PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche digitale TV Aufzeichnung



Iser-Modell
10.January.2012, 17:09
Hallo Gemeinde,
wer von euch hat vor ein paar Tagen den Film "2012" aufgezeichnet?
Meine Aufzeichnung ist fehlerhaft und somit unbrauchbar :bang
Wenn jemand das auf DVD hat oder brennen kann wäre es echt super.

Jörn-Oliver
10.January.2012, 17:12
mediamarkt.de oder amazon.de ????

Wolly
10.January.2012, 18:45
Die Bluray bekommste für 15€...wer zeichnet denn heute noch auf? Grins

Gruß Wolly

Iser-Modell
10.January.2012, 21:23
Wolly,
wer stopft sich denn im Terabyte-Zeitalter noch die Schränke mit CDs, DVDs o.ä. voll.
Mir einer Ausnahme - ausgewähltes Vinyl :)
Ich pack mir das eh auf eine Externe, wenn ich dann was sehen will kommt der Schläppi via HDMI an den Flatscreen und gut is dat.

DR Big
11.January.2012, 06:07
Ich pack mir das eh auf eine Externe, wenn ich dann was sehen will kommt der Schläppi via HDMI an den Flatscreen und gut is dat.


das sind alles ausdrücke die ich nicht kenne, kann aber nur unanständig sein.

ich habe den film leider nur auf dvd und nicht sowas versautes

Chrizzl
11.January.2012, 10:49
das sind alles ausdrücke die ich nicht kenne, kann aber nur unanständig sein.

Ich hoffe mal, dass das ein Scherz ist :D

DR Big
11.January.2012, 16:07
ich bin programmierer und sollte mich doch schon etwas auskennen:laugh::laugh:

Ex-Benutzer
11.January.2012, 17:02
Hi Peter
ich versuche mal für dich zu übersetzen:



Ich pack mir das eh auf eine Externe, wenn ich dann was sehen will kommt der Schläppi via HDMI an den Flatscreen und gut is dat.

"pack" > Kopieren oder Übertragen von einem Speichermedium (Festplatte) auf ein anderes Speichermedium

"Extrene" > Externes Speichermedium z.B. Mobile Festplatte

"Schläppi" meist eine veraltetes Modell eines Tragbaren Computers in klotziger Bauform und übertriebenem Gewicht

"HDMI" Schnittelle für Multimediale voll Digitale Datenübertragung

"Flatscreen" Flacher Bildschirm. Ein neu modisches gerät das man sich an die wand schrauben kann um sich "bewegte Bilder" zu hause anzuschauen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen:bang:bang:bang:bang:bang

DR Big
11.January.2012, 17:38
marcus, wie ich sehe bekomme ich doch noch etwas lebenshilfe.:laugh::laugh:
und werde dem schöpfer dieser medialen welt nicht ahnungslos gegenüber treten müssen:laugh:
jedenfalls weiß ich nun das es keine unanständinge dinge waren die ralf ansprach:doh:

gruß peter

aber rallemann, wenn du den film nicht hast kann ich dir mit einer sicherrungskopie aushelfen.:laugh:

Iser-Modell
11.January.2012, 20:47
Ja ja, ihr seid mir schon welche :laugh:
Peterle, dann übertrage mal dieses Datenpaket auf einen mobiles und flexibles Speichermedium.
Somit kann ich es dann mittels meiner übergewichtigen multifunktionalen Rechen- und Wiedergabeeinheit, über die multmediale Schnittstelle und dem dazugehörendem Kabel, auf mein neumodernes Bildwiedergabegerät, mit Wandmontagemöglichkeit, übertragen.

Soweit - so klar :confused:*pleased*

Wenn du dieses erfolgreich vollendet hast kannst du mich ja gerne fernmündlich parlierend kontaktieren :laugh::hi5:

Hans
11.January.2012, 21:08
Speichermedium...... übergewichtig.... Schnittstelle..... fernmündlich parlierend kontaktieren
Ralf, ich weiß nicht, was all das ist, aber ich schlage nach. Wenn's ne Sauerei ist, fliegst Du raus. *o*

Hans

andi 66
11.January.2012, 21:10
Seid Ihr auf Drogen?
Ich will auch sowas:laugh:

Iser-Modell
11.January.2012, 21:13
Ich schmeiß mich hin :laugh: ich roll mich wech :laugh: mein Zergfell platz gleich :laugh:

andi 66
11.January.2012, 21:17
Ich schmeiß mich hin :laugh: ich roll mich wech :laugh: mein Zergfell platz gleich :laugh:

Das ist der Beweis.Du bist auf Droge:laugh:

DR Big
12.January.2012, 06:09
ans, ralle kann nicht anders als nur an das ein zu denken:laugh::laugh:

immer dieses neumodische zuegs:laugh: