 117 cm Länge mit u. der Chris ja seine EPV.Ich glaub da würdn dem Michl seine Bötchen eher als Bojen dienen als dem Nutzen damit zu Fahren:laugh: Bis Sonntag ihr verrückten,wird bestimmt nen suppa Tach wenn hoffentlich Gutes Wetter is:cool:

Michl
5.July.2013, 15:45
Hey Timo, ist es nicht einfacher wenn wir uns in Würzburg treffen???
Hoffe das ich am Sonntag kann, wird bestimmt lustig.

MfG Michl

Arnold69
5.July.2013, 16:17
Hi Michl,

ich habe auch vor zu dir zu fahren, in Würzburg Treffen ist an diesem Wochenende nicht so gut, auf der Talavera ist noch Kiliani.:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Michl
6.July.2013, 13:20
Hey Arnold, hast du am Samstag doch Zeit um mit nach Heilbronn zu fahren???
@ Timo, ich geb dir gleich Boje, du bist doch bloss neidisch*pleased**pleased*

Mfg Michl

chriscross
6.July.2013, 14:26
Hallo Michel mei boote hab ich seitlich noch,a biserl ferstärkt .seitenaufbralschutz :laugh::laugh: MfG Chris

Michl
7.July.2013, 10:02
Chris, was hat das mit mir zu tun??? Sag das mal lieber meinem Zwerg*pleased**pleased**pleased*

MfG Michl

hydroplane44
7.July.2013, 21:01
schön wars, gemütlich - das Wasser na ja Offshore halt!!!

Speedboatrunner
17.July.2013, 14:22
Servus an alle,
ich geh nicht mit nach Heibronn:(
Hab keine Lust auf den Stress wie ich wieder von Karlstadt wo der Michl Wohnt u. Abfahrt ist dann wieder heimkommen würde am Sa. Abend.Wollte wenn ich aufs Treffen geh,auch Boot Fahren u. nicht nur guggn u. kaufen:thumbdown:
Allen die hinfahrn,wünsche ich viel Spaß u. einen schönen Tag.
Beim nächsten Treffen zum Bootfahrn bin ich wieder am Start:hi5:
Ich glaube das ist der letzte Sonntag im Juli,da will der Carphunter glaube nen Geschwindigkeitsrekord bei uns auf dem Baggersee aufstelln.Wir hörn uns,bis dahin ne schöne Zeit;)

carphunter
17.July.2013, 14:32
Hallo,

fahren will ich und abstimmen :D. Schauen wir mal was dabei heraus kommt wenn es vom Wetter her passt :rolleyes:. Wo liegt den da der Seerekord ohne Abflug :confused:.

Gruß
Klaus :prost:

Speedboatrunner
17.July.2013, 16:31
Servus Klaus,
der mom. Rekord liegt bei 185,2 Kmh gefahren mit der Electra Xl vom Chris;) ohne Abflug!
Dann versuch mal dein Glück,wenn Erwartungsvoll das Wetter passt:cool:
MfG. Timo

Michl
18.July.2013, 22:19
Ey Timo, du olle Spassbremse. Kannst du nicht evtl. mit dem Zug nach WÜ kommen??? Dann sammel ich dich am Bahnhof ein.
@ Arnold, schick mir mal deine Adresse, damit ich dich Samstag abholen kann. Werde dich dann so gegen 0845h abholen.

Mfg Michl

Speedboatrunner
21.July.2013, 13:23
cServus Michl,hab am Sa. Arbeiten müssen:bang deswegen hätte ich eh nicht mit nach Heilbronn mitgekonnt....

Michl
21.July.2013, 21:22
Faule Ausrede, war lange genug vorher bekannt. Da hätte man was regeln können!!!

Aber schön wars, hast echt was verpasst.


MfG Michl

hydroplane44
21.July.2013, 21:35
Michl, der Timo ist schon blass vor Neid, der hat meine Fotos schon in facebook gesehen...trinkt sich gerade einen an um seinen Kummer darüber zu vergessen :-;
:klop:
:doh:

Arnold69
23.July.2013, 03:30
Hallo zusammen,

Heilbronn steht bei mir fürs nächste Jahr ganz oben auf der Liste.:hi5:

Wer kommt den alles am Sonntag nach Schweinfurt?

Christian bringt den Grill mit und ich bringe die Grillkohle mit.

carphunter
23.July.2013, 15:35
Hallo Arnold,

ich komme und vielleicht auch 1 oder 2 Kollegen.

