PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : German SAW auch 2012???



Matzman
28.March.2012, 16:14
Hallo nach Rahm,

wie schauts in diesem Jahr bei euch aus?
Wird ein German SAW auf dem Rahmer See stattfinden?

Gruß Matze

BavariaRacer
29.March.2012, 15:50
Würde ich auch gerne wissen!

Und: Gibt es mal wieder eine DVD vom SAW? Oder gab es eine von 2011 und ich habs verpennt??

Sika
29.March.2012, 16:15
Laut meinem Kenntnisstand wird es leider kein "German SAW" 2012 geben - nur das "International SAW" auf der Regattabahn vom 10.-12.08.2012. Sowie im September das "Swiss SAW" in Ghirla (entweder 8./9.09. oder 15./16.09.2012).

Da die Erstellung einer DVD ein schier unglaublicher Aufwand ist und sich im Moment nicht abzeichnet, dass sich jemand - oder besser eine Gruppe - findet, der/die diese Arbeit auf sich nimmt/nehmen, glaube ich nicht, dass es in den nächsten Jahren wieder eine SAW-DVD geben wird.

Es wäre natürlich toll, wenn sich Freiwillige dafür finden würden (die dann durchaus auch einen etwas weniger "eigenwilligen" Musikgeschmack als Cyco haben dürfen... LOL).

Jörg

Jörn-Oliver
29.March.2012, 16:37
Punkt 1 : wäre irgendwie Schade wenn es kein 10-jähriges Jubiläum des German SAW in Rahm geben würde, aber Dirk hatt da bisher noch nichts geschrieben, von daher geh ich auch davon aus, das es dies Jahr nicht stattfindet.

Punkt 2 : Jörg, rantrauen würd ich mich an ein solches Videoprojekt schon, entsprechende Profisoftware habe ich und kann auch damit umgehen.
das Problem ist eher, das es kaum Videomaterial gibt. normalerweise in Zeiten von HD ja durchaus kein Problem mehr.

es wird einfach nicht mehr so viel gefilmt wie in den Jahren davor, oder das was gefilmt wird, ist nicht zugänglich....

wenn ich entsprechendes Material bekomme, geh ich da gerne bei, muß sich dann aber entsprechend lohnen und auch ausreichend vorhanden sein. Hilfe würde sich sicherlich auch finden ..

Achja, der "eigenwillige Musikgeschmack" hatt einfach einen rechtlichen Hintergrund. es ist/war lizenzfreie bzw GEMA freie Musik. grad in Anbetracht einer kommerziellen Vervielfältigung, ( und dazu gehört auch das Anbieten hier übers Forum ) ist das leider unerläßlich. Und zu Zeiten von Abmahnungen und Geiern die nur nach solchen Lücken suchen, würde ich da auch sehr sehr vorsichtig sein.

mfg, Jörn