PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : microheli hobbyking



Domi01
3.February.2012, 15:27
hallo

kann mir weg sagen ob ich den heli hier : http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__21316__Hobbyking_FP100_2_4Ghz_4CH_Micro_Helicopt er_Mode_2_RTF_.html

mit meiner spektrum DX6i binden kann.

soll ja ganz gut sein der heli, zumindest hört man nur gutes.

danke, Domi

Havet
3.February.2012, 16:03
Hallo, steht nichts dabei das der Heli Spektrum kompatibel ist. Wenn Du schon eine DX6i hast kauf Dir doch gleich einen kleinen Blade. Die Teile sind kaum kleinzukriegen, fliegen vernünftig und die Ersatzteilversorgung ist sicher. Mit Versand & Zoll biste bei dem KK-Teil auch locker beim Fuffi

Gruß Roger

Domi01
3.February.2012, 16:09
jap richtig bei m fuffi, mit 10 akkus und erstazteilen und ner funke,

der blade hier vergleichbar kostet 150 euro ohne funke...

Domi

Havet
3.February.2012, 16:20
Weiss nicht was du zum Vergleich heranziehst, bei mir wäre es der Blade MSR als BNF Version (weil Funke haste ja schon) Den bekommst Du teilweise für 89€ inkl. Ladegerät und 2 Akkus. Der MSRx wäre dann schon mit einem Flybarless-System ausgestattet, also schon etwas feiner als das HK-Modell. Auch hier gilt: Wer billig kauft.......usw:bang

corbi83
3.February.2012, 17:41
bei dem hk heli hast du auch sichere ersatzteile weil der heli 1 zu 1 der nachbau vom trex 100 ist

Bleiente1
3.February.2012, 20:13
Falls Du nen Blade MSR BNF suchst, meld dich bei mir. :)
75,- inkl. Versand

Gruß Marco

Joker_82
3.February.2012, 20:19
Hab hier auch noch nen KRICK Scorpio 1V23 rumstehen. Mit Funke und 2S Lipo. Falls interesse besteht kannst mir ja ne PN schreiben. Würde auch tausche gegen nen 120A Turnigy MArine Regler.

ducfieber
3.February.2012, 22:02
Hallo,

Kopie t-rex 100?? Da hab ich doch mal was im Flugzeugfroum gelesen.

http://www.abmahnberatung.de/abmahnung-blaum-dettmers-rabstein-rechtsanwaelte-fuer-european-modelhobby-association.html

Keine Ahnung wie wo was wem.

Gruß
Torsten

corbi83
3.February.2012, 22:13
das ist interessant
nur leider keine firmennamen oder so angeben
aber wenn ich mir die bewertungen so anschaue bei hk und die modelle so vergleiche sind die identisch

ducfieber
3.February.2012, 22:15
Hallo Chris,

meine Frage wäre, ob die Klage oder was das ist gegen eine Firma oder eine Priva Person läuft.


Gruß
Torsten

corbi83
3.February.2012, 22:24
Hm auf der seite findet man da nichts genaueres und im netz auf die schnelle auch nicht wäre aber mal ein interessantes thema

Domi01
6.February.2012, 16:40
bitte back to topic..

also leute ich hab mich vertan sorry!... hab den falschen link eingefügt

ich will keinen blade , weil die als 3D unbezahlbar sind.

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__19178__Solo_PRO_100_3G_Flybarless_3D_Mirco_Helic opter_US_Plug_Bind_and_Fly_.html
das ding

nur will ich nicht mit so ner beschissenen:bang funke fliegen die bei den RTF dabei sind dazu die frage, ist es möglich sowas mit ner dx6 zu binden.

Bitte kommt mir nicht mit wer billig kauft usw, das weiß ich.

Domi

ducfieber
6.February.2012, 17:07
Hallo,

meine Güte, schonmal überlegt die Diskusionen durch zu lesen bei dein Link?
Deine Frage beantwortet sich dort von selbst. Oder muß man es dir Mundgerecht servieren?

Kennst du diese kleinen Helis? Weißt du wie agil die sind? Für Anfänger ist das absolut nichts. Ich kenne deine Flugkünste nicht, will es aber nur gesagt haben.

Gruß
Torsten

Domi01
6.February.2012, 17:09
hallo

man liest viel drüber wollte mir nur sicher sein:bang:bang:bang

Ja ich kann heli fliegen, und ja ich weiß wie agil die dinger sind, diese msr teile von blade sind mir schon lang zu langweilig:klop:
Domi

ducfieber
6.February.2012, 17:11
Hallo,

ich meine dein Link von Hk. Schonmal die Diskusionen durch gelesen?

Gruß
Torsten

Domi01
6.February.2012, 17:15
jap, deswegen sage ich ja, man liest viel, die einen sagen es geht, die anderen es geht nicht.
auf einem video ist zu sehen das einer den heli mit ner turnigy gebunden hat, obwohl es ja angeblich nicht geht.

warum also nicht mit ner spektrum?

ich hoffe du verstehst nun warum ich den thread eröffnet habe.

Domi

Domi01
6.February.2012, 17:17
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/HK_movies2.asp?idmovie=ae0c50bf03964ecda03b343d0a0 e5c9f

auf disem video kann man es sehen.

Domi