PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Lackierungen



hero
27.February.2012, 17:21
Hallo,

ich habe evtl. einen Lackierer, der Übungsobjekte zum Airbrushen sucht. Es ist noch nicht sicher aber ich könnte da vermitteln. Für wenige leute, wäre das dann eine Möglichkeit gegen einen kleinen Obolus und die Materialkosten ein Airbrush aufs Boot zu bekommen.

Wie gesagt, das ist noch unter Vorbehalt aber ich glaube, er freut sich über Übungsprojekte!
Wer also interesse hat,warscheinlich alle:rolleyes:, schreibt mir bitte ne Nachricht und ich gucke, ob ich vermitteln kann.

Gruß Jan

bugbear
27.February.2012, 17:47
Hi Jan.

Ich hätte 40cm Mono (Mozilla H&M) die bisschen Deko vertragen könnte. Ich würde ihm freie Hand lassen.

MfG Rico

iguanarace
27.February.2012, 17:51
Hallo,

ich habe evtl. einen Lackierer, der Übungsobjekte zum Airbrushen sucht. Es ist noch nicht sicher aber ich könnte da vermitteln. Für wenige leute, wäre das dann eine Möglichkeit gegen einen kleinen Obolus und die Materialkosten ein Airbrush aufs Boot zu bekommen.

Wie gesagt, das ist noch unter Vorbehalt aber ich glaube, er freut sich über Übungsprojekte!
Wer also interesse hat,warscheinlich alle:rolleyes:, schreibt mir bitte ne Nachricht und ich gucke, ob ich vermitteln kann.

Gruß Jan


Ein Airbrush von Ihm als beispiel wäre nicht schlecht,damit man sich mal ein Bild machen kann.

hero
27.February.2012, 17:53
Ein Airbrush von Ihm als beispiel wäre nicht schlecht,damit man sich mal ein Bild machen kann.

Ich kümmer mich drum!

Gruß Jan

Roland13
27.February.2012, 19:07
Hmmm, was wäre denn von unserer Seite an Vorarbeit zu leisten?
In welchem Zustand erwartet der Airbrusher den Rumpf?

Grüsse

Roland

hero
27.February.2012, 19:09
Hmmm, was wäre denn von unserer Seite an Vorarbeit zu leisten?
In welchem Zustand erwartet der Airbrusher den Rumpf?

Grüsse

Roland

Hoha, das weiß ich noch nicht. Ich muss erst diesbezüglich mit ihm in Kontakt treten.
Wird aber alles geklärt!

Gruß Jan

Domi01
27.February.2012, 19:17
hätte nen 1 meter cat, der mal wieder ne lackung braucht:confused:

iguanarace
18.March.2012, 11:56
Und Jan gibbet noch Bilder ???
Gruß