Gruß
Klaus

Speedboatrunner
23.July.2013, 20:43
Bin ebenfalls am Start:hi5: die Desperado weng übers Wasser Fliegen lassen:p
Bis Sonntag,wird bestimmt Lustig..wie eig. jedes mal mit den verrückten Jungs:cool:

Skull
24.July.2013, 14:42
Hallo,wann fahrt ihr am Sonntag?
Vielleicht schau ich auch mal vorbei.
Gruß Robert

Michl
24.July.2013, 21:30
Hey Timo, wehe du sagst nochmal wir wären verrückt*pleased**pleased*
Dann gibt's haue*pleased**pleased*
Hoffe das ich am Sonntag Zeit habe, wird bestimmt lustig.

MfG Michl

Arnold69
25.July.2013, 16:45
Servus Robert,

wir werden ab 11 Uhr am See sein.

Michl
25.July.2013, 17:05
Hey Arnold, an welchem See??? Ich hab Zeit ich werde auch kommen.

MfG Michl

chriscross
25.July.2013, 19:48
;) Hallo na da Wiert Ja richtig was Los sein auf n Wasser Freu mich scho . MfG Chris

Michl
25.July.2013, 22:18
Jaaa, wird bestimmt lustig!!!

MfG Michl

carphunter
25.July.2013, 23:49
Hallo Jungs,

hoffe mal das vielleicht einer von euch ein Pavillon dabei hat, nicht für die Boote bei gemeldeten 37° :laugh:. Das wird auch ein härte Test für die Setups, Highspeed Fahrten sollte man da eigentlich nicht machen :rolleyes:.

Gruß
Klaus

Arnold69
26.July.2013, 07:12
Servus Klaus,

der Chriss und ich bringen unsere Pavillon mit und wenn noch einer einen hat kann ihn gerne mitbringen, bei dem Wetter kann man davon nicht genug haben.

hydroplane44
26.July.2013, 13:31
Ich war gerade mal draußen - bisschen lacken
am Sonntag (kommenden) werde ich ich wohl der Weicheifraktion anschließen
:doh: in den Keller gehen und warten bis die Hitze vorbei ist
:doh:
es sollen ja nur 32° werden...mal sehen, wahrscheinlich fährt mein Auto eher nicht los.

Und hier noch für den Michl ein paar Fotos aus den 2000+
http://www.flickr.com/photos/96820415@N06/sets/72157634739468856/
Viele Grüße Schorsch

Genesis
26.July.2013, 23:15
hi leute

bin neu hier

zum kurzen vorstellen bin der sascha 24 jahre komm aus karlstadt
fahre eine genesis (mein erstes boot) einmotorig 4-6S 180A marine regler 38 prop
wasserkühlung mit eigener pumpe

werde am sonntag auch vorbeischauen dank michi der mich zum see führt ^^
hätte auch noch ein pavillon im angebot 3x6 meter
wie macht ihr das mit akkus laden sind die autos in der nähe am see oder wie muss ich mir das vorstellen hab leider nur 2 satz akkus

mfg sascha

Michl
26.July.2013, 23:57
Hallo Sacha, erstmal Michl und nicht Michi, da wird ich ungemütlich. Ja, kannst mit dem Auto bis ans Wasser fahren, hast du ne gute Batterie im Auto???

@ Schorsch, da sind ja nur Boote auf den Bildern, ich dachte du hast auch mal meinen Adoniskörper geknipst*pleased**pleased*

@ All, Badehose mitbringen, wir machen n paar Wettbewerbe, bester Bauchplatscher, beste Arschbombe und damit ich auch Chancen hab noch wer am elegantesten ausm Schlauchboot fällt*pleased**pleased*

MfG Michl

Michl
26.July.2013, 23:58
@ Schorsch, leg dir mal n Auto mit Klima zu!!!


MfG Michl

Genesis
27.July.2013, 09:46
Oh sorry michl das war natürlich nicht meine absicht
Badehose ist eingepackt
Ja ich hab ne ziemlich gute batterie die is noh ziemlich neu sollte gehn
Was is nun mit pavillon soll ich den mitbringen?

chriscross
27.July.2013, 11:31
Ja bring mit das teil (pavilon ) liber eins mer als zu wenig. :cool: MfG Chris

carphunter
27.July.2013, 13:14
Hallo,

lieber eins zu viel wie zu wenig. Ich habe da nämlich keins bzw. hätte im Auto auch kein Platz mehr dafür. Hoffe mal das mir da jemand Schatten spendet :prost:. Übrigens werden wahrscheinlich auch noch zwei Kollegen von mir mit hoch fahren.

