PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt jemand den laden ?????



dirk_
27.December.2011, 20:54
hallo zusammen
kennt den laden irgendjemand von euch ?

CNC - Modellsport GmbH
Bromberger Str. 11
35394 Gießen
Deutschland / Germany

gruss dirk

ducfieber
27.December.2011, 20:58
Da war doch mal was.....

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/275358-Erfahrungen-mit-***************-in-Gießen?highlight=cnc+modellsport

Gruß
Torsten

dirk_
27.December.2011, 21:09
ach du sch... genau das iss es ...
danke dir

gruss dirk

ducfieber
27.December.2011, 21:55
Ich glaube es läuft auch eine "sammel" Anzeige.
Hast du dort bestellt? Wenn ja ohne Anzeige wirst du keine chance haben, wie man im Flugzeugforum ließt.

Gruß
Torsten

Marc Sille
28.December.2011, 09:24
Hallo zusammen,

ich hatte auch im Sommer so mein Erlebnis mit diesem Geschäft....
Ich war zu dem Zeitpunkt kein Erstbesteller und meine erste Bestellung war äusserst zufriedenstellen gelaufen.
Jetzt eine Sammlung Kugellager bestellt und gegen meine üblichen Gepflogenheiten per Lastschrift, weil ich die Ware seeehr drigend brauchte und dann der Händler ja nicht auf den Geldeingang warten muss.
Bestellstatus erhalten und dann erst einmal nix mehr gehört. E-Mails an den Service wurden nicht beantwortet, Telefonanrufe wurden nicht angenommen. Zwei Wochen habe ich denen gegeben, um mir eine Antwort zu geben - vergeblich.
Die E-Mails kamen dann mit dem Hinweis "SPAMMER!" zurück!
Ich habe dann meinen Widerruf erklärt und bevor ich es zu Bank geschafft hatte um die Lastschrift nicht zu berücksichtigen, hatte ich das Paket im Briefkasten, mit der kompletten Ware.
Nun gut dachte ich mir, ein paar Lager auf Vorrat schaden ja auch nicht... Erst vier oder fünf Wochen später wurde die Lastschrift eingelöst - unglaublich!

Also mit mir haben die auf jeden Fall einen Kunden verloren.
Marc

ghj
28.December.2011, 10:57
Hallo zusammen,
CNC hat die ersten zwei Bestellungen vergangenes Jahr spitze schnell abgewickelt.
Dritte Bestellung: hab auch nach drei Wochen nix erhalten, Mails blieben unbeantwortet, ein vorauss. Liefertermin wurde nicht genannt.
Nach 4 (!!!) Monaten kam "plötzlich und unerwartet" die vollständige Sendung.

Ich denke ganz ehrlich, die sind nicht böswillig, sondern nur äußerst schlecht organisiert, und ein servicegeprägtes Kundenverständnis müsste begriffen werden.
Beste Grüsse, Hans-Jochen

Ascar
28.December.2011, 11:27
Ich denke ganz ehrlich, die sind nicht böswillig, sondern nur äußerst schlecht organisiert [---]
...das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,
ich warte auch seit dem 2.11. auf meine Ware, werde wohl diese Woche noch zum Anwalt gehen.
Ich verstehe nicht wie so ein Laden schon so lange überlebt und nicht geschlossen wird.
Gruß Florian

Ralf Moser
28.December.2011, 16:12
vergiss den laden.
erste bestellung super, 2. gings los.
Bestellt, bezahlt, passierte nix. Anfragen per Mail wurden ignoriert, tele nie jm erreichbar.

Bank veranlasst zu stornieren, 2 Tage später ist das paket da.
Dann gleich ne 2. Mahnung hinterher mit Gebühren.
Hab denen denen die Bestellung wieder überwiesen, aber keine Gebühren für deren Versagen.
Mein Konto wurde auch gelöscht :laugh:
Letzens kam nun ein halbes Jahr später wieder eine mahnung wegen den gebühren...sehr geil, Konto ist eh weg, damit sind die gebühren nicht nachvollziehbar.
Schuss ins Knie würd ich sagen

Hans
28.December.2011, 16:29
Hatten wir hier alles schon einmal. http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?907

