PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstmal!!

Riddick
16.January.2012, 13:13
Hallo Leute!

Möchte mich bei euch kurz vorstellen, ich heiße Patrick, bin 32 Jahre und komme aus Rodgau (nähe Frankfurt/Main). Ein sehr guter Freund von mir ist begeisterter Modellboot fahrer und auch hier in diesem Forum angemeldet. Da ich mich jetzt hab anstecken lassen, bin ich jetzt auf der suche nach einem geeigneten Modellboot und hoffe das der ein oder andere mir vielleicht ein paar Tipps geben kann.
Abgesehen habe ich es auf die Miss Geico.
Als ein absoluter Neuling denke ich, dass das Boot ok wäre für den einstieg, oder!?

Gruss:)

fliegerpaule
16.January.2012, 16:07
Hallo,

Ich biete gerade einen 120 cm Lange Kat zum Neuaufbau an. Ich verkaufe Ihn für 75,00 €. er eignet sich sehr gut für Bürstenmotoren,( die sind halt billig und ich würde dir welche mitgeben) oder 1-2 Brushlessmotoren. geschwindigkeit liegt hier bei 70 K/mh und mehr.
Ist auf jeden fall anfängertauglich und man sieht auch was auf dem Wasser. Kleine Boote sind immer kippeliger als große.
Viele Grüße*pleased*

Micha
Übrigens, ich habe auch lange im Rodgau (Dudenhofen) gelebt

Riddick
16.January.2012, 16:16
Hallo Micha!

Danke für das Angebot. Hättest du bilder von dem kat?

Übrigens, wohne in Dudenhofen!:)

thoma
16.January.2012, 18:48
Hallo und auch von mir Willkommen.
Meinst du die MG von Proboat, dann wären wir schon zu zweit die es gerne hätten..

catgangsta
16.January.2012, 19:12
Servus Patrick.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

VG
Martin

Riddick
16.January.2012, 19:28
Hallo und auch von mir Willkommen.
Meinst du die MG von Proboat, dann wären wir schon zu zweit die es gerne hätten..

Ja von proboat, wobei ich auch an dem Modell von Hydro&Marine
interessieren würde.

catgangsta
16.January.2012, 19:33
Das ist aber eine Freya ..... Wenn du eine möchtest , im Verkauf wird eine Ur-Freya angeboten. Meiner Meinung nach eines mit der besten Boote die du bekommen kannst. Aber bitte wirklich nur die Ur-Freya vom Andreas B.

VG
Martin