Gruß
Klaus

Michl
27.July.2013, 14:37
Je mehr Pavillions um so besser. Ich werde nen Sonnenschirm mitbringen, hab nämlich nur das Auto meiner Frau, weil mir mein Turbolader um die Ohren geflogen ist und da passt nicht so viel rein*pleased**pleased*

MfG Michl

hydroplane44
27.July.2013, 14:45
und was mach ich wenn ich aussteige???
Dich fotografieren????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????
:doh:

chriscross
27.July.2013, 16:25
Las liber sein nich das die Kamara kabut geht :laugh::laugh: MfG Chris

Michl
27.July.2013, 22:22
@ Schorsch, wenn du aussteigst musst du coooooooooool sein.

@ Chris, die Kamera wird sich freuen mich fotografieren zu dürfen!!!

MfG Michl

Genesis
28.July.2013, 18:26
Sau geil das treffen auch wenn ich ziemlich schnell ausgefallen bin ^^:thx:

Schon ma ein paar bildchen ^^

carphunter
28.July.2013, 19:41
Hallo Jungs,

hat echt Spass gemacht. Ein schönes Gewässer habt ihr da und vor allem Ruhe.
Am Schluss habe ich mich leider mal wieder zu viel beeinflussen lassen :doh:. Daheim hab ich dann noch gesehen das es auch den rechten Motorspannt erwischt hat, nicht nur die Lauffläche und das Ruder. Hoffe mal das ich nicht noch mehr finde, hab momentan wie ihr wisst kein Bock zum basteln.

Gruß
Klaus

P.S. Werde mich erst mal den Kupplungen vom 135er widmen.

Michl
28.July.2013, 20:37
Ja, war wirklich super heute. Leider habe ich nicht immer Zeit wenn so ein "Event" ansteht. Und das beste ist das mir mal nichts kaputtgegangen ist.

MfG Michl

chriscross
29.July.2013, 03:53
Guten Morgen Ja war serr schön gestern

hydroplane44
29.July.2013, 17:31
nicht von mir :-)))
http://www.tri-cityherald.com/2013/07/28/2492479/hydro-flip-photos-2013.html

FromHELL
29.July.2013, 19:54
Guten Abend zusammen.

Ich habe durch Zufall gesehen, dass Ihr hier einen Treat habt und euch in SW neben dem Schwebheimer Kreuz (Schweinfurter Baggersee) zum fahren trefft.

Ich würde gerne mal bei euerem nächsten Treffen hinzu stoßen um mir das mal anzusehen, d.h. wenn Ihr nichts dagegen habt.

Gruß und schönen Abend noch...

Michl
29.July.2013, 21:49
Moin FH,

einfach den Tread hier verfolgen, dann kriegst du mit wann und wo wir das nächste mal fahren.

MfG Michl

FromHELL
30.July.2013, 08:17
Alles klar.

Danke für die Antwort.

Werde ich machen...

chriscross
30.July.2013, 10:07
Hallo FH WO komst heer bzw.wie heist du forname reicht. MfG Chris

FromHELL
30.July.2013, 13:24
ich komme aus schwebheim und wir kennen uns. hallo christian

chriscross
30.July.2013, 14:10
Hallo FH ich kennen 2 Personen aus Schwebheim .Der eine hat ne Drifder M von mir der Andere hatte ne Agitator s und nen prop den er sich ausgeliehen hat hab den Prop bis heut nich mer gesehen .Wen du Dan nich einer der beiden bist Dan schick mir ne pn.Den rateschbilchen nerfen .MfG Christian

Genesis
1.August.2013, 09:07
Hi Leute wer hat Lust dieses we ein wenig zu fahren ?
Hab meine genesis wieder flott gemacht ubd mein kumpel wollte seins auch mal testen
Vorschläge wo wir fahren können?

