PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es noch günstige Powertrimms a la Hopf?



kelasuf
9.May.2012, 19:42
Moinsen!

Ich habe da mal eine Frage, was auch sonst :rolleyes:

Es gab doch bis vor einiger Zeit noch die einfachen und billigen Hopf Powerteimms (25€/Stück). Da die Zeiten vorbei sind, meine Frage ->

Gibt es eine ähnlich "billige" Alternative :confused:
Meine Suche im WWW hat mich da leider nicht weiter gebracht...

Gruß tHoRsTeN

Kay
9.May.2012, 19:53
Hallo Thorsten,

schon auch mal bei http://www.tfl-hobby.de vorbeigeschaut ?

gruss Kay

kelasuf
9.May.2012, 19:59
Jipp, habe ich...

Bei den Hopf Trimms war es aber immer ganz nett ein "Komplettpaket" zu bekommen, also kaufen anschrauben und los! Ohne noch die einzeln gekaufte Welle etc. erst verkleben zu müssen. Man ist halt hin und wieder faul :rolleyes:

Gruß tHoRsTeN

Keule
9.May.2012, 20:02
Also in der Bucht hat einer den Verkauf von Hopf übernommen. Versand klappte bisher immer super. Er scheint da ein wenig besser zu sein als das Original....*pleased* Im Moment waren auch ne menge Artikel drin, aber leider keine kompletten Trimms.

kelasuf
9.May.2012, 20:04
Ist das der vielbesagte Tankstellenvertrieb?
Die nehmen doch noch einen ebay-Aufschlag, der sich in einem estra Fenster öffnet...

Gruß tHoRsTeN

Keule
9.May.2012, 20:07
Extra Aufschlag???? Habe ich bisher nicht gesehen....

axel
9.May.2012, 20:08
Jipp, habe ich...

Bei den Hopf Trimms war es aber immer ganz nett ein "Komplettpaket" zu bekommen, also kaufen anschrauben und los! Ohne noch die einzeln gekaufte Welle etc. erst verkleben zu müssen. Man ist halt hin und wieder faul :rolleyes:

Gruß tHoRsTeN

Kannst bei TFL auch mit fertig verklebter Welle bekommen :)

Tobbi
9.May.2012, 20:47
Ich habe vor 2 Wochen bei dem Ebay Hopf shop bestellt und hatte einen top Service.Kann da nicht meckern.

robilein
9.May.2012, 22:16
Hallo,
ich habe bei dem "Ebay Hopf Shop" auch schon eine Federstahlwelle mit Endstück gekauft,die Ware sowie der Service waren sehr gut.In diesem Shop gibt es auch komplette Powertrimms.

mfg
Robert

kelasuf
10.May.2012, 17:58
Extra Aufschlag???? Habe ich bisher nicht gesehen....


Ich noch mal zu dem Thema...

Gehe ich recht in der Annahme, das ihr den "CMT" ebay-shop meint :confused:
Wenn ja, dann bringe ich mal dieses Zitat in Umlauf [aus der Artikelbeschreibung zu einem 100mm Powertrimm:

"Entsprechend dem Sofort-Kaufen-Preis Ihres Artikels wird Ihnen eine Verkaufsprovision – wird in einem neuen Fenster oder Reiter geöffnet (http://pages.ebay.de/help/sell/businessfees.html) von EUR 4,39 für jeden verkauften Artikel berechnet."

[...wenn ich nicht total daneben liege ist doch eine Privision eine Zahlung des Kunden für eine vermittlerische Tätigkeit ... Ob da jemand nur ein Strohmann ist :rolleyes: Befürworten oder gar unterstützen werde ich so etwas auf jeden Fall nicht!]

Gruß tHoRsTeN

Thorsten Köhler
10.May.2012, 23:51
Wann kommt denn das Fenster?
Wenn ich auf Sofortkaufen gehe wird der Hinweis angezeit, dass jetzt an EBAY bezahlt wird.
Was danach noch kommt zahle ich nicht mehr, weil das nicht vereinbart war.
Oder liegt es an FF der das nicht anzeigt?

doerk
11.May.2012, 07:07
Nein, liegt nicht an FF.
Es liegt wohl eher daran, das CMT dieses nicht mehr macht.
Soweit ich weiß ist dies doch eigentlich auch nicht erlaubt, da die Verkaufsprovision durch den Verkäufer an Ebay bezahlt wird. Es hatte eher den anschein, das CMT versucht hatte, die Verkaufsprovision auf den Käufer umzuwälzen.
Ich habe damals bei Ebay mal angefragt, ob dies so zulässig sei. Es kam keine Antwort, aber die "Verkaufsprovision" verschwand aus den Angeboten nach und nach.
Dafür wurde der Versand nicht mehr kostenlos.
Gruß
Dirk

Gerade gesehn ab und an taucht die Verkaufsprovision auch noch heute auf nennt sich Sofortkaufprovision...... aber eher selten

kelasuf
11.May.2012, 15:07
...na dann habe ich wohl gerade so ein Angebot erwischt :thumbdown:

Gruß tHoRsTeN

kelasuf
13.May.2012, 16:17
So, der Richtigkeit halber möchte ich noch erwähnen, das es sich wohl um ein Artefakt aus alten Zeiten gehandelt haben muss, denn der von mir weiter oben genannte Zusatz ist jetzt NICHT mehr vorhanden :D

Sehr gut und vor allem kundenfreundlich!! :hi5:

Gruß tHoRsTeN

Sascha
13.May.2012, 20:11
http://www.ebay.de/itm/CMT-Strut-Trimm-Wellenanlage-50-mm-2-mm-Wellenanlage-Powertrimm-Hopf-/230764864964?pt=RC_Modellbau&hash=item35baa865c4