PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GPS - Einsteigerfrage - welches Gerät



fastmurx
13.April.2012, 14:46
Hallo,

ich würde gerne meine Setupbemühungen durch eine Geschwindigkeitsmessung ergänzen. Alle anderen Parameter zeichne ich mit Unilog auf. Ich will eigentlich auch nichts anderes mit dem GPS Gerät wie Streckenanzeige beim MTB o.Ä.. Was wäre denn die günstigste Variante?

Danke für Eure Hilfe,

Grüße aus dem tiefen Süden der Republik,

Christian

steich
13.April.2012, 17:30
Hallo

Ich war mit dem Holux ??245 sehr zufrieden speed aufzeichnung jenseits von 150 km/h möglich , hatte auch schon 2 sehr günstige von dicountern bei denen ist bei 99,99 km/h schluß

Das Holux hatte ich auch im Kohle Rumpf erfolgreich im Einsatz muß man nur leicht schräg oder senkrecht reinmachen damit es optimal funzt.

mfg Robert

walter
13.April.2012, 20:38
zeichne ich mit Unilog auf. Ich will eigentlich auch nichts anderes mit dem GPS Gerät wie Streckenanzeige


was sprich gegen den GPS-Logger (http://www.rc-raceboats.de/forum/GPS-Logger) wenn Du schon Unilog hast...

gruss walter

jatonakomoto
14.April.2012, 08:25
moin,hab gestern mal testen können,und das Holux 245 Sport funktioniert einwandfrei.
Muss noch bissl an der Strut einstellung was machen und noch den richtigen Platz für
die Lipos finden dann sollte noch bissl was drin sein an Geschwindigkeit.
Aber für ein Kolos was die Bandit M und nur Einmotorig, ist schon ganz ordentlich.

Gruss
Frank;)

45832