Gruß sascha

Speedboatrunner
1.August.2013, 22:50
Hi hätte da einen Vorschlag anzupreisen...Baggersee nicht die Kiesgrube wo wir Sonntag waren, sondern der Badesee direkt nebendran bin ich am Sa. ab ca. 19.15 mit meiner Freundin u. ihrem Kleinen.Bergeboot hab ich im Gepäck,dass darf der kleine bisschen Fahren.Ich Fahre mit meiner Desperado.Sind direkt vornedran am Schotterparkplatz.Wo der See beginnt also sprich eine Einfahrt weiter vorne wo es zur Kiesgrube geht.Wenn nicht gar so viele Leute mehr im Wasser sind,was ich hoffe:bang Wennst Lust u. Zeit hast???Würde mich freun:hi5:
Hier mal meine Nummer: 015221328884
MfG. Timo

chriscross
2.August.2013, 06:08
Hallo leider Keh zeit die negsten 3 wochen :bang:bang:bang MfG Chris

Genesis
2.August.2013, 12:24
Ja cool ich denk das bekommen wir hin sollte heute nicht was kaputt gehn ^^ kleine testfahrt am see
Weis einer von euch was bei mhz die angaben beim prop bedeuten ? Stand R dabei hab den bestellt der kahm auch steht auch R drauf aba wenn derr rechts dreht fahr ich rückwärts -.-

Mfg sascha

Michas
2.August.2013, 13:01
Hai Sascha,

R heisst "Rechts" oder bei Octura "Reverse"... Somit dreht er, bei einmotorigem Antrieb, falsch rum...

Falls du jetzt einfach die Drehrichtung des Motors ändern willst, vergiss es...
Das macht die Flexwell nicht mit, die hat auch eine festgelegte Drehrichtung.

Neu bestellen!

VG Micha

Michl
2.August.2013, 15:43
Hi Sascha, ich denke ich werde morgen oder am Sonntag mal in Himmelstadt an der Schleuse fahren. Ist nicht so weit und man kann mit dem Auto direkt hinfahren.

MfG Michl

Genesis
2.August.2013, 18:51
Hi michl ja hatten wir ja auch besprochen nur mein kumpel will net aufen main fahr ^^ und ich hab erlichgesagt auch weng schiss an der schleuse^^ dazu fährt mein boot noch zu unsicher ^^

Genesis
3.August.2013, 17:56
So nach der heutigen ausfahrt ist mein boot erdtmal im bau -.- is vollgas abgehauen gegen die schleusentore
Muss jetzt erstmal matten besorgen und ja versuch es wieder zu richten

carphunter
3.August.2013, 20:37
Hallo Micha,

bei Octura heist das Right Hand. Die Amerikaner schauen von hinten auf das Heck.

Left and Right Hand, nicht Reserve.

Graupner hat bei uns mal rechtsdrehend eingeführt, da schaust du vom Motor aus Richtung Heck. Ist für die meisten immer noch ein bisschen verwirrend.

Gruß
Klaus

Michas
3.August.2013, 21:18
Hallo Klaus,

Wie auch immer, wir meinen das Gleiche :laugh:

Die Amis nennen das tatsächlich reverse...

http://www.offshoreelectrics.com/products.php?cat=Octura+Props+Reverse+Rotation

VG Micha

chriscross
4.August.2013, 09:31
Hallo Sascha in Heilbron Hatte ich an der schleuse auch empfangspropleme einige meinten das ligt an den starkstrom leitungen die da ferlaufen da andere a das selbe broblem an gleicher stelle hatten .zum glük hat mein failsaf gefunzt. Wen du beim nachlegen hilffe brauchst hellfen wier Gerne .MfG Chris

chriscross
4.August.2013, 09:33
Wer hat lust Am 11.8 Boot Fahren ?? MfG Chris

Genesis
4.August.2013, 11:48
Danke sehr nett :) muss mir erstmal matten und harz kaufen
Aber ich denk das bekomm ich schon hin wenn nicht komm ich auf eure hilfe zurück :)

hir ein update des schadens ^^
regler und motor gehn noch
empfänger is defekt -.- (hier ein bitte an chris wenn du deine fernsteuerung hast mach doch bitte mal dem empfänger auf und mach ein detail foto der bauteile vlt kann ich es umlöten )
servo noch nicht getestet sollte aber gehn
akkus gehn auch noch

FromHELL
4.August.2013, 20:34
... und heute hat es meine Agi erwischt.

Ich war mit den Kids am Baggerloch neben dem Baggersee bei Grafenrheinfeld. Bei voller Fahrt hat es einen kurzen Schlag getan und mein Boot war weg...

