PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Jetti auf Schräubchenentdeckung!



Hafenmeister
30.December.2011, 20:46
Hallo zusammen,

kurz zu meiner Person:

Bin seit 2006 mit dem Modellbauvirus infiziert und habe mich dem elektrifiziertem Jetantrieb verschrieben! Werde ab nächstes Jahr einen 5er vor der Altersangabe haben und stamme ursprünglich aus Duisburg-Rheinhausen, doch bin ich ausgewandert ins schöne Baden-Würtemberg nahe der Landeshauptstadt und zwar lebe ich in dem Ort aus dem diese großen braunen Fellknäuel herkommen, die Leonberger Hunde!

Nun hab ich meine Fühler auch ein wenig in die Richtung Schräubchenantriebe ausgestreckt und versuche mich da nun ein wenig einzulesen und mich auch mit der Hardware zu befassen!

Haben (ein Kumpel und meiner Einer) grad eine Lizard in der Mangel und das soll nun mein 1. Schraubenbötchen werden.
Mit diesem Schiffchen soll erstmal geübt werden, damit dann das etwas Größere nicht gleich versenkt wird.
Das etwas größere Schiff wird ca. Ende Januar-Anfang Februar bei mir eintreffen, doch dazu dann in einem anderen Beitrag, wenn es soweit ist.

Werde mich dann auch ersteinmal hier mit dem Forum selber eingehend befassen und ein wenig kennenlernen!

Hoffe auf ein gute Zeit hier und bis dann dann

Deddy

b.brain
30.December.2011, 20:51
Na dann viel Spass hier.
Benny

Wolly
30.December.2011, 21:07
Herzlich Willkommen!

Da hast du ja einiges vor Dir,wenn du alles hier lesen willst....*pleased*

Was für ein Boot kommt denn Ende Januar....?

Gruß Wolly

andi 66
30.December.2011, 21:53
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum

Hafenmeister
1.January.2012, 12:50
Hoi,

:thx: für den netten Empfang!

@ Wolly,

nuja, alles werde ich wohl nicht lesen, will ja auch noch ein bischen Zeit in der Werkstatt verbringen......:laugh:

Zu dem anderen geplanten Teil, da möchte ich nicht vorgreifen, sondern erst wenn es bei mir eingetroffen, Bildchen machen, versprochen!

Swagger
1.January.2012, 13:14
Willkommen und ein frohes neues :hi5:


gruß Hannes

Hafenmeister
24.January.2012, 19:31
Danke für die Neujahrswünsche und auch allen anderen auch ein gutes neues Jahr !

Heute ist meine Matte für meine Kleine gekommen und dann denke ich, wenn die drauf ist, werde ich euch mal ein paar BIldchen zeigen.
Muß aber dazu sagen das da ein guter Freund mit involviert ist und ich das Teilchen nicht allein am werkeln bin, da ich doch ein wenig zeitlich und gesundheitlich nicht so kann wie ichs eigentlich will.

Hafenmeister
8.April.2012, 19:08
Hallo zusammen,

wollte nur kurz bescheid geben, dass die ersten Bilder mit der ersten Klarlackschicht von meinem anderen Boot eingetroffen sind!
456584565945660

Und wirklich ohne zu übertreiben,...

ich war hin und weg, habe nicht gedacht, dass die Lackierung so gut rüberkommt!

Doch das ist Andylike und da glaub ich, liege ich nicht falsch!
4565645657

Falls es erlaubt ist, würde ich gern von dem, von mir in einem anderen Forum angefangenen Bericht, hier einen Link setzen!
Sagt kurz bescheid!

Swagger
8.April.2012, 19:15
Wow sieht das heiß aus :prost: