PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerboater aus der Anfangszeit



Matze U.
10.May.2012, 13:21
Hallo,

wer von den Leuten, die zwischen 2003 und 2006 an den Treffen am Brombachsee waren sind eigentlich noch aktiv ? Bin heute zufällig mal wieder auf dieses Forum gestoßen und dachte, würde mich mal interessieren, was aus wem so geworden ist.

Grüße
Matthias

Volly
10.May.2012, 15:02
Hallo Matthias,

ich lebe noch und fahr auch noch Boot.. smile...

Gruß
Volker

Alex77
10.May.2012, 15:34
Hi Matze,

ja....ich war 2006 dabei.....war schon geil wie dein BatBoat über die Wellen gebügelt ist.:hi5:
Und ich hatte dir ja die XL abgenommen.*pleased*
Und der Virus steckt immer noch tief drin bei mir.:laugh:

Und was gibts bei dir so.....machst du Boote mäßig noch was?

ciao Alex

axel
10.May.2012, 17:21
Na Matze
mit Batboot wo sich andere nicht mehr richtig getraut haben :)
bin nach 2 Jahren auch wieder dabei.

Gruß
Axel

Matze U.
11.May.2012, 07:40
Hallo miteinander,

freut mich, dass sich doch noch einige erinnern können :)

Naja, die Sache mit dem Batboat war damals schon geil, aber kann ich ja nicht wirklich auf meine Fahnen schreiben. War halt super gebaut und abgestimmt vom Jörg. Hab danach alles verkauft (Scheidung war teuer....grins) und dadurch eigentlich auch jeglichen Kontakt zu den Leuten von damals verloren. Aber dem Batboat heule ich heute noch hinterher :D

An Volly und Alex kann ich mich noch gut erinnern ;)....Axel, kann es sein , dass du damals noch im Süden gewohnt hast ???

axel
11.May.2012, 08:46
Hallo miteinander,

freut mich, dass sich doch noch einige erinnern können :)

An Volly und Alex kann ich mich noch gut erinnern ;)....Axel, kann es sein , dass du damals noch im Süden gewohnt hast ???

Richtig nur 15km vom Brommbachsee entfernt (Treuchtlingen)
Damals noch mit der kleinen AC Magnum mit AB.:)

Hat sich seitdem viel getan.

Und wieder Lust was zu machen?

Was machen Deine 1/5 er Ambitionen?

Gruß
Axel

Matze U.
11.May.2012, 09:00
alles klar Axel, dann weiß ich wer du bist ;) Nen Competition Evo hab ich noch :) Bin ja mittlerweile ins Dreiländereck gezogen und da ab und zu am örtlichen Modellflugplatz...denke geht zukünftig eher in diese Richtung. Seentechnisch ist es hier nicht so der Bringer.