Nach ein paar Sekunden ist sie wieder aufgetaucht und ich konnte sie landen. Das Ruder ist nach hinten gebogen. Das Stefenrohr ist in alle Richtungen verbogen nur nicht da wo es hin soll und der Rumpf ist vorne an der Naht geöffnet. Regler macht nichts mehr. Empfänger geht noch. Ein Lipo ist doppel so dick wie er eigentlich war.

Sieht nicht so schlimm aus wie das Boot von Sascha, ist aber echt scheiße...

Naja, mal schauen was zu machen ist.

Gruß
M-P
(M-P = Marc-Peter)

Speedboatrunner
4.August.2013, 21:23
Hi M-P ich war heute auch da Fahren mit meiner Freundin u. ihrem kleinen, wo du warst!da wo wir letztes mal Sonntag waren oder?
Bist dann aber vermutlich paar Minuten später als ich da gewesen :( Bei mir is glücklicherweiße nix kaputt gegangen,da ich nach einem mal Fahren die Lust bzw. auf Laden keinen bock hatte:lol: Hoffentlich bekommst alles wieder hin:confused: Nächsten Sonntag werde ich wohl auch da sein...bis dahin versucht doch diejenigen die ihre Boote noch nicht geschrottet haben sie ganz zu lassen:bang bis Sonntag.

MfG. Timo

Genesis
5.August.2013, 08:41
Mein boot is doh schon wieder in reperatur vlt bekomm ich es ja bis ende der woche wieddr fahrtüchtig^^

chriscross
5.August.2013, 13:31
Leute macht doch eure botte nich kabut wen ihre se nich mer wolt schenkt se mier.
MfG Chris

Michas
5.August.2013, 18:33
Hi,

Sagt mal, welche Sprache sprecht ihr hier? Mundart, Dialekt oder ist die Rechtschreibprüfung nur verstellt...?

Grausam das zu lesen...:bang

Mal ein Tipp zur Lektüre:

http://www.rc-raceboats.de/forum/misc.php?do=showrules

VG Micha

chriscross
5.August.2013, 19:43
Sorry bin legasteniker deshalb die Rechtschreibung .Rechtschreibbrüfung klabt ma klab ma nicht hier keine anung warum :-( .MfG Chris

hydroplane44
5.August.2013, 20:22
@ Micha
wir schreiben alle so, weil sonst verstehen die Amis alles, die lesen doch alles mit!
Gibts denn da, wo Du wohnst Micha keine Leute, wo Du Dich ein bissssschen um die Ornitologie oder Geograpfie kümmern könntesd?
Viele Grüße von Schorsch
geb Franke und geb Göbel

chriscross
5.August.2013, 20:29
So Hallo 12uhr am Sonntag an der kisgrube .:thx:Servus Schorsch
MfG Chris

FromHELL
5.August.2013, 20:33
Bis sonntag ist keines meiner boote fit. Schade. Aber vielleicht komm ich so mal.

Gruß

jullian
5.August.2013, 21:12
wenn der sascha sein boot wieder fit gemacht hat bis dahin komm ich auch mit meinem kahn :) hab ja jetz meinen regler! :p

mfg julian

chriscross
5.August.2013, 21:17
Hallo Julian Dan macht ma will nich alleine am see stehn .
MfG Chris

jullian
5.August.2013, 21:20
wir lassen dich nicht im stich :hi5:

chriscross
5.August.2013, 21:26
Na will ich hoffen ;) Aber den Rumpf krigt er wider hin bis so .Hab meine EPV an einen Dienstag bekommen und am Sonntag war Erstfahrt trotz kernsanirung 2lagen kohlegewebe nachlegen und dieferses verstärken . Also haut rein Jungs.MfG Chris

Genesis
6.August.2013, 12:26
Rumpf is schonwieder zam und dicht nur noch feinarbeiten und von innen verstärken
Wenn ichs schaff lackier ich se gleich noch damit sich der nächste Crash sich auch lohnt :laugh:

jullian
6.August.2013, 12:34
vergold se gleich mit blattgold :klop::prost:

Speedboatrunner
6.August.2013, 15:28
Was denkt ihr warum die meisten SAW Boote weder Lackierung noch Farbe haben:bang Richtig geraten,genau deswegen...wäre viel zu schade mit 200 Kmh + die Lackierung in die Luft u. das Wasser zu verblasen:klop: Warum aufwändig Lackiern wenns doch irgenwann mal die Geschwindigkeit u. das darauf folgend hart werdende Wasser alles wieder zunichte macht:doh: Ach ja ich hab Fahrzeuglackierer gelernt...soviel dazu:thx:

Arnold69
6.August.2013, 17:14
HAllo zusammen,

werde am Sonntag auch mal vorbeischauen, habe ja noch meine Spider, welche erst am Sonntag gefahren wird, damit ich zumindest noch ein etwas schnelleres Boot habe*pleased*.
Meine Drifter ist im Momend zerlegt wegen Ausbesserung diverser Schäden und technischer Mängel (hat zufällig noch jemand ein Hitec HS645MG Servo?):(.
Ich denke mal zum 15.09. ist sie wieder einsatzbereit.

Speedboatrunner
9.August.2013, 07:09
Hab jetzt mal mein komplettes Setup bis auf Motor erneuert.Komplett neue dickere Kabel Neuer 120 er Regler:cool: Sowohl Akkus als auch Regler auf 5,5 er Goldies umgerüstet.Jetzt sollte bei dem bissl Strom was da fließt nixmehr schiefgehn.
Sonntag du kannst kommen....:hi5:

hydroplane44
10.August.2013, 10:30
wer kommt jetzt den morgen???
Ich habe so 13 Uhr im Kopf - an welchem Baggerloch???
VG Schorsch

Speedboatrunner
10.August.2013, 12:22
Servus Schorsch 12 Uhr;) Und das Baggerloch direkt neben dem Baggersee..da warst schonmal, da wo die Sand abbauen. Bis Moin..:hi5:

chriscross
10.August.2013, 13:43
Hallo derTimo ,Sebastian ,Julian. Arnold ,Mathias eventuell ,und ich :rolleyes:
MfG Chris

Michl
10.August.2013, 21:53
Ich kann leider mal wieder nicht. Wünsche euch allen viel Spass und das sich nichts auflöst oder in Kohle verwandelt. Und ich verabschiede mich mal wieder für die nächsten zwei Wochen, Kroatien ruft, da kann ich nicht widerstehen. Bis demnächst.

MfG Michl

jullian
11.August.2013, 03:59
danke michl dir auch viel spaß im urlaub! wird schon nix unter gehen hoff ich mal hehehe also gute nacht meine akkus sind jetz auch voll bis morgen! :prost:

carphunter
11.August.2013, 10:07
Hallo Jungs,

wünsche euch auch eine Menge Spass. Bei mir sind jetzt 2 neue Kupplungen verbaut und würde diese gerne testen, leider ist es zum testen doch ein bisschen zu weit nach SW. Macht mal ein paar gescheite Videos für die Daheim gebliebenen.

Gruß
Klaus

hydroplane44
11.August.2013, 16:16
den Rest hat Helmut....
bis bald mal!

http://www.flickr.com/photos/96820415@N06/sets/72157635020714135/

ich hoffe so sieht
man die Bilder jetzt!!!

Speedboatrunner
11.August.2013, 16:36
@Chris..hab mein Rucksack bei dir im Auto liegen lassen:bangBring ihn mir bitte Morgen früh bevor de auf die Arbeit fährst vorbei u. Klingelst bitte!
MfG. Timo

hydroplane44
11.August.2013, 17:13
und noch mal

http://www.flickr.com/photos/96820415@N06/sets/72157635020714135/

jullian
11.August.2013, 20:30
war echt cool heute bei der letzten fahrt ist zum schluss mein akku auch zum ballon geworden :bang also chris warst nicht der einzige mit akku schaden :p
62961

FromHELL
11.August.2013, 20:38
Abend zusammen.

Schade hätte ich gerne gesehen. War um 17 Uhr normal am See, da ist aber alles schon gelaufen. Naja, hab eh kein Boot was läuft. Sind alle im bau ider wieder aufbau.

Beim nächsten mal.

Schönen abend noch euch allen.

Genesis
11.August.2013, 21:06
ja war echt mega geil und mein boot ist mal ohne schaden nach hause gekommen :jaw::jaw::jaw::jaw:

chriscross
19.August.2013, 16:33
Hallo leute lust am komenden Samstag ab 14uhr Boot fahren .
MfG Chris

Genesis
19.August.2013, 16:58
Japp ^^ dann zieh ih den timo wieder ab :lol:
Will endlich mal gps messen ^^:cool:

jullian
19.August.2013, 17:17
ja ich bin auch am start! wenn mein neuer kahn endlich mal kommt !!!!! :bang

Genesis
19.August.2013, 22:05
ja ich bin auch am start! wenn mein neuer kahn endlich mal kommt !!!!! :bang

der kommt doch eh nit :klop::laugh:

Speedboatrunner
20.August.2013, 11:22
Ich bin nicht da!Euch viel Spaß und lasst die Boote ganz:lol:

hydroplane44
20.August.2013, 11:47
Ich fahr nach Dieburg....mal sehen, die haben ein Festchen
(reederei spiessfeld dieburg)
Bis bald mal
VG Schorsch

63184

63182

63183

63181

63180

Genesis
21.August.2013, 07:37
Wer kommt dann jetzt noch ?

