PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : See zum fahren in der nähe von Bremerhaven



Juwino
28.March.2012, 17:51
hallo da ich mit zarten 18 jahren noch ganz am anfang meiner Modellbaukarriere stehe kenn cih mich in meiner näheren umgabung auch noch nicht so aus was Seen betrifft wo man fahren kann… Idealer weise kommt natürlich jemand aus der nähe vo Bremerhaven (wesermündung) und kann mir ein paar tipps geben noch besser natürlich wenn da noch Andere Modellbauer wäre aber ich will jetzt mal ncht zu viele ansprüche stellen…
bisher bin ich immer auf einem kleinen See hier in der nähe gefahren nur der reicht bei weitem nicht mehr aus zumal meine boote langsam aber sicher auch immer ertwas schneller werden. Eine gebegnung von Boot vs. Steg ging leider 0:1 aus
also ich komme aus Nordenham da das wohl niemanem etwas sagen wird sage ich einfach mal auf der anderen weserseite von bremerhaven… die weser kann ich leider nicht gefahern da sie viel zu rau ist und so weit ich weiss bin ich hier in der gegend der einzige der mit einem boot schneller als schrittgeschwindigkeit fährt…

Red Hamster
28.March.2012, 18:09
Nordenham - klar ist mir das als Bremer ein Begriff. Schönes norddeutsches Städtchen. :laugh:

Aber wer aus deiner unmittelbaren Nähe kommt - keine Ahnung . Es sollen aber einige aus Bremerhaven kommen. Ansonsten wird in und bei Bremen gefahren .

Juwino
28.March.2012, 18:13
hui bremen wäre ja n kleinen turn... aber mal kann man sich das bestimmt leisten...
einige seen haben wir ja (lemwerden, seenpark, garteteiche...) aber da weiss ich nciht wie es mit algen aussieht oder angler...
ideal wäre ja n kleines boot für dei weser auf rauem wasser... aber mitm hydro auf der weser :-)

Red Hamster
28.March.2012, 19:52
na auf der Aussenweser ist wirklich Rauwasser :laugh: Da würde ich auch nur mit nen grossen Mono fahren . Aber auf Seen dürfte man auch nit cat´s oder Hydro´s fahren können . Thema Angler - lege dich nicht mit denen an . Sprich lieber mit denen - meistens habe die dann auch ein Einsehen und man kann miteinander auskommen.

Ich fahre im Sommer meistens bei uns am See in Stuhr ( bei Bremen ) da habe ich mich mit den Anglern arangiert . Leben und leben lassen .

Juwino
28.March.2012, 21:51
vorallem angler --> Nylonsene Nylonsene+ Prop --> Autsch!
ok ich werde mal sehen ob ich noch einen schicken see finde

The_Freak
29.March.2012, 19:36
Ja bei uns gibt es jmd. aus Bremerhaven !! Aber dieser jene welcher fährt auch bei uns in Bremen Nord ! Wir fahren meist Am Grambker Sport see ! Is groß genug auch für 120+ :laugh: !! Bei uns is alles Vertreten an Booten vom Mini Eco bis CT06 Hydroplane !! Was hast den an Booten ?