PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Wasserkühlmantel für Intruder s als Twinantrieb



1100 Fighter
15.January.2012, 16:52
Hallo habe ein problem ,ich habe mal eine intruder s bekommen:jaw: ,und baue sie neu auf .Sie soll als Twinantrieb gefahren werden ,und mein Problem ist was für eine Wakü nehme ich weil ich in den Kufen kein Platz habe für eine spindel kühlung ,selbst die Leokühlung könnte schon ein Problem werden wegen den Dicken enden ,ich dachte eventuel an Lehner .Bitte einmal um rat Danke im vorraus für die Antworten und Tipps, Gruß 11er fighter:prost:

Achim
15.January.2012, 17:46
Unbekannter, dann verrate uns doch mal mit welchen Motoren du fahren möchtest. Meist wird dann diese Info dafür genommen um eine Empfehlung abzugeben.

Gruß
Achim

x-twin
15.January.2012, 17:53
@ achim

hast pn

1100 Fighter
15.January.2012, 17:59
Hallo rein sollen Leos 3660 2700 kv baue die Intruder eigendlich mit dem doc auf aber ein parr sachen muß ich auch selber machen unteranderem mit der Wakü für die motoren da wollte ich was schöneres machen als das mit der spiral kühlung Gruß und danke für die schnelle Antwort :prost:

catgangsta
15.January.2012, 18:31
Servus Namenloser .

Lehner ist schonmal OK oder diese hier von TFL

http://www.tfl-hobby.de/product_info.php?info=p468_kuehlmantel-fuer-540--3660--brushlessmotor--silber.html


VG
Martin

1100 Fighter
15.January.2012, 19:30
Hallo Martin Super danke Sorry an alle die diesen Thread Lesen Markus ist mein name .:bang jo danke aber ich fürchte das teil ist zu dick ich würde gerne Bilder hochladen aber ürgendwie geht das nicht ich bin zimlich mit dem motor dummy schon fast auf dem Boden bin rein soll vom Doc eine 2 mm Federstahlwelle Gruß Markus

catgangsta
15.January.2012, 19:41
Du kannst doch einen leichten Bogen nach oben machen mit der Federstahlwelle , ähnlich der Flexwelle. So kommst du vom Boden weg ....

Gruß Martin

1100 Fighter
15.January.2012, 20:13
Hallo Martin die Welle soll wohl kein Bogen haben so wie der doc sagt, ich zerbreche:bang mir schon seid gestern den kopf .wie das funtzen soll die bekommt automatisch ein leichten bogen ist auch meine meinung, ,bei den powertrimms geht das bestimmt aber bei den antrieben die ich habe geht das nicht so einfach weil die so aufgebaut sind wie struts die hinten am Heck hängen die habe ich mir anfertigen lassen vom Doc Lg

1100 Fighter
15.January.2012, 20:35
Hallo martin ich werde ihn mall fragen morgen was mit der kühlung von TfL hobby ist das müsste eigendlich hinhauen ,und wie kann mann hier bilder laden Lg markus

LorenzW
15.January.2012, 20:53
Ein guter Thread mit schlauen Antworten:

http://www.hydroworld.de/vb/showthread.php?728-Idealer-Wellenverlauf-bei-Federstahl&highlight=federstahl+einbau

catgangsta
16.January.2012, 02:53
Hallo Markus.

Bilder laden kannst du unter dem Kasten wo du hier reinschreibst zum Antworten oder Thread erstellen . Da steht Anhänge verwalten , anklicken und Bilder von deinem PC bei Durchsuchen eingeben und dann hochladen .

VG
Martin