Bis jetzt : Chris , julian , ich

Schöne bilder vom uboot hoff es is nix kaputt :jaw:

McCain
21.August.2013, 08:08
...werd hoffentlich ah ma wieder zeit finden am samstag mit zu fahren!!!!! :bang

Speedboatrunner
21.August.2013, 20:05
Liebe Rennbootfreunde ich werde mich wohl erst mal ein wenig vom Wasser auf die Straße konzentrieren.Habe mich irgendwie sattgesehen mit Rennbooten!Werde mir wohl ein zwei Verbrenner bzw. Elektro's holen und damit rumkacheln.Meine Desperado ist ab Morgen inkl. Akkus Funke u. Fahrfertig in der Bucht zu haben.Falls jemand von euch vorabab Interresse an der Desperado haben sollte Nachricht an mich oder schreibt einfach hier rein.Meinen Geckorumpf behalte ich vorerst nochmal u.werde ihn wohl irgendwann aufbaun.Ich wünsche euch alles Gute u. bedanke mich,dass ich immer soviel Spaß mit euch hatte.Bis irgendwann:hi5:
Man sieht sich bestimmt das ein oder andere mal wieder.
MfG. Timo

hydroplane44
21.August.2013, 21:57
Hi Timo, das ist ja mal ein Wort...also wenn es Dir langeweilig wird kommst Du einfach wieder, Boot kann ich Dir dann ausleihen
:doh:
Ich hatte mal nen Ausflug zu den Autos gemacht, das Teil steht noch bei mir - ist sauschnell, meld Dich einfach mal, kannste gerne haben, 2mal gefahren wie neu!
Bis irgendwann
Schorsch

Skull
22.August.2013, 17:25
Fahrt ihr am Cafe oder wo?

chriscross
23.August.2013, 17:13
Hallo ne wier Fahren auf einen see weiter da wo sand Abgebaut Wiert MfG Chris

Genesis
24.August.2013, 19:40
Soo ausfahrt vorbei schadensbilanz

Motor defekt :P neuer schon fast eingebaut
Gps messung knappe 90kmh
3 props verlohren :P großen dank an julian und benny ^^(net so schlimm jungs )

Alles in allem eines n gelungener Abend
Videovon chris lad ich morgen noch hoch

Wann is die nächste fahrt? Und wer kommt?

chris seine EPV 135 mit 156 kmh an oktura x457 http://youtu.be/hBTgL7hi28Q

chriscross
26.August.2013, 00:29
Hallo 1regler defekt hat n abeknigkter Wasser schlauch dafür gesorgt :bang:bang
Hatte aber zum glük noch einen auf reserve dabei .Ansonsten hats ma wieder richtig
Spas gemacht ich hoffe das negste mal sind wier wieder meer am See.MfG Christian

jullian
27.August.2013, 20:28
:bang:bang:doh: bei mir is heut auch der motor abgeraucht!!! zuckt nurnoch vor sich hin naja erstma auf lohn warten :mad:

carphunter
27.August.2013, 21:02
Hallo Jungs,

was ist den momentan bei euch los, Lipos / Regler / Motoren.

Gruß
Klaus

jullian
27.August.2013, 21:31
feintuning klaus alles feintuning :rolleyes::klop:

chriscross
28.August.2013, 16:40
Hallo Modellboot-Freunde!

Am Sonntag, 15.09.2013, findet das jährliche Modellboot-Treffen am Schweinfurter Baggersee am Beach-Café statt.

Aufbau ist ab 9 Uhr, offizieller Beginn der Veranstaltung ist ab 11 Uhr.

Strom ist vorhanden.

Es stehen einige Biertische und -bänke zur Verfügung. Aber wenn jemand die Möglichkeit hat und selbst noch seinen Tisch mitbringen könnte, wäre das echt klasse.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt! :prost:
Es sind sowohl Schönschiffchen-Fahrer als auch Modellrennboot-Fahrer herzlich willkommen. Der See ist für alles geeignet. :)

Hier mal ein Video für Neugierige:
http://www.youtube.com/watch?v=FDS_RsCF0uY

Man sieht sich im September!

