PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Alle !



pemikro
17.January.2012, 19:33
Hallo an Alle,
Ich bin seit ein paar Monaten im Forum und habe sehr nette und aufschlussreiche Hilfe erhallten.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Bedanken !.

Ich habe bemerkt dass sich alle neuen Vorstellen, was ich bis dato noch nicht getan habe und wollte dies nun nachholen.

Ich bin 55 und lebe seit 89 in süd Spanien.
Das RC Hobby ist mir eigenlich in die Wiege gelegt worden, mein Vater bzw. meine Eltern hatten von de 50zigern bis mitte der 80ziger ein spez. Modellsport Geschäft in München “Rudolf Kroh Modellsport”.
Auf grund meiner 2 Söhne kaufte ich im Sommer ein Powerboot von der Stange und nach den ersten Ausfahrten dachte ich mir “na das kann ja wohl nicht alles sein”, und begann mit einem Komplettumbau.
Somit wurde mir klar was sich im RC Bereich getan hat ! Der Wahnsinn !!
Und der Virus hat mich wieder voll infieziert !! Mittlerweile besteht unsere Flotte aus 5 Booten.
Da unsere Kliematischen verhälltisse im Winter wesentlich besser sind als in Deutschland, überlege ich im nächsten Winter ein Treffen bzw. ein Rennen zu organisieren.
So das wärs erstmal
Ich grüsse die gesammte Gemeinde
Peter

Ch.Lucas
17.January.2012, 21:32
Hallo Peter,
Beste Grüße aus München .Ich bin 52 und habe bei Deinem Vater meine erste Fernsteuerung eine Robbe 2/4 der kleine braune Handsender gekauft.Dein Vater war immer Super .Leider hat Hr.Bosch der den Laden von Deinen Eltern übernommen hat alles kaputt gemacht .Schade das Du den Laden nicht weiter geführt hast .Warst Du der Junge Mann mit den längeren Blonden Haaren der immer wieder mit im Laden war ? Ist immer wieder Lustig wenn man so plötzlich an etwas Erinnert wird,ich habe eigentlich nur Zufällig Deinen Tread angeklickt.

Beste Grüße nach Spanien.

pemikro
17.January.2012, 22:14
Hallo Lucas,
habe mich sehr über deine Antwort gefreut !
Ich hoffe sehr das wir uns mal sehen !!
L.G.
Peter