PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer Lust hat...



jatonakomoto
11.February.2012, 09:57
Moin,sicherlich kennen einige von Euch alias Martin( Catgangsta).
Habe Martin gefragt ob ich bissl Werbung machen kann,Er hat es bejat.
Es geht um folgendes,Martin alias Catgangsta hat mit Thomas alias (WORSCHT)
ein eigenes Forum gegründet" Projekt Powerboot-Forum, das es erst seit einigen Wochen gibt. Da die meisten von uns auch in anderen Nachbar Foren unterwegs sind,ich selbst auch was ich auch garnicht schlimm finde,wäre es schön auch einige von Euch dort Begrüssen zu dürfen.
Nicht falsch verstehen,soll kein abwerben oder als solches verstanden werden,aber die
selbst ein Forum gegründet haben wissen selbst.......Aller Anfang ist schwer.

Also wenn Ihr Lust habt schaut mal rein,und fragt Löcher ins Boot.:thx:

Gruss
Frank;)43884

BavariaRacer
11.February.2012, 10:09
Mal unabhängig davon, ob man noch ein solches Forum braucht...ein Link wäre recht hilfreich!

jatonakomoto
11.February.2012, 10:24
Ob noch ein solches Forum gebraucht wird......naja ich finde das es jedem selbst überlassen ist,in wievielen Foren er sich bewegen möchte,ich finde es gut wenn es genügend davon gibt,weil man dort auf gleichgestellte fragen unterschiedliche Antworten erhält,und ich mir dann ein besseres Bild darüber machen kann,um dann Entscheidungen zu treffen.
Hier mal ein Link: http://projekt-powerboot.forumprofi.de/portal.php


VG
Frank;)

ducfieber
11.February.2012, 10:33
Hallo,

ich frag mich auch wieviel Foren man noch braucht.
Wo die Stamm-Usern doch eh zu 99% die gleichen sind.

Gruß
Torsten

Steve27
11.February.2012, 10:34
Is die Reklame ein muss ,weil die geht ganz schön auf den knickel .. :lol:

jatonakomoto
11.February.2012, 10:51
@Steve27,die Reklame ist kein muss,aber wenn du das so siehst,ok.

Du tust gerade so als wenn die Sache schon so 15-20 Beiträge so geht,Mensch Mensch,wenn dir das auf den Knickel geht warum haste den Beitrag angeklickt,ach aus Neugier,dann steht da was was dir nicht passt und dann so en Satz raus zuballern,
So Leute wie du einer bist,gehn mir auf den Knickel um es noch Nett zu formulieren.:lol:

Frank

Iser-Modell
11.February.2012, 13:04
Is die Reklame ein muss ,weil die geht ganz schön auf den knickel .. :lol:

Auf meiner Hp wirst du auch von der Reklame genervt sein.
Zumindest bei jedem ersten Aufruf :)
Das liegt an der Art der HP.
Links kann man auch lesen und dass erklärt dann vieles.

catgangsta
11.February.2012, 13:19
Danke Ralf.

Wenn das Forum ankommt und auch läuft , wird es die Werbung nicht mehr geben. Es wird dann Werbefrei geführt .

Dank an jene die sich auch bei uns schon angemeldet haben.
Foren gibt es genug , richtig , aber hier und da holt man sich doch noch die ein odere andere Meinung und man lernt noch mehr Modellbaufeunde kennen , die in dem einen oder anderen Forum Nicht angemeldet sind. Es soll ja auch nicht großes sein sowie hier beim Jan oder im Nachbaruniversum. Einfach nur so zum Erfahrungs- und Teileaustausch.

Gruß
Martin