PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos Formel 1 80er Jahre



Keule
8.May.2012, 19:54
Hallo an alle,

ich suche einen Link zu Seiten auf denen man Formel1 Boote gut sehen kann. Es geht mir um Boote mit offenem Cockpit. Leider habe ich mit der Googlesuche nichts brauchbares gefunden.

Vielen Dank

Chyer
8.May.2012, 21:09
bewegte Bilder...gibt es genug...mit ein wenig Zeit und Ausdauer findet man auch ein paar Fotos....
http://www.youtube.com/watch?v=cYFtmZh6xeE&feature=related

Mal nach Velden und Seebold suchen...
vg kai

Keule
8.May.2012, 22:24
Hallo Kai, danke für die Info. Es geht um das gleiche Modell was du verkaufst. Hätte ich nicht schon einen dann würde ich schwach werden...*pleased*
Ach und noch eine Frage, woher bekomme ich die Fahrerfigur die du verwendet hast. Finde die paßt perfekt.

Chyer
8.May.2012, 22:47
Hallo Kai, danke für die Info. Es geht um das gleiche Modell was du verkaufst. Hätte ich nicht schon einen dann würde ich schwach werden...*pleased*
Ach und noch eine Frage, woher bekomme ich die Fahrerfigur die du verwendet hast. Finde die paßt perfekt.

Sorry keine Ahnung...bei meinen Modellen Prahter + Velden waren sie dabei.
468054680646807
vg kai

Benbgs
5.June.2012, 13:13
War damals noch was ganz anderes, vor allem diese Saison haben die Autos alle diese hässliche Nase, obwohl ich hab mich schon dran gewöhnt.

Eisbaer369
18.June.2012, 12:47
Hi Andi,

anhand der Lackierung müsste es meine Lap Cat gewesen sein,
die Fahrerfigur hatte ich aus einem Spielzeug Gocart von Woolworth und farblich angepasst.

http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?24921-F-1-Prather-Lap-Cat-II

Mfg
Frank

Keule
19.June.2012, 09:23
Hallo Frank,

danke für die Info...Denke es wird eine ähnliche Lackierung auch in gelb. Nun muß nur noch ne außenborderatrappe gefunden werden...*pleased*

Eisbaer369
19.June.2012, 14:04
Hi Andi,
gelb ist einfach die schönste Farbe, meine frühere Skater und Turbo Cat waren auch gelb mit Pennzoil Aufklebern.
Bei der jetzigen kleinen Skater bin ich noch nicht sicher.
Mfg
Frank

Alex77
19.June.2012, 17:55
Hi,

genau.....Old School.:hi5:

ciao Alex

Keule
20.June.2012, 14:48
Genau so wird sie werden.....*o**o**o*