Habe damals eimerweise Beiträge löschen müssen und JN hat den Namen+Links dazu anonymisiert.
Nun hat dirk_ einen Trick gefunden, den Namen trotzdem anzuzeigen... mit Leerzeichen. http://www.rc-raceboats.de/forum/attachment.php?attachmentid=29732&d
Köstlich, wie leicht man manchmal eine Software austricksen kann. :cool:

Gruß Hans

Marc Sille
29.December.2011, 09:43
Moin,
als ich damals den Ärger hatte, war ich kurz davor hier mal zu posten und sah dank der SuFu, dass es schon mal Probleme mit diesem Laden gab.
Da ich selbst ja mal absolut problemlos was bestellt hatte, wollt' ich aber öffentlich niemanden anpi..... Es kann immer mal durch diverse Zusammenkünfte passieren, dass es Probleme mit einer Bestellung gibt. Schließlich sind die meisten unserer Internet-Shops ja Einzelpersonen, die den Shop oftmals nach Feierabend betreiben. Durch Krankheit oder sonstwas kann da schnell ein "Serviceproblem" auftauchen und dann durch Forums-Proganda einem verlässlich und vielleicht dauerhaft das Geschäft zu versauen wäre wirklich mies.
Dieser Thread (sowie auch in anderen Foren) zeigt aber dass der Betreiber da anscheinend ein Muster hat. Was ich aber nicht kapiere ist wie in meinem Fall, erst Ware dann Geld. Das ist doch völlig unlogisch.
Na ja, ich werde mir keinen Kopp mehr machen.

Hoffentlich hilft dieser Thread aber, dass ein paar andere Kollegen nicht auch noch dumm gucken und warten müssen....

Marc

Klauso
29.December.2011, 13:15
Hallo

Super :bang . Hab dort immer meine Lager herbekommen . Ist schon was länger her , hatte keine Probleme .

Nur hat irgendjemand einen Tipp wo ich so ein großes Sortiment in einem Shop finden kann . Preislich war CNC ja ok. .

Grüße Klaus

Iser-Modell
29.December.2011, 13:20
Hatten wir hier alles schon einmal. http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?907

Habe damals eimerweise Beiträge löschen müssen und JN hat den Namen+Links dazu anonymisiert.
Nun hat dirk_ einen Trick gefunden, den Namen trotzdem anzuzeigen... mit Leerzeichen. http://www.rc-raceboats.de/forum/attachment.php?attachmentid=29732&d
Köstlich, wie leicht man manchmal eine Software austricksen kann. :cool:

Gruß Hans

:bang Das Thema ruft Erinnerungen bei mir wach :bang gell Hans :laugh:

Hans
29.December.2011, 13:55
:bang Das Thema ruft Erinnerungen bei mir wach :bang gell Hans :laugh:
Ich hab keine Ahnung, was Du meinst...... :rolleyes:
Ich habe damals einge Kugellager an die Kinder der Nachbarn verschenkt. Die werden heute noch benutzt - als Rumbarasseln in der Puppenstube.

Hans

ducfieber
6.January.2012, 23:12
Hallo,

ich les da gerade was in der Fliegerecke.

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/275358-Erfahrungen-mit-***************-in-Gießen/page5

Einer scheint es geschafft zu haben, den Inhaber mal ans Bein gepinkelt zu haben.

Ps. ab 06.01 lesen

Gruß
Torsten

Seebastel
7.January.2012, 07:09
Ich glaube dieser "Einer" schreibt sehr überheblich :).

Liebe Grüße

Bastel

Klauso
7.January.2012, 08:42
Guten Morgen :D

Ich denke es gibt diverse Vorsichtsmaßnahmen wie man im Inet käufe abwickelt .
Und darun sollte mann sich bitte auch halten .

Grüße Klaus

roundnose
7.January.2012, 10:35
Wichtig ist der Partner!

Und btw: JN, ich weiß, wo dein Auto parkt! :laugh::laugh::laugh:

LG Werner

jatonakomoto
7.January.2012, 10:43
Das heisst,Jan ich weiss wo dein Haus wohnt....hihi:hi5:

Frank;)

Hans
7.January.2012, 11:07
Und btw: JN, ich weiß, wo dein Auto parkt! :laugh::laugh::laugh:
Werner, dann sag's ihm doch. Er weiß es nämlich nicht. :lol:
Gruß Hans