PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat mal wer bei offshore electrics bestellt?



Doctor ES
2.December.2011, 22:04
und wenn ja; welche erfahrungen habt ihr mit dem shop?


doc

catgangsta
2.December.2011, 22:12
Moin Doc.

Erstklassige Erfahrungen mit dem Shop. Schnelle Lieferung , meist innerhalb 8Tagen , sehr nette Bedienung ( ohne jetzt zu prahlen ) , schneller Service per E-Mail . Ich kann nichts negatives berichten von meiner Seite aus. :)

VG
Martin

GunnarH
2.December.2011, 22:34
Hallo Dirk,
kann Martins Ausführungen bestätigen, sehr guter Shop, sehr schnelle Lieferung.
Hat halt entsprechende Versandkosten da es nicht den 4-8Wochen USPS Standardversand gibt.
Gruß
Gunnar

Jörn-Oliver
3.December.2011, 09:23
falls jemand da in naher Zukunft bestellt, würd ich mich gerne beteiligen, ich brauch nur 2 kleine Teile.

mfg,Jörn

donmillo
3.December.2011, 09:59
Hi Doc,

der Laden ist TOP.. ich habe dort all meine Neu Motoren usw. drüber bezogen. Auch "Sonderwünsche" werden gerne berarbeitet *pleased*..

Gruß
Kai

Wolly
3.December.2011, 10:11
Hy Doc!

Kann die Aussagen der anderen auch bestätigen. Habe meine Leo´s 4082 dort bestellt,da es sie in Deutschland zu dem Zeitpunkt noch nicht gab.

Du solltest nur an Zoll und Mwst.denken,zumindest ging es bei mir über den Zoll.

Gruß Wolly

frank michael
3.December.2011, 17:22
Hallo Doc,

auch von mir zwei Daumen hoch für den Shop.
Habe dort mal Propeller bestellt. Schneller Service, super Ware und angemessener Preis.

Würde mich Jörn-Oliver anschliessen: falls mal jemand demnächst dort bestellt würde ich gern mit einsteigen. Brauche mal wieder ein paar Props. Die bearbeiteten Octuras und die Grimracer sind Klasse.

Grüße,
Michael

PS: das Forum und die Tips sind auch nicht ohne.