Bei Fragen könnt Ihr Euch an folgende Telefon-Nummer wenden: 09721-21647 (Modellbautechnik Zufraß).

MfG
Chris

Genesis
28.August.2013, 18:49
wir sind vor ort mit neuem motor:prost:

chris mach dich bereit überholt zu werden :cool:

chriscross
28.August.2013, 18:52
Ok kein thema :rolleyes: ma kuken ob ich doch noch aufrüste .las dich überraschen.:rolleyes:MfG Christian

Michl
30.August.2013, 20:51
Wird bestimmt wieder ein super Tag. Ich hoffe das ich bis dahin meine Lizzy fertig hab.

MfG Michl

Arnold69
31.August.2013, 08:06
Hallo zusammen,

freue mich auch schon darauf die ganzen verrückten auf einen Haufen zu Treffen.*pleased*
Werde bis zum 15. dann auch wieder ein drittes Boot fertig haben.

Michl
31.August.2013, 21:04
Verückt????? Wer????


MfG Michl

Genesis
1.September.2013, 21:45
Hier ich bin der verrückte:lol:
heute mal am see in erlabrunn gewesen unds bötle getestet :jaw:
konnte kein vollgas fahren :thumbdown:
Leopard 2200Kv an 6S mit x645 octura
http://www.youtube.com/watch?v=502W47IHOxM&feature=youtu.be

Speedboatrunner
2.September.2013, 09:35
Sauguat..aber Single bei den schmalen Schwimmern tja ..:bang da is wohl nimma viel zu machn außer die Kiste im Twin aufbaun..:p

Genesis
2.September.2013, 17:51
Awas das geht schon ^^ 140 soll damit zu schaffen sein
Ich bin jetzt erstmal auf montage hoff das ich früh genug zurück komme furs teeffen am 15.9

chriscross
9.September.2013, 12:38
Hallo ich werde am Sontag ca.ab 8uhr am Baggersee sein .wollte nur noch ma fragen wer nun alles komt wegen blatz und tische bzw .wer was fileicht an tischen noch mítbringt?
MfG Christian

Speedboatrunner
9.September.2013, 16:45
hi Liebe Leutz,ich werde auch da sein am Modellboottreffen am kommenden Sonntag.Mitbringen werde ich etwas zum Fahren! nicht schnell aber devinitiv außergewöhnlich:lol:lasst euch überraschen ;) bis Sonntag :hi5:

Arnold69
10.September.2013, 16:29
hi Liebe Leutz,ich werde auch da sein am Modellboottreffen am kommenden Sonntag.Mitbringen werde ich etwas zum Fahren! nicht schnell aber devinitiv außergewöhnlich:lol:lasst euch überraschen ;) bis Sonntag :hi5:


Servus Timo,

iser entlich fertig geworden.*pleased*

Speedboatrunner
10.September.2013, 19:52
Ne fertig is er noch nicht ;) ist was anderes was ich mitbringe,wirst es ja sehen am Sonntag Arnold..:hi5:

McCain
10.September.2013, 20:32
...ich wess wasser mitbringt!!!! :cool:

Michl
10.September.2013, 21:04
Sags mir Benny, ich wills auch wissen. Ich seh zu das ich so bis 0900h da bin. Ich hoffe das nichts dazwischen kommt, ich hab da irgendwie so´n komisches Gefühl.

MfG Michl

Speedboatrunner
10.September.2013, 21:49
@Michl..wird nix verraten der Sonntag is ja nicht mehr weit hin...is auf jedenfall etwas dass ich noch nie Live gesehn habe und ihr denke ich auch nicht...soviel dazu,Boot ist es keins!!!Aber ein Sportgerät dass Ferngesteuert ist und auf dem Wasser Fährt:laugh:

chriscross
11.September.2013, 01:26
Hallo also gros kans Ja nich sein dá es beim Timo auf n schos bast .is warscheinlich ne rc ente das bast zu dier :rolleyes::rolleyes:
MfG Chris

Michl
11.September.2013, 21:37
Ich glaub ich hab da so ne Idee!!!


MfG Michl

Speedboatrunner
11.September.2013, 21:51
Na dann erzähl mal Michl?